Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Volle Zustimmung!Bucho schrieb:Abgesehen davon finde ich macht das Gameplay die nicht so ganz perfekte Grafik mehr als wieder gut.
Ich finde die Grafik muß gar nicht so perfekt sein - die Spieleentwickler sollten sich an GTA: SA wirklich ein Beispiel nehmen und sich mehr auf's Gameplay / Story / Steuerung konzentrieren.
b1-66-er schrieb:der dildo IST eine waffe, genau wieder blumenstrauß kannst du sogar nichts anderes damit machen.
chemiCal87 schrieb:LOL!
Wo kriegt man den Blumenstrauß denn her und was bewirkt er bei der Freundin?
blennitom schrieb:Doch, den Blumenstraus kann man der Freundin schenken
b1-66-er schrieb:ps: kommt nicht auf die idee maus1 zu drücken um der freundin die blumen zu geben ...
auf der auto bahn in las venturs (die die immer um die stadt läuft) liegt ein blumenstrauß an der südwestkurve (?) auf der innenseite....chemiCal87 schrieb:Wo kriegt man den Blumenstrauß denn her und was bewirkt er bei der Freundin?
hotracer schrieb:also hab jetzt alles versucht...geht einfach nicht.
ic hab track durchsucht die verknüpfungen im richtigen ordner und auch sonst alles eingestellt.
wenn ich auf user radio oder wie das heißt gehe..im game...dann kommt nur das gequatsche aber nicht meine mp3's...wenn ich F5 drücke kommt einfach die nächste kommentation
phreakymind schrieb:Gekauft hab ich den schon. Hab garnet gesehen das da ne Schule is.
NAja Hab dann auch 3 Minuten später gesavet und bin raus.
Dann muss ich dann wohl mal Flugschule machen. Hab die Schulen bisher nicht besucht, fahre ja schon optimal
Und Freundin im Spiel?
b1-66-er schrieb:nur weil man englisch nicht so beherrscht ? Immer dasselbe ... da wird klipp und klar erzählt was sache ist ...