[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo ich komm irgendwie nicht weiter ,bei mir auf der karte ist nur noch der auftraggeber ( roter kreis )wo ich missionen erledigen kann . Bin bei 56,44 %.
Und E-mails hab ich auch keine.Weiß jemand wenn ich anrufen muss oder was ich machen muss??

Auf der Mittleren Insel sehe ich ein "U", dort gibts noch ne Mission zu erledigen.
 
kein teamspeak nein.. wenn ich mein Handy raushole wird der Tastenton zB als ein Dauerfiepen ausgegeben oder das Hupen von Autos dauert auch "unendlich", dann hör ich andre Sounds garnicht..
Das liegt mit Sicherheit an meiner Kombo von WinXp x64, Realtek-Onboardsound und ganz klar GTA4 >.>
Ohne Patch keine =Probleme mit dem Sound, allerdings hat dann mein Spiel eine Zeitdilatation :shot: (also die Zeit vergeht schneller/ jeder bewegt sich schneller)

glaub ich weniger... hab genau die selbe kombo und weder vor noch nach dem patch probleme der art gehabt
 
glaub ich weniger... hab genau die selbe kombo und weder vor noch nach dem patch probleme der art gehabt

na dann halt asus p5q pro :shot:
hab die Treiber von der Asus-HP entnommen.. vllt liegts daran.. hatte aber auch den Bug, dass es mit nem älteren Treiber garnich erkannt wurde.. Also von GTA4, dass ich ne Soundkarte überhaupt habe.
 
Habe GTA 4 jetzt bei nem Kumpel installiert.

System ist:

E6300@2,33
1Gb ram
7900GS 256mb

Problem ist das die Sichtweite sehr sehr gering ist und auch die Texturen oft garnicht geladen werden.
Beta Treiber (180.70) sind schon installiert :shake:

Gibt es da schon eine Lösung bzw behebt der neue Patch das Problem ?
 
das mit dem u ist ja wirklich ne mission hab gedacht das kennzeichnet nur die biblothek
danke
 
Die Spielstände sind bei mir in :

C:\Dokumente und Einstellungen\Yaya (Dein Name)\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Rockstar Games\GTA IV\savegames
 
Gibt es nun eine Möglichkeit den Videoordner zu ändern? Nicht jeder hat 100Gb Windows-Partition...
 
Sieht nicht so gesund aus. Habe das nicht. hmm wer weiss.:confused: Evtl zu hohe Einstellungen? Graka zu heiss? Dadurch Bildfehler?

Also zu heiss wird die auf keinen Fall. Hab mit Rivatuner ein 2d und ein 3D Profil und kann die Temps immer beobachten.
Und zu hoch sind die Einstellungen auch nicht. Also Texture mittel und Render mittel.
Naja heute ist ein neuer Tag zum rumprobieren :rolleyes:
 
Ja ich habe allerdings 4.5 std getestet, soll ich denn auf jeden Fall länger Testen?

sagen wir mal so, 4.5 stunden prime heissen noch lange nicht das gta 4 ohne probleme funktioniert. mein pc war mit meinen settings 15std primestable, trotzdem ist mir gta nach ca. 10 minuten abgestürzt mit einer irreführenden meldung von wegen das meine hd 4800series nicht mehr funktioniert. danach kam dann noch ne meldung das die gtaiv.exe nicht mehr funktioniert.hab viele dinge probiert, bis ich schlussendlich mal das dümmste gemacht hab was mir eigentlich in den sinn kam,nachdem alle meine games und auch prime ohne probleme funktionierten....ich hab meine vcore erhöht, von nämlich 1.225 auf 1.25 (bios), cpu-z (1.168 auf 1.208). nun das resultat bei mir ist nun, dass gta ohne abstürze funktioniert.hatte das problem auch schon bei far cry 2, und gem. verschiedenen foreneinträgen schein ich nicht der einzige zu sein, bei dem dieses phenomen bei diesen zwei games auftritt.
 
Also eines habe ich gerlernt, beim nächsten GTA4 Teil werde ich erst mal in aller Ruhe abwarten bis die Beta-Phase abgeschlossen ist!
Ich habe immer noch extreme Probleme, irgendwan taucht einfach mal ein extremes Hacken auf.
Scheine auch für gta4 die denkbar ungünstigste Konfig zu haben (X2+ATI GraKa).
Patch habe ich drauf und benutze den aktuellsten ATI Treiber :mad:
 
Das ist natürlich schlecht :haha:

Kann jemand GTA 4 mit einer Nvidia Graka der 7-Serie spielen ?

Habe GTA 4 jetzt bei nem Kumpel installiert.

System ist:

E6300@2,33
1Gb ram
7900GS 256mb

Problem ist das die Sichtweite sehr sehr gering ist und auch die Texturen oft garnicht geladen werden.
Beta Treiber (180.70) sind schon installiert

Gibt es da schon eine Lösung bzw behebt der neue Patch das Problem ?
 
Ich hab jetzt ein kleines Problem mit dem Spiel:

Mit meiner GTS 320 lief es gut, jetzt habe ich eine 9800GTX+ und es läuft bei gleichen Einstellungen schlechter, obwohl die Graka schneller ist und mehr VRAM hat. Woran könnte das denn liegen?
 
Ich hab jetzt ein kleines Problem mit dem Spiel:

Mit meiner GTS 320 lief es gut, jetzt habe ich eine 9800GTX+ und es läuft bei gleichen Einstellungen schlechter, obwohl die Graka schneller ist und mehr VRAM hat. Woran könnte das denn liegen?

hast du auch den treiber deinstalliert bevor du die neue karte rein gemacht hast oder einfach nur drüber installiert den neuen treiber.machen auch viele den fehler
 
Klar.

Bei der GTS 320MB hatten immer mal ein paar Texturen kurz gefehlt und es wurde immer nachgeladen (wenn ich mich schnell umgedreht habe).

Mit der GTX habe ich diese Probleme nicht, aber ich habe statt meinen angenehmen 35FPS nur 25FPS und teils weniger.

@ Morpheus600


Deinstalliert, Karte raus, neue Karte rein, Treiber installiert

Daran sollte es eigentlich nicht liegen.
 
Dann wurden wohl Texturen in den RAM ausgelagert.
 
Habt ihr das Phänomen auch? -> Ihr spielt so 1-2h und urplötzlich wirds ruckelig, Grafiktexturen werden nur sehr groß geladen und man ist einem Zwangsspeichern sehr nahe da es sich einfach nicht bessert?

Habe k.A. was das sein könnte, Vram voll? Ram voll? Irgendwas überladen/zu hoch getaktet?
 
ja fragchichen das problem hab ich auch öfters.. ka woran das liegt, ich denke auch das der vram dann voll ist oder so.. ka :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh