n3squ1ck
Enthusiast
Welches Flackern? Bei mir sieht es auf die Entferung nur so "körnig" aus...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was passiert wenn du trotzdem alles auf max. stellst?
habe nen klitze kleine Problem.
Singeplayer kann ich Stundenlang spielen ohne das das Spiel abstürzt.
Beim Multiplayer ist es aber des öfteren so das nach 30-60min einfach mal das Spiel abstürzt und ich auf dem Desktop lande -.-"
Das war vorm Patch nicht.
Ohne Patch kann man aber nicht Online spielen.
Son Dreck
Welches Flackern? Bei mir sieht es auf die Entferung nur so "körnig" aus...
Bei mir kommt ne Windows Live Meldung ich muss Updaten.
Wenn ich abbreche werde ich aus LIVE ausgeloggt bzw kann nur nen OFFLINE Profil verwenden
was haste denn gemacht damit er dir die karre schenkt?
Hah, jetzt mit dem neuen Patch startet GTA IV auch endlich bei mir! Ein Wunder! Die Performance ist eigentlich ganz ok. Aber die Schatten sehen so komisch ausgefranst aus. Hat das noch jemand mit einer GTX260. Der Treiber ist nicht mehr der aktuellste, aber der aktuelle 180er verursacht bei nur BlueScreens.
Du glaubst doch selbst nich das Rockstar extra für die PC User eine neue Engine geschrieben hätte oder?
Schau dir die Amazon bewertungen der letzten 6 Monate an. Jedes hype Spiel durch DRM und Co 1-2 von 5 sterne. Die verkaufszahlen vom PC sind Weltweit um 15-20% gesunken wenn man PCgames wirklich glauben kann.
Die verkäufe gehen noch mehr zurück und somit würd es sich sicherlich niemals lohnen extra für Europa (USA/Asia = PC quasi tot) eine neue Engine zu basteln.
Entwickler wie Valve oder Blizzard bleiben dem PC wenigstens (noch) treu und bringen auch Titel, die es wirklich wert sind mit mehr als 85% zu bewerten.
an was misst du diese 85% ? am spielspaß, am umfang, der story, das gameplay, wiederspielwert ?
nach diesen punkten wäre gta ganz klar über 90%...
nur weil es jetzt nicht sauber startete und einige grafik und performance probleme vorliegen würde ich nicht gleich durchdrehen.
crysis hat bis heute keine vernünftige performance.
hallo,
ich hab vorgestern mein ganzes sys neu aufgesetzt, und hab locker mit 25 fps + die ganze zeit gezockt. Gestern aber war es eine reine ruckelorgie. Wie kann das sein? ich habe nichts verändert. Die CPU wird auch nicht zu 100% ausgelastet.
Wäre dankbar, wenn mir jemand helfen kann
http://www.youtube.com/watch?v=o3o5z90ibps
grade auf youtube gefunde ^^ echt geil :-d
Wetter, Licht und Schatten machen sehr viel aus, ...
Daher kommen hier viele User und fragen warum die ab und zu 30 - 60 FPS haben und dann wieder 18 - 35, ...
Regen belastet anscheinend sehr die CPU, und auch die Schatten bei Sonnenauf und Untergang.
@Karamanga..
wenn Du das so siehst ist das ja dein gutes Recht... aber ich hatte nie technische Probleme. Also woran liegt das? Am Spiel oder am PC? Ein Kumpel von mir hat auch keinerlei Probs. Wie willst Du das bewerten/ vorher wissen?
Vielleicht ist mein Spiel aber auch besser als Deins....