Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ähm... es kommt keine moderation, sondern es kommt musik! und zwar klingt das ganze meist nicht nach werbemusik, sondern nach Bounce FM & Co.resourZ schrieb:Sagt mal hat hier überhaupt irgendjemand eine Ahnung von dem Spiel?!
Hast du vielleicht schon mal ins Handbuch geschaut?! Hast du dir jemals die Sound-Optionen angesehen? Die Radio-Unterbrechungen (Werbung) sind ein Feature! Du kannst auch einstellen, dass deine mp3s pausenlos wiedergegeben werden, ohne Moderation dazwischen.
verbugged ...
smiley schrieb:ähm... es kommt keine moderation, sondern es kommt musik! und zwar klingt das ganze meist nicht nach werbemusik, sondern nach Bounce FM & Co.
Av3n schrieb:wie mach ich am besten und schnellsten fortschritte bei der sm tussi die mir die keycard geben soll ?
Av3n schrieb:bringt es was wenn ich dabei dieses sm kostüm anziehe ?
Hochgegriffen? Welche Thesen?hotracer schrieb:du gehst auf seine hochgegriffenen und geistig unterschichtig positionierten thesen ein?
resourZ schrieb:Hochgegriffen? Welche Thesen?
@ kaiser & smiley
Sorry, ich hab euch falsch verstanden. Ich dachte mit "normales Radio" ist Moderation gemeint.
hayato schrieb:nun da ich auch gta hab, muss ich sagen, dass ich von der grafik ziemlich enttäuscht bin, aber sonst ganz witzig!
b1-66-er schrieb:fahr mit ihr in die CROW BAR
des gameplay is wirklich gut, anfangs störte mich die steuerung der kamre in gta sa aber auch, bis ich bei der maus die vertikale vertauschung augeschaltet habe!Bucho schrieb:Ich finde die Grafik muß gar nicht so perfekt sein - die Spieleentwickler sollten sich an GTA: SA wirklich ein Beispiel nehmen und sich mehr auf's Gameplay / Story / Steuerung konzentrieren.
Gutes Beispiel wie man's NICHT machen sollte ist für mich z.B. das neue "Bard's Tale". Hab' mir das Demo runtergeladen und war mehr als enttäuscht. Die Kameraführung ist ziemlich mies - die Steuerung sehr sehr gewöhnungsbedürftig, und das Spiel ... naja ... anspruchslos.
MaVeRiCk (AUT) schrieb:Wo ist diese Bar?
CM50K schrieb:wer bitte guckt bei einem game ins handbuch?
jedenfalls kein mann
hayato schrieb:des gameplay is wirklich gut, anfangs störte mich die steuerung der kamre in gta sa aber auch, bis ich bei der maus die vertikale vertauschung augeschaltet habe!
CM50K schrieb:wer bitte guckt bei einem game ins handbuch?
jedenfalls kein mann
Thomas23 schrieb:weis jemand wo man das Go-kart bekommt ??
und das mit dem Dildo ist voll lustig , man kann sogar leute damit erschlagen