[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Das game hab ich auch bereits , find das einfach "geil" , aber gta ist einfach nur eine richtige gute gamer serie die immer besser und besser wird . Bin bei san andreas grade mal bei 10% des spieles aber der erste eindruck war schonn hammer .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grequaid schrieb:
Hallo,

ich habe alle 5s einen Ruckler, egal bei welcher Grafikeinstellung. Ist das Problem bekannt und habt ihr eine Lösung?

System:

Athlon 64 3200+
Abit AV8 rev 1.1
1GB Ram
V9999GT/TD
Forceware 77.72
Windows XP Pro SP2

frame limiter ausgeschaltet ?
 
kennt ihr die mission wo man die killer im jet abfangen muss? wie habt ihr das hinbekommen, bei mir is mein flugzeug viel zu langsam um den ring zu erreichen
 
es geht doch nichts über originalsprachige (englische) filme und spiele!
vgl billige synchronisation wo die mundbewegungen überhaupt nicht zur sprache passen (vox, etc...) oder pc spiele (bf2....)
 
GTA wurde noch nie synchronisiert ;)

Gibt halt in der DV deutsche Untertitel.
 
Zerogod schrieb:
kennt ihr die mission wo man die killer im jet abfangen muss? wie habt ihr das hinbekommen, bei mir is mein flugzeug viel zu langsam um den ring zu erreichen

HAb ich auch schon gefragt und es nach dem Tipp nicht geschafft bin immer nohc am versuchen und drehe nach dem 50 mal echt durch.

Irgendwie ne Schleife fliegen und dann im Sturzflug zum Jet stürzen oder so!

Ist aber unmöglich, denn in einer Kurve sinkt der Flieger viel zu schnell und man ist wieder unter dem Jet oder zu weit weg.

Shit!!! :wall:
 
Zerogod schrieb:
kennt ihr die mission wo man die killer im jet abfangen muss? wie habt ihr das hinbekommen, bei mir is mein flugzeug viel zu langsam um den ring zu erreichen

jo, nicht frontal drauf zufliegen, am anfang am besten schon auf die höhe vom flugzeug fliegen.
Seitlich annähern und dann in ner scharfen kurve darüber fliegen ... habs so beim 3. mal geschafft.
Es kann auch helfen etwas erhöht zu fliegen (ca. 1. virtel vom 2. balken des höhenmessers AFAIR) da du dann einen kleinen speed boost bekommst dank gravitation.

Grequaid schrieb:
Ja, es ruckelt nur alle 5s, sonst gar nicht.


mach den mal an ... ansonnsten sieht das ja nach irgend nem externen problem aus wenn es konstant "ruckelt", keine FPS ruckeln in dem sinne ...
 
b1-66-er schrieb:
mach den mal an ... ansonnsten sieht das ja nach irgend nem externen problem aus wenn es konstant "ruckelt", keine FPS ruckeln in dem sinne ...
der framelimiter sollte schon an sein! hat ja bei vc auch schon zu grafikfehlern geführt! :shake:
 
hayato schrieb:
der framelimiter sollte schon an sein! hat ja bei vc auch schon zu grafikfehlern geführt! :shake:

zum glück haben sie diesen bug behoben... vc und gta3 kann man nur rucklig oder eben mit grafikfehlern zocken...
 
Echt?! Naja, es reicht mir wenn ich mit 1280x1024 und AntiAliasing spielen kann! :bigok:
 
kaiser schrieb:
zum glück haben sie diesen bug behoben... vc und gta3 kann man nur rucklig oder eben mit grafikfehlern zocken...

Also ich hatte bei Vice City nur mit einer Radeon 9800 Probleme (da startete das Spiel nicht mal :wall: )

Lief mit meiner GeForce3 und GeForce FX5900 sowie jetzt mit meiner 6800GT fein. (Limiter an glaub ich ... aber keine Ruckler)

Bei San Andreas hatte ich so Ruckler - allerdings merkte man die nur bei Zwischensequenzen oder wenn wo gleichmäßig eine Bewegung war ... dan hat der so alle 2-3 Sekunden einen winzigen Rucker gemacht.
Hab's derzeit auf 1152x864x32Bit alles MAX. (auch Sichtweite) mit Antialiasing (Stufe 2 = 4x ?) und Frame Limiter aus und es läuft PERFEKT ! (P-M @ 2,5 und GF6800GT @ Ultra)
 
b1-66-er schrieb:
jo, nicht frontal drauf zufliegen, am anfang am besten schon auf die höhe vom flugzeug fliegen.
Seitlich annähern und dann in ner scharfen kurve darüber fliegen ... habs so beim 3. mal geschafft.
Es kann auch helfen etwas erhöht zu fliegen (ca. 1. virtel vom 2. balken des höhenmessers AFAIR) da du dann einen kleinen speed boost bekommst dank gravitation.
...
habs sofort beim ersten mal geschafft
 
b1-66-er schrieb:
mach den mal an ... ansonnsten sieht das ja nach irgend nem externen problem aus wenn es konstant "ruckelt", keine FPS ruckeln in dem sinne ...

Was könnte das sein? Bevor ich Win neu gemacht hatte, lief es. JEtzt habe ich Win XP Pro mit SP2, vorher hatte ich SP1, aber ich habe jetzt nur noch die SP2 Version hier.
 
Wie ich gelesen ahbe haben mehrere das Problem mit den "User tracks".
Hat das Problem jemand lösen können ?
Bei mir gehen die MP3s nämlich leider auch nicht :mad:

Ansonsten ist GTA:SA ein sehr geiles game. :bigok:
 
xcycle schrieb:
Wie ich gelesen ahbe haben mehrere das Problem mit den "User tracks".
Hat das Problem jemand lösen können ?
Bei mir gehen die MP3s nämlich leider auch nicht :mad:

Ansonsten ist GTA:SA ein sehr geiles game. :bigok:
haste schon bei audio-optionen -> scan usertracks gemacht?
 
jungs, verratet aber mal nicht alles!
sonst ist die spannung wech und man latscht nur noch gezielt von a nach b, ohne nachzudenken...
 
Tscheche schrieb:
haste schon bei audio-optionen -> scan usertracks gemacht?


bringt alles nichts, bei manchen (bei mir auch) wills ums verrecken nicht laufen, warum auch immer!!!

weder mit verknüpfungen noch mit mp3 dateien, und das scannen bringt auch nüchts :hmm:
 
bei mir ruckelts zwar manchmal wie sau, aber dafür geht der sound ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh