bricKed
Neuling
Wie funzt den der Schaukelbug??
Du musst einfach mit nem beliebigen Fahrzeug in die Schaukel fahren, ein bisschen rumprobieren und auf einmal fliegt man über die halbe Map
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie funzt den der Schaukelbug??
hallo ich komm irgendwie nicht weiter ,bei mir auf der karte ist nur noch der auftraggeber ( roter kreis )wo ich missionen erledigen kann . Bin bei 56,44 %.
Und E-mails hab ich auch keine.Weiß jemand wenn ich anrufen muss oder was ich machen muss??
kein teamspeak nein.. wenn ich mein Handy raushole wird der Tastenton zB als ein Dauerfiepen ausgegeben oder das Hupen von Autos dauert auch "unendlich", dann hör ich andre Sounds garnicht..
Das liegt mit Sicherheit an meiner Kombo von WinXp x64, Realtek-Onboardsound und ganz klar GTA4 >.>
Ohne Patch keine =Probleme mit dem Sound, allerdings hat dann mein Spiel eine Zeitdilatation (also die Zeit vergeht schneller/ jeder bewegt sich schneller)
glaub ich weniger... hab genau die selbe kombo und weder vor noch nach dem patch probleme der art gehabt
bei mir fliegts auch net... glaub geht nur bei manchen
Die Spielstände sind bei mir in :
C:\Dokumente und Einstellungen\Yaya (Dein Name)\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Rockstar Games\GTA IV\savegames
Sieht nicht so gesund aus. Habe das nicht. hmm wer weiss. Evtl zu hohe Einstellungen? Graka zu heiss? Dadurch Bildfehler?
Ja ich habe allerdings 4.5 std getestet, soll ich denn auf jeden Fall länger Testen?
Habe GTA 4 jetzt bei nem Kumpel installiert.
System ist:
E6300@2,33
1Gb ram
7900GS 256mb
Problem ist das die Sichtweite sehr sehr gering ist und auch die Texturen oft garnicht geladen werden.
Beta Treiber (180.70) sind schon installiert
Gibt es da schon eine Lösung bzw behebt der neue Patch das Problem ?
Ich hab jetzt ein kleines Problem mit dem Spiel:
Mit meiner GTS 320 lief es gut, jetzt habe ich eine 9800GTX+ und es läuft bei gleichen Einstellungen schlechter, obwohl die Graka schneller ist und mehr VRAM hat. Woran könnte das denn liegen?
Ich hab jetzt ein kleines Problem mit dem Spiel:
Mit meiner GTS 320 lief es gut, jetzt habe ich eine 9800GTX+ und es läuft bei gleichen Einstellungen schlechter, obwohl die Graka schneller ist und mehr VRAM hat. Woran könnte das denn liegen?