[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

nö hab erst heut angefangen....

irgendwie suckt das spiel, aber gleichzeitig macht's auch ne menge spass
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo was heisstn dann verpasst ? ;) dann hast du ja noch überhaupt nichts vom spiel erlebt.
wenn du ne ecke weiter bist fängts erst richtig an spass zu machen, warts ab bis du zumindest überall hinkannst :)
 
das spiel kotzt mich grad übelst an weil die bullen so unfair sind und alle ganxtas immer sofort ohne irgendeinen grund auf mich losgehen :(
 
dann mach sie nicht sauer und warte bis du ihnen trotzen kannst!

Nimm am Anfang den mund noch nicht so voll ;)
 
ich mach sie garnicht sauer, ich lauf einfach nur vorbei und schon schießen die auf mich. :fresse:
 
Ja die schiessen ja auf die weil du zu der Grove Street gehörst und sie selber sind Ballas.

Halte dich nicht in ihren Gebieten auf dann is alles paletti
 
Bucho schrieb:
Abgesehen davon finde ich macht das Gameplay die nicht so ganz perfekte Grafik mehr als wieder gut.

Ich finde die Grafik muß gar nicht so perfekt sein - die Spieleentwickler sollten sich an GTA: SA wirklich ein Beispiel nehmen und sich mehr auf's Gameplay / Story / Steuerung konzentrieren.
Volle Zustimmung! :bigok:
Und ja, die inverse Maussteuerung ist per default tatsächlich eingeschaltet. :fresse:
Ich finde auch, dass das Handbuch (hier kann man wenigstens mal wortwörtlich davon sprechen) sehr gut gelungen ist, überhaupt die ganze Verpackung, genau wie schon bei Vice City. Gute Arbeit, Rockstar! :)
 
b1-66-er schrieb:
der dildo IST eine waffe, genau wieder blumenstrauß kannst du sogar nichts anderes damit machen.

Doch, den Blumenstraus kann man der Freundin schenken ;)
 
Na die Ballas sind halt alle BALLA und balla auf die Ballas bevor die Ballas auf dich ballan :lol: :shot:
 
chemiCal87 schrieb:
LOL!

Wo kriegt man den Blumenstrauß denn her und was bewirkt er bei der Freundin?

Findest irgendwo ausserhalb von LV und wenn du Ihn Ihr gibst darfst du Sie KÜSSEN *OLEOLEEEE :lol:
 
blennitom schrieb:
Doch, den Blumenstraus kann man der Freundin schenken ;)

mit dem dildo kannst du in sachen freundin auch was anfangen ... aber ausserhalb davon nicht. ;)

ps: kommt nicht auf die idee maus1 zu drücken um der freundin die blumen zu geben ... :fresse:
 
schau auf die karten die ich gepostet hab, da ist der sicher auch drauf.

in San Fierro liegt der auch, vor der "kaputten" brücke, von san fierro aus LINKS neben der ersten autobrücke (nicht die golden gate, sondern die graue). Genau da wo die "rampe" anfängt.
 
b1-66-er schrieb:
ps: kommt nicht auf die idee maus1 zu drücken um der freundin die blumen zu geben ... :fresse:

Beim ersten Mal hab ichs so gemacht ;)
Dann aber nichtmehr... :d
 
chemiCal87 schrieb:
Wo kriegt man den Blumenstrauß denn her und was bewirkt er bei der Freundin?
auf der auto bahn in las venturs (die die immer um die stadt läuft) liegt ein blumenstrauß an der südwestkurve (?) auf der innenseite....
vergesst das.
hier ein bild:

blumenstrauss.jpg
(63,8 KB)

und bnoch irgendwo an ner tankstelle in der wüste, ganz weit westlich hinter dem flugzeugfriedhof glaube ich.
 
hotracer schrieb:
also hab jetzt alles versucht...geht einfach nicht.
ic hab track durchsucht die verknüpfungen im richtigen ordner und auch sonst alles eingestellt.
wenn ich auf user radio oder wie das heißt gehe..im game...dann kommt nur das gequatsche aber nicht meine mp3's...wenn ich F5 drücke kommt einfach die nächste kommentation

Bin auch fast am verzweifeln gewesen, wegen diesen verdammten mp3-verknüpfung-dings das nie geklappt hat. Dann hats doch geklappt indem ich alle mp3's ins ogg format konvertiert habe...jetztl läuft die Mukke während der fahrt einwandfrei
 
hm...ich hab mit dem souns keine probleme....die musik geht....die umgebung geht auch....nur die boxen wollen manchmal nciht.....
 
Einen Blumenstraus gibts auch noch da, wo man die LKW-Missionen machen kann.
 
@hotracer

du hast aber schon die lieder im ordner, keine verknüpfungen ?
 
Jetzt wird das Spiel etwas träge.

Hab jetzt so ca. 35% gespielt und die komplette Karte ist zugänglich.

Allerdings gibt es scheinbar keine Missionen mehr.

Die letzten Missionen die ich hatte waren von Toreno in Los Ferrblabla links oben auf der Karte...

Sollte den Flughafen kaufen oben rechts.

ansonsten isses topmässig
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dann kauf den Flughafen ;)

Da gehts dann schon weiter - Flugschule machen und dann kommen auch wieder Missionen.
An der Stelle war ich vor ~2 Tagen auch.
 
Gekauft hab ich den schon. Hab garnet gesehen das da ne Schule is.

NAja Hab dann auch 3 Minuten später gesavet und bin raus.

Dann muss ich dann wohl mal Flugschule machen. Hab die Schulen bisher nicht besucht, fahre ja schon optimal :)

Und Freundin im Spiel? :stupid:
 
phreakymind schrieb:
Gekauft hab ich den schon. Hab garnet gesehen das da ne Schule is.

NAja Hab dann auch 3 Minuten später gesavet und bin raus.

Dann muss ich dann wohl mal Flugschule machen. Hab die Schulen bisher nicht besucht, fahre ja schon optimal :)

Und Freundin im Spiel? :stupid:


vll. die videosequenzen mitverfolgen anstatt diese wirr wegzuclicken nur weil man englisch nicht so beherrscht ? ;) Immer dasselbe ... da wird klipp und klar erzählt was sache ist, der typ sacht dir extra kauf den flugplatz, dann gehts weiter ...
 
b1-66-er schrieb:
nur weil man englisch nicht so beherrscht ? ;) Immer dasselbe ... da wird klipp und klar erzählt was sache ist ...
:lol: :lol: :lol:

Komisch ich dachte immer das Spielheißt: Grand Translation Action :banana:
 
Hallo,

ich habe alle 5s einen Ruckler, egal bei welcher Grafikeinstellung. Ist das Problem bekannt und habt ihr eine Lösung?

System:

Athlon 64 3200+
Abit AV8 rev 1.1
1GB Ram
V9999GT/TD
Forceware 77.72
Windows XP Pro SP2
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh