[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

gibts eigendlich eine möglichkeit 5.1 sound zu aktivieren? ich spiel mit der sblaster 24Live oder sowat (onboard bei k8n diamond) in den optionen ist nix drin
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also hab jetzt alles versucht...geht einfach nicht.
ic hab track durchsucht die verknüpfungen im richtigen ordner und auch sonst alles eingestellt.
wenn ich auf user radio oder wie das heißt gehe..im game...dann kommt nur das gequatsche aber nicht meine mp3's...wenn ich F5 drücke kommt einfach die nächste kommentation
 
resourZ schrieb:
Sagt mal hat hier überhaupt irgendjemand eine Ahnung von dem Spiel?!



:wall: :o
Hast du vielleicht schon mal ins Handbuch geschaut?! Hast du dir jemals die Sound-Optionen angesehen? Die Radio-Unterbrechungen (Werbung) sind ein Feature! Du kannst auch einstellen, dass deine mp3s pausenlos wiedergegeben werden, ohne Moderation dazwischen.

verbugged ... :stupid: :wall:
ähm... es kommt keine moderation, sondern es kommt musik! und zwar klingt das ganze meist nicht nach werbemusik, sondern nach Bounce FM & Co. ;)
 
dito... besonders, wenn man keine musik im ordner hätte, würde es den sender garnet geben...
 
smiley schrieb:
ähm... es kommt keine moderation, sondern es kommt musik! und zwar klingt das ganze meist nicht nach werbemusik, sondern nach Bounce FM & Co. ;)

du gehst auf seine hochgegriffenen und geistig unterschichtig positionierten thesen ein?

so jemanden muss man einfach links liegen lassen;)
 
wie mach ich am besten und schnellsten fortschritte bei der sm tussi die mir die keycard geben soll ?
 
bringt es was wenn ich dabei dieses sm kostüm anziehe ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Av3n schrieb:
bringt es was wenn ich dabei dieses sm kostüm anziehe ?

angeblich kannst du die tussi auch mit dem anzug und einem dildo (zu finden in der örtlichen polizeiwache in der dusche :fresse: ) besuchen fahren. das soll auch gut prozente geben..

aber hab ich nur irgendwo gelesen, nie probiert..

mfg
 
hotracer schrieb:
du gehst auf seine hochgegriffenen und geistig unterschichtig positionierten thesen ein?
Hochgegriffen? Welche Thesen?

@ kaiser & smiley
Sorry, ich hab euch falsch verstanden. Ich dachte mit "normales Radio" ist Moderation gemeint.
 
resourZ schrieb:
Hochgegriffen? Welche Thesen?

@ kaiser & smiley
Sorry, ich hab euch falsch verstanden. Ich dachte mit "normales Radio" ist Moderation gemeint.

tiefstes bedauern meiner seits. es müsste korrekter weise lauten:
"du gehst auf seine hochgegriffene und geistig unterschichtig positionierte these ein? Und lässt dich von den spiriruellen anforderungs losen kommentationen desavouieren"

und mit these meine ich eher die weiterführung deiner frage. speziell am text gesehen müsste ich meine ausformulierung doch umgestalten und anders untersetzten:
"Sagt mal hat hier überhaupt irgendjemand eine Ahnung von dem Spiel?!"

selbiges nenne ich selbstbeantwortete frage, denn wir wissen alle, was du damit aussagen willst. und vorallem das du über die antwort selbst bescheid weist!


dein post ist nicht unbegründet, doch sollte man ihn sehr stark der unpassenden kommentare entledigen und die frage kann man herrauslassen. das führt alles zu einer negativ- ausprägung des ganzen verstehens deines posts.

aber egal...wieder viel zu viel ot....
 
nun da ich auch gta hab, muss ich sagen, dass ich von der grafik ziemlich enttäuscht bin, aber sonst ganz witzig!
 
hayato schrieb:
nun da ich auch gta hab, muss ich sagen, dass ich von der grafik ziemlich enttäuscht bin, aber sonst ganz witzig!

Jo ... war ich Anfangs auch ... is halt nach wie vor nur ne verbesserte GTA: VC Engine ... die schon ne verbesserte GTA III Engine ist :d

Aber nach einer Weile gewöhnt man sich dran ... und bei der unglaublichen Größe des Spieles macht das nicht so viel aus. Abgesehen davon finde ich macht das Gameplay die nicht so ganz perfekte Grafik mehr als wieder gut.

Ich finde die Grafik muß gar nicht so perfekt sein - die Spieleentwickler sollten sich an GTA: SA wirklich ein Beispiel nehmen und sich mehr auf's Gameplay / Story / Steuerung konzentrieren.
Gutes Beispiel wie man's NICHT machen sollte ist für mich z.B. das neue "Bard's Tale". Hab' mir das Demo runtergeladen und war mehr als enttäuscht. Die Kameraführung ist ziemlich mies - die Steuerung sehr sehr gewöhnungsbedürftig, und das Spiel ... naja ... anspruchslos.
 
Bucho schrieb:
Ich finde die Grafik muß gar nicht so perfekt sein - die Spieleentwickler sollten sich an GTA: SA wirklich ein Beispiel nehmen und sich mehr auf's Gameplay / Story / Steuerung konzentrieren.
Gutes Beispiel wie man's NICHT machen sollte ist für mich z.B. das neue "Bard's Tale". Hab' mir das Demo runtergeladen und war mehr als enttäuscht. Die Kameraführung ist ziemlich mies - die Steuerung sehr sehr gewöhnungsbedürftig, und das Spiel ... naja ... anspruchslos.
des gameplay is wirklich gut, anfangs störte mich die steuerung der kamre in gta sa aber auch, bis ich bei der maus die vertikale vertauschung augeschaltet habe! :fresse:
 
sorry, wollte jetzt nicht den kompletten thread hier durchlesen...
habe ´nen problem, und zwar ich kann nicht richig abspeichern. gleich bei der ersten möglichkeit (nach der fluch mit dem bmx-rad) kann man im haus abspeichern. so weit, so gut, doch wenn ich den spielstand laden will, steht da beschädigter spielstand und es kann demnach nicht geladen werden. ist dieses problem bekannt, wenn ja gibt es ´ne lösung? ich habe mein system neu aufgespielt, doch ohne erfolg. komisch ist auch, daß es auf meinen intel system ohne probleme läuft. nur nicht auf meinen a64 system. bitte hilft mir... :hail: :hail: :hail:
 
CM50K schrieb:
wer bitte guckt bei einem game ins handbuch?
jedenfalls kein mann :fresse:

das ist ja nicht bloß ein handbuch...;)

bei deinem nichtwissen könnte man jetzt wieder sahen hineininterpretieren...aber das lassen wir mal :rolleyes:
 
hayato schrieb:
des gameplay is wirklich gut, anfangs störte mich die steuerung der kamre in gta sa aber auch, bis ich bei der maus die vertikale vertauschung augeschaltet habe! :fresse:

LOL :lol:
Dann isses ja klar warum die Steuerung so mies war.
Weiß gar nicht mehr - ist die vertikale Vertauschung per default EIN ?!
Also nichtmal einen Flugsim (wenn ich den mit Maus spielen müsste) würde ich da mit verti - vertauscht spielen. Ist bei einer Maus irgendwie unlogisch.
Beim Joystick muß es dafür sein (nur bei Flugsims).
 
CM50K schrieb:
wer bitte guckt bei einem game ins handbuch?
jedenfalls kein mann :fresse:

... :fresse:

SA ist wohl unumstritten (!) eines der wenigen aktuellen spiele, wo sich der blick ins handbuch auch lohnt.
Und wie du hier am allerbesten sehen kannst, würden sich viele dumme fragen durch einen blick ins handbuch erübrigen ;)
 
Das Handbuch ist echt cool - wie auch schon bei VC eins der wenigen, das von mir genauer angeschaut wird ;)
 
siehst du auf der Karte S. 46 - im Bereich rechts oben
 
weis jemand wo man das Go-kart bekommt ??

und das mit dem Dildo ist voll lustig , man kann sogar leute damit erschlagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh