[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal eine blöde Frage, ich kann das Spiel nur selten starten. Oft kommt dann direkt nach der Schrift eine Fehlermeldung mit "blablabla funktioniert nicht mehr" und ich muss es beenden. Nach 2 oder 3 mal PC neu starten geht es dann und ich kann stundenlang spielen ohne Probleme. Wie behebe ich das? Hab keine Lust ständig den Rechner neu zu starten.
 
War gerade im MP Modus, Spiel ist nach 3 Minuten mit erst einem Freeze dann mit Bluescreen System halted abgestuerzt.

Gezoggt hab ich mit 1920x1200 60Hz.
Patch hatte ich probeweise deinstalliert.

web
 
Juchu es läuft endlich Flüssig... ich habe Server 2008 drauf und siehe da 20-40 FPS mehr.
Pervers. Ich hab min FPS von 41-46 FPS und max um die 60 FPS.

Hammer geil, ich bin dann mal Zocken xD

Statistiken
Durchschnittliche FPS: 47.22
Dauer: 37.16 Sek
CPU-Auslastung: 75%
Systemspeicher-Auslastung: 74%
Videospeicher-Auslastung: 87%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1680 x 1050 (60 Hz)
Texturenqualität: Hoch
Renderqualität: Hoch
Sichtdistanz: 32
Detaildistanz: 70

Hardware
Microsoft® Windows Server® 2008 Enterprise
Service Pack 1
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 260
Video-Driver Version: 180.48
Soundkarte: Lautsprecher (High Definition Audio-Gerät)
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9300 @ 2.50GHz

File ID: benchmark.cli
 
hallo, hab ein großes problem.
Muste gestern windows neu installieren und so dumm wie ich bin, hab ich vergessen das savegame zu sichern.
So gibts eine möglichkeit mein savegame bei LIVE wieder zu holen ?
 
Kurze Frage: Reicht es, das net.Framwork 3.5 + SP1 zu installieren oder brauch ich auch noch 1.0 und 2.0 und wasweißich separat?
 
hallo, hab ein großes problem.
Muste gestern windows neu installieren und so dumm wie ich bin, hab ich vergessen das savegame zu sichern.
So gibts eine möglichkeit mein savegame bei LIVE wieder zu holen ?

Nein. Die Speicherpunkte werden offline abgelegt. Wurde offline nichts gesichert, kann auch nichts wiederhergestellt werden. ;)
 
Ich hab da mal ne Frage :d

Bin jetzt bei diesem Vorstellungsgespräch. Habe um 12Uhr einen Termin. Jetzt ist es erst 6Uhr, aber wo sehe ich, wo das stattfindet? Bekomme ich das noch angezeigt?
 
hi

kann mir bitte jemand folgende Dateien hochladen (sind nur ein paar kb groß)

common/data/vehoff.csv
common/data/effects/explosionfx.dat

müssen die original Daten sein, hab leider vergessen meien zu sichern bevor ich nen Mod installiert hab. Neuinstallation dauert lange und die cabs kann man leider nicht einsehen von den original DVDs.

Danke schonmal!
 
Jetzt läufts flüssig, aber ich hab kein den Ton Bug Oo

Und Kopfweh von Spielen bekomme ich auch, kuckt euch die Bilder an. Da bekommt man doch Kopfweh von. Einer ne Idee was ich dagegen machen kann ???



 
Kann mir jemand verraten wieso die den Patriot ausn MP rausgenommen haben, sowie zahlreiche andere fahrzeuge :hmm:


Gibt es schon irgendwelche MP mods?
 
Kann mir jemand verraten wieso die den Patriot ausn MP rausgenommen haben, sowie zahlreiche andere fahrzeuge :hmm:


Gibt es schon irgendwelche MP mods?

bestimmt alle "kastenartigen" mit denen man rueckwaerts fahren kann und jeden der dahinter steht erschiessen ohne getroffen zu werden ? (in einem truck rueckwaerts war man unsterblich von hinten)

muss mal wieder mp zocken ... keine zeit grad =)
 
Jo man thats the problem ? This f....ing shadows are real man. Everyone have this problem, no chance to change man...take it or cry yaeh !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da mal ne Frage :d

Bin jetzt bei diesem Vorstellungsgespräch. Habe um 12Uhr einen Termin. Jetzt ist es erst 6Uhr, aber wo sehe ich, wo das stattfindet? Bekomme ich das noch angezeigt?

Das entsprechende Symbol erscheint aufm Radar 3 Stunden vor deinem Termin, also so um 9.00 Uhr.
 
Als Tipp:

Manchaml fahren grüne Transporter rum, glaube mit der Aufschrift "Gruppe 6". Jagt diese in die Luft und sammelt ne Menge Menge Geld ein :drool:
 
Soweit ich weiß, verbrennt dabei das Geld. Ich entführ die Wägen immer und fahr solange rückwärts gegen die Wand, bis die Hintertür aufspringt und das Geld raus fällt.
 
Ma was anderes, bin ich besoffen oder stimmt die uhrzeit angabe hier nicht :fresse:

Nene das geld verbrennt nicht, aber soviel geld ist das auch nich wirklich. Bei mir warens maximal 4000.
 
4000$ ist doch ein nettes Sümmchen.
Ich hatte mal den Fall, dass nix drin war. Da hab ich ganz schön blöd geschaut.:eek:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh