[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

So, mit Patch und nochmaligem Übertakten meines 5400+ auf 3.2 Ghz läuft es jetzt gut.
Benchmark-Ergebnis bestätigt sich auch im Spiel.

Statistiken
Durchschnittliche FPS: 30.03
Dauer: 25.27 Sek
CPU-Auslastung: 89%
Systemspeicher-Auslastung: 54%
Videospeicher-Auslastung: 90%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1920 x 1200 (60 Hz)
Texturenqualität: Mittel
Renderqualität: Maximum
Sichtdistanz: 10
Detaildistanz: 10
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Krass traut sich einer das Video in GTA 4 nachzumachen? Ich glaub ich würde nicht einen Stunt hinbekommen, bin ja noch ein Anfänger in dem Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ANXXOUS haste deinen prozessor übertaktet? falls ja, würd ich n paar mhz runtergehen, bei mir hat es daran gelegen. 100 mhz runter und dann ging es wieder.


Nein, bei mir ist garnichts übertaktet.
 
Ne, ne Minigun gab es in SA. Auch noch einige andere nette Waffen ;)
Am besten war der Dildo.
 
Jaja, das gut alte SA. Ist doch jetzt schon wieder glatt 3 Jahre her, dass ich es gespielt hatte. Ist GTA IV vom Spielumfang her größer als SA?
 
Ich finde GTA4 persönlich langweiliger, das liegt daran weil man 1 nur eine Stadt hat, und 2 kann man dort viel weniger machen. Man kann noch nicht einmal die Freiheitsstatur rauf (zu Fuß).
 
ich glaub in SA war die map größer.da bin ich immer stundenlang gefahren und in SA gefiel mir auch das man so art dörfer hatte,nich nur stadt
 
Für New York fehlt mir bei GTA ein bischen zu sehr die Gangs, nie sieht man größere Schießereien mit Swat und ein paar Gangmitgliedern. Noch konnte ich Drogendealer beobachten, noch nicht einmal im hintersten Hauseck.
Die KI der Bullen ist auch nicht gerade super, wer läuft freweillig in die Schussbahn eines Sturmgewehres?

Edit: Ich hab dich auch gesehen, vor meiner Flinte und dann auf dem Boden^^
 
Ich finde GTA4 persönlich langweiliger, das liegt daran weil man 1 nur eine Stadt hat, und 2 kann man dort viel weniger machen. Man kann noch nicht einmal die Freiheitsstatur rauf (zu Fuß).

Stimmt, ich war gestern auf einer Baustelle und dachte mir ich kletter mal den Kran rauf und genieße die Aussieht, aber der blöde Nico ist noch nichtmal die Leiter hochgekletter. Allerdings empfand ich SA als zu sehr in die Länge gezogen und eigentlich war ich froh, als ich es durch hatte. Spaß hatte es aber trotzdem gemacht.

Aber GTA IV sieht auch wieder sehr lebendig aus und nur das durch die Gegend fahren, hat gestern schon Spaß gemacht.
 
Ich finde was eindeutig fehlt sind die Minispiele und ein Fahrrad! Das Fahrrad habe ich wirklich sehr vermisst, hat spaß gemacht damit rum zu düsen. :d Ich versteh auch nicht warum die dann Parkours dafür ins Spiel setzten und dann kein Fahrrad rein machen. :stupid: Ein Skateboard wäre auch mal giel gewesen...
Die "Entwicklung" der Nebenhandlungen/Nebenmissionen/Minispielen wurde meiner meineung nach (stark) zurück gefahren oder außen vor gelassen... :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, gibt es eine Lösung für das Schattenproblem? Ich habe auch Schatten eingeschaltet und die sehen bei mir einfach nur wahnsinnig pixelig aus.

Ich habe zudem das Problem, dass meine Grafikeinstellungen nie gespeichert werden. Kennt jemand das besagte Problem?
 
Gibt es überhaupt keine Minispiele? Ich habe mir gestern mal einen Krankenwagen geklaut und dachte ich könnte jetzt ein paar Kranke transportieren, aber nix wars. :(
 
Du musst im Savegame-Verzeichnis die SETTINGS.cfg löschen.
 
na toll.

das macht man 1,2 vieilleicht auch 3x (wenn man es nötig hat).
das war es danna ber auch schon.

Auf die Dauer ist das leider viel zu wenig.
Man kann kaum ein Gebäude betreten.
Langzeitmotivation ist was anderes.

GTA4 ist für mich inhaltlich leider ein deutlicher Schritt zurück.
Ja - Grafik ist (wenn man ein entsprechend lauffähiges System hat) deutlich besser.
Auch die Physik ist toll.
Aber was bringt einem dass, wenn das Spiel abseits der Story inhaltlich leer ist?

schade -> für mich ist GTA4 im Vergleich zu VC/SA unfertig.
VC war für mich der beste Teil.
 
hey mal ne Frage..

wollte vorhin die handling.dat verändern, aber irgendwie geht er dann nicht mehr ins Spiel. Geht das nicht mehr?

Bei Vice City hats immer so funktioniert :confused:
 
Also ich finde diesen Stripclub sehr gelungen :xmas:
 
hach der range rover sport ist einfach ein geniales auto....


sagt mal wie kann ich eigentlich meine karre "speichern" hab keine lust jedesmal auf die suche nach dem sultan rs zu gehn.

hab mittlerweile 4 safe spots aber nirgends ne garage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh