Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich sags nochmals, den Port UDP 3074 Öffnen und es geht, das wurde jetzt schon mindestens 10 Mal gesagt, kann das bitte jemand in den Startpost des FAQ Threads tun?
Ich hab auch xp Indikator.
Nagut dann lass ich mal den Treiber so wie er ist.
Hat vielleicht jemand ein ähnliches System wie ich und kann mir ein paar Einstellung sagen?
Ich bin noch am Testen und möchte einen Kompromis zwischen guter Grafik und Performence erzielen. (auflösung 1280x1024)
Habe ich natürlich geöffnet gehabt.
Ich sags nochmals, den Port UDP 3074 Öffnen und es geht, das wurde jetzt schon mindestens 10 Mal gesagt, kann das bitte jemand in den Startpost des FAQ Threads tun?
hi,
wisst ihr ab wie viel prozent ich die 3te insel bekomme?
mfg
Chris19827 ... ich würde mal an deinen Bios Settings feilen ... aber Custom Run läuft doch bei dir stabil, oder ?
Statistics
Average FPS: 38.77
Duration: 37.53 sec
CPU Usage: 85%
System memory usage: 54%
Video memory usage: 100%
Graphics Settings
Video Mode: 1680 x 1050 (60 Hz)
Texture Quality: High
Render Quality: High
View Distance: 25
Detail Distance: 37
Hardware
Microsoft Windows XP Professional
Service Pack 3
Video Adapter: ATI Radeon HD 4800 Series
Video Driver version: 6.14.10.6879
Audio Adapter: SB Audigy 2 ZS Audio [EC00]
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E6850 @ 3.00GHz
Mir ist die Handhabung der Videoaufnahmefunktion noch immer unklar.
Was passiert wenn ich F2 drücke? Es steht ja "Clip wird gespeichert" - ja welcher denn? Wann fing der an und wann hört der auf? Wie lang ging der Clip?
Bei Fraps drücke ich einfach eine Taste vor dem Video und wenn ich genug hab beende ich die Aufnahme danach mit einer Taste.
So wie ich das sehe ist das ganz anständig, limitieren tut da jetzt wohl eher die Grafikkarte oder?
So wie ich das sehe ist das ganz anständig, limitieren tut da jetzt wohl eher die Grafikkarte oder?
kein teamspeak nein.. wenn ich mein Handy raushole wird der Tastenton zB als ein Dauerfiepen ausgegeben oder das Hupen von Autos dauert auch "unendlich", dann hör ich andre Sounds garnicht..Tz was meinst du mit soundfehler?
Knistern? Wenn ja hast du zufällig teamspeak an? Dann liegts nämlich daran.. entweder du stellst den soundoutput auf wave oder machst es einfach aus. Dann gehts problemlos.