@Karamanga: Ja am unteren Hafengebiet fahren die Geldtransporter warum auch immer viel herum. Habs gestern mal probiert undbin in ne Lagerhalle gefahren. Hab das Teil tüchtig verbeult bis er nicht merh fuhr obwohl nur Heck demoliert. Hab dann ne Granate in die Nähe geworfen und BLING die Kohle kam raus. War aber trotz gut 30 Bündeln sehr wenig. Dafür das dann die Polizei kam und mich jagte hat sichs NULL gelohnt.
Nach gut 25% Spielfortschritt muß ich sagen, dass ich inhaltlich teilweise auch Kritik habe. Mir fehlt ne Garage um ein eigenes Auto aufzubauen incl. Tuning. Möglichkeit Sachen zu verkaufen zu handeln. Wofür sammle ich denn soviel Geld wenn ich nur mal paar Klamotten oder ne Knarre kaufen darf von den ich zuviel hab.
Auch finde ich die Inseln insgesamt zu groß, sodass man auch nach längerem spielen nur sehr wenig Orientierung hängen bleibt und man den Bezug zum eigentlich gut gemachten Detail verliert udn sich kaum was merkt.
Bei GTA2 hatte man auch so nen Heimatgefühl und kannte sich nach ner Weile aus und hatte mehr das Gefühl eine Identität aufzubauen. GTA3 hab ich nicht gezockt. Gefiel mir gleich in der Demo nicht.
Mein Highlight ist bisher Brucie, mit dem man den meisten Fun hat. Heli, Boot und Autorennen fahren.
Ahso: Warum ist das so, dass wenn man ein bestimmtes Auto klaut, diese Marke dann plötzlich sehr oft rum fährt ? Klaut man Schrott fährt nur Schrott rum, nen Geländewagen sind pöltzlich überall welche, klaut man nen Top Sportwagen fahren die plötzlich sehr oft rum, vorher sieht man garkeinen ??