[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
argh...

Gerade ne halbe Stunde lang Lungenvolumen und Kondition verbessert, da gibts hier nen Stromausfall :fire:
 
hehe, die mission is echt assi. habs mit nem 1/3 Lungevolumen grad so geschafft. Nachteil bei mir war dann aber ich hatte nur noch 10 health :d, aber da es ja auf dem schiff zu keinem schusswechsel kommt isses recht titte
 
jo einfach tauchen, kommt dann wie alles andere "von alleine"

ich fand die mission derb einfach, bin noch nie im ganzen spiel ertrunken.
 
die frau von der man die keycard bekommt ist immer erst ab 2 uhr nachts zu hause ...
geht das echt sie ienfach zu töten ?
 
t-bone schrieb:
hehe, die mission is echt assi. habs mit nem 1/3 Lungevolumen grad so geschafft. Nachteil bei mir war dann aber ich hatte nur noch 10 health :d, aber da es ja auf dem schiff zu keinem schusswechsel kommt isses recht titte

Ich hätte schon über 3/4 gehabt, wollte grad zum speichern...

Naja egal, wird halt nochmal trainiert ;)
 
das game is echt top... ok die grafik hat sich nich sonderlich verbessert... für pc hab ichs leider noch nicht.. aber hatte es auf ps2... für pc werd ichs mir bald holen :drool:
 
Lösung zur Strandpartymission:

Das ist aufjedenfall kein Bug, denn ihr müsst 2 mal mit ja also "Z" beantworten. Die erste Frage seht ihr ja di Option zum ja oder nein, habt ihr dieses mit ja beantwortet, sagt CJ sowas wie: ja ich hänge hier nur so rum. Und dann sagt die Tussi sowas wie: Hey willst du tanzen? "SO jetzt kommt die Lösung *gg"
An der stelle kommt kein Menü das angezeigt wir mit ja oder nein, sondern ihr müsste wenn Sie wartet einfach nochmal die "Z" Taste drücken. Dann gehts los! War genauso auf der Playstation!

So ich hoffe ich konnte alle Aufregungen beseitigen.

MFG @ndre
 
jo, die strand-mission hab ich gestern ohne probleme (ok, beim 1. mal ists am tanzen gescheitert, das habsch irgendwie net so druff :fresse: beim low-riden ebenso) geschafft!

2x "Z" und los gehts :)
 
Tscheche schrieb:
hallo, wie kann ich denn in häuser einbrechen?
bitte um help thx
hat mein bruder auch das problem....der hatte einen laster, es war null uhr, kommte aber irgendwo einsteigen....
 
wo ist der lkw ich weis das es ein schwarzer boxville sein muss.help thx
 
wo legt denn gta die savegames ab ?
mein kumpel will eigentlich bei dem spiel nur rumfliegen und scheise bauen , also will ich ihm mein savegame per email schicken .
 
Savegames:
Eigene Dateien -> GTA San Andreas User Files -> Datei namens GTASAsfx.b
Für das "x" steht eine Zahl, die die Speicherslotnummer angibt (also 1 bis 8).
 
Av3n schrieb:
wo legt denn gta die savegames ab ?
mein kumpel will eigentlich bei dem spiel nur rumfliegen und scheise bauen , also will ich ihm mein savegame per email schicken .

Tja - man wird auch so schnell verleitet "Scheise" zu bauen.
Ich finde das war schon beim GTA 1 und 2 so ... und beim GTA III war das fast schon an der Tagesordnung ... eine Mission machen - wieder wo hin fahren wollen - was sehen - Scheise bauen :rolleyes: :d .

Mir geht's derzeit auch so ... hab' nur sehr wenige Missionen bis jetzt gemacht weil ich so viel anderes mache und wie blöd herumfahre.
Das Problem - man sollte doch regelmäßig abspeichern, denn eine Mission machen - dann Blödsinn machen und umgelegt werden ist schwach weil man seine ganzen Sachen verliert - und neu laden ist auch nicht so schön da man dann die Mission (die man schlauerweise nicht gespeichert hat :fresse: ) nochmals machen darf.

Ich finde das Spiel ziemlich genial ... die Grafik ist zwar nicht die Allerbeste (man sieht daß es von der PS2 kommt) - aber Sound / Steuerung / und das ganze GamePlay sind Wahnsinn.
Und der "Radio X" ist genau meine Zeit ... damals war ich grad so 14-16 wo die ganzen Lieder aktuell waren (Rage Against The Machine, Faith No More "Midlife Crisis", Soundgarden, Depeche Mode, Alice in Chains usw.) - uuuuhhh das waren meine "schlimmen" Zeiten :d
Auch die anderen Sender sind teils sehr cool ... Cypress Hill, NWA usw. sind auch schwer genial.
 
Radio ist echt genial - nochmal deutlich besser als bei VC imo
 
ich find das radio gerade schlechter als bei VC und auch bei GTA3 wars für meinen geschmack besser.
bei 3 und vc konnte ich alle sender hören, aber hier mag ich nur wenige lieder einzelner sender ... aber gibt ja die mp3 funktion, die leider immer noch nicht besonders gut managebar ist.
 
Bei mir isses genau andersrum ;)

Naja, ist ja auch alles Geschmacksache - bisher hab ich das mit den MP3s noch gar nicht ausprobiert bei SA - bei Teil 3 und VC hingegen schon.
 
des mit den mp3 is bei sa auch voll verbugged... manchmal bringt er anstatt meiner mp3 normales radio... wenn ich dann F5 drücke bringt er dann ab un zu mal mp3s...
 
bei mir geht die mp3 funktion gar nicht...

nur diese zwischengeschafel von den kommentatoren...
 
du hast aber schon verknüpfungen zu deinen mp3s in den richtigen ordner kopiert?

bei mir tritt das problem von kaiser ebenfalls auf, aber sobald ich einmal F5 drücke, kommen dann auch mp3s und ich werde nicht mehr vom radio gestört. ;)
 
Sagt mal hat hier überhaupt irgendjemand eine Ahnung von dem Spiel?!

kaiser schrieb:
des mit den mp3 is bei sa auch voll verbugged... manchmal bringt er anstatt meiner mp3 normales radio... wenn ich dann F5 drücke bringt er dann ab un zu mal mp3s...
smiley schrieb:
bei mir tritt das problem von kaiser ebenfalls auf, aber sobald ich einmal F5 drücke, kommen dann auch mp3s und ich werde nicht mehr vom radio gestört.
:wall: :o
Hast du vielleicht schon mal ins Handbuch geschaut?! Hast du dir jemals die Sound-Optionen angesehen? Die Radio-Unterbrechungen (Werbung) sind ein Feature! Du kannst auch einstellen, dass deine mp3s pausenlos wiedergegeben werden, ohne Moderation dazwischen.

verbugged ... :stupid: :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
aber wirklich ... manchmal hilft es zumindest mal in die optionen zu schauen ... und @hotracer versuch mal unter den "eigene musik" optionen "automatische track-suche" auf AN zu stellen, und mach mal "user-tracks durchsuchen" ... dann könnte das funktionieren
 
resourZ schrieb:
Sagt mal hat hier überhaupt irgendjemand eine Ahnung von dem Spiel?!



:wall: :o
Hast du vielleicht schon mal ins Handbuch geschaut?! Hast du dir jemals die Sound-Optionen angesehen? Die Radio-Unterbrechungen (Werbung) sind ein Feature! Du kannst auch einstellen, dass deine mp3s pausenlos wiedergegeben werden, ohne Moderation dazwischen.

verbugged ... :stupid: :wall:

in reihe bspielen dürfte wohl reichen...
 
Ich will zb nie eine Musik haben, wenn ich es aber einstelle kommt trotzdem immerwieder eine!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh