Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich habe gta4 gerade unterm weihnachtsbaum hervorgeholt und installiert,
jetzt habe ich das problem beim spielen, dass wenn ich gehe oder fahre die sicht immer automatisch ganz zum boden geht dass man also von ganz unten in den himmel schaut?
gibt es da eine lösung?
mfg
Anscheinend werden manche Erfolge gesperrt, wenn man Cheats anwendet. Vielleicht liegts daran.
@T: Hab jetz meine E6300 auf 2,8 Ghz stabil...mal schauen, wie sich GTA jetzt verhält
Die Anzahl der Installationen ist nicht begrenzt.
Dieses "Reflexiostuning" bringt doch nur was bei sehr schwachen Grakas...
edit: seh gerade bin falsch srymorchen mal eine frage bringt es was an performens wenn man vom ati 8.10 auf den 8.12 umsteigt
da es zur zeit ruckelt wie blöd, obwohl alles auf mittel ist (aulösung 1680x1050)
wenn die frage schon mal beantwortet wurde bitte ich um den link danke
ich habe gta4 gerade unterm weihnachtsbaum hervorgeholt und installiert,
jetzt habe ich das problem beim spielen, dass wenn ich gehe oder fahre die sicht immer automatisch ganz zum boden geht dass man also von ganz unten in den himmel schaut?
gibt es da eine lösung?
mfg
Also die Performance von GTA 4 ist wirklich lächerlich... mit meinem PC dümple ich bei:
Texturen: Mittel
Shaderqualität: Hoch
und 25/40/40/0
mit ca. 20 fps rum. Treiber ist der 180.84 beta. Gestern beim Kumpel kurz zugesehen... Er hat ein MSI P45 Neo2, einen E8400, 4 GByte RAM sowie eine 9800 GTX (alle Komponenten sind nicht übertaktet) und mit o. g. Einstellungen läuft das Spiel objektiv (35+ fps) und subjektiv absolut flüssig... und vor Allem ohne irgendwelche Parameter an der Verknüpfung oder diesem commandline.txt-Quatsch... Allerdings ruckeln sämtliche Zwischensequenzen bei ihm. Der nächste Knaller ist, dass das Deaktivieren der Clipaufnahme seine fps auf rund 8 - 10 senkt und das Aktivieren wieder stabile 30+ fps ergibt
Ist ja nun allgemein bekannt dass GTA extrem CPU-lastig ist - wie verhält es sich aber mit DualCores aus "verschiedenen" Generationen? Also z. B. mein E6750 (@ 3,2 GHz) gegen den E8400 (stock @ 3,0 GHz)? Gibts da signifikante Unterschiede? Spielt der SSE4-Befehlssatz der 45nm-CPUs eine Rolle?