[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

garagen gibts ja auch nicht ... ^^ es gibt ne gelbe markierung vor deiner wohung und da parkste die
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
noch ein paar bildchen








 
na toll.

das macht man 1,2 vieilleicht auch 3x (wenn man es nötig hat).
das war es danna ber auch schon.

Auf die Dauer ist das leider viel zu wenig.
Man kann kaum ein Gebäude betreten.
Langzeitmotivation ist was anderes.

GTA4 ist für mich inhaltlich leider ein deutlicher Schritt zurück.
Ja - Grafik ist (wenn man ein entsprechend lauffähiges System hat) deutlich besser.
Auch die Physik ist toll.
Aber was bringt einem dass, wenn das Spiel abseits der Story inhaltlich leer ist?

schade -> für mich ist GTA4 im Vergleich zu VC/SA unfertig.
VC war für mich der beste Teil.

Und was ist dann der Multiplayer??
Nur mal kurz zum reinschaun...
Auf einer Lan ist der einfach nur geil. 20 Leute auf einer Map und DM... Macht einen heiden Spass...
 
Und was ist dann der Multiplayer??
Nur mal kurz zum reinschaun...
Auf einer Lan ist der einfach nur geil. 20 Leute auf einer Map und DM... Macht einen heiden Spass...

Tja - leider haben meine Kumpels einen noch viel schlechteren PC als ich.
Das wird auf ner LAN bei mir leider nix.
Aber Du hast schon recht -> der MP-Part is echt gut.
 
Jo, wenn man mal den MP spielen könnte und nicht immer Fehlermeldungen von WinLive bekommen würde...
 
Wenn nur ich oder einige wenige die technischen Probleme (wie sie hier und in anderen Foren massenhaft diskutiert werden) hätten, dann würde ich natürlich sagen, dass es an meinem PC liegt.
Aber dem ist ja nun mal nicht so.
Auch nach Umfrage der GameStar haben mehr als 50% Probleme mit dem Game.

Von daher ist es mehr als richtig zu sagen, dass es da wohl eher an dem Game liegt.
Natürlich kannst Du froh sein, dass Du zu denen gehörst, die keine Probleme mit dem Spiel haben.
Aber warte mal lieber den nächsten Patch ab -> vielleicht gehörst Du dann ja auch bald zu uns ;-)

Ja da hast Du ja auch recht, es ist unübersehbar, dass GTA4 reichlich Probleme hat/beschert. Aber ich meinte es auch in Richtung Bewertung.. anfangs hat doch damit keiner gerechnet.. oder rechnen können. Ich hätte von Rockstar ja auch mehr erwartet.

Ach ja und ich werde nicht Patchen...:d ..never change a running system!!:bigok:
 
Ich habe eigentlich vor die CPU zu wechseln!Von X2 5200+ auf einen Phenom 9950BL!Habe irgendwo gelesen das danach das Spiel nicht mehr zu starten ist.Auch wenn man eine neu Installation vornimmt.Kann das jemand bestätigen oder ist das Bull....
Danke
 
"Never change a running system" wo er Recht hat hat er Recht ;-)

Ich habe gerade von einem Arbeitskollegen erfahren, dass er beim örtlichen Elektrohändler nachgefragt hätten, wie viele das Spiel außer ihm noch zurück gegeben hätten. Das waren 50%.

Auch wenn diese Aussage nicht repräsentativ gesehen werden darf, möchte ich doch an dieser Stelle mal ein rechnen. 50% haben Probleme und von diesen 50% geben nun wiederum die Hälfte das Spiel zurück. Demnach hätten 25% aller Käufer des Produktes es wieder zurück gegeben o_O
 
Soo... Ich revidiere meine Aussage.

GTA IV unterstützt schon CF... nur bringt es (zumindest bei mir) nichts. Antatt einer GPU langweilen sich 2 gleich noch viel mehr.
Hätte man schon irgendwie geschickter machen können, um die CPU ein wenig zu entlasten

Edit: Kann man Motion Blur eigentlich fixieren, ohne jedes Mal "P" drücken zu müssen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt...hab es sogar geschafft noch nicht zu spielen weil ich es unbedingt mit Pad zocken wollte, denn die Maus Tastatur Steuerung beim Fahren hat mir garnicht gepasst.

Also das WE is verplant, dass mal sicher! :asthanos:
 
Soo... Ich revidiere meine Aussage.

GTA IV unterstützt schon CF... nur bringt es (zumindest bei mir) nichts. Antatt einer GPU langweilen sich 2 gleich noch viel mehr.
Hätte man schon irgendwie geschickter machen können, um die CPU ein wenig zu entlasten

Edit: Kann man Motion Blur eigentlich fixieren, ohne jedes Mal "P" drücken zu müssen?

Im Forumbase ist jemand der konnte mit 2 4870 X2 das Spiel nicht starten, es kamen nur Fehler und die Performance war auch fürn A.... meinte er.

Was willst du den mit Motion Blur sieht doch voll blöd so verschwommen aus, bei mir zumindest so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wie´s mit 4 GPUs läuft, weiß ich nicht. Die Gedanken muss ich mir auch nicht machen.

Motion Blur macht für mich das fehlende AA etwas erträglicher
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh