[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun von nem X2 5200+ auf Q9300 gewechselt und es hat satte 30fps ausgemacht.Wahnsinn und das non Oced.
 
Wenn ihr Bilder mit Fraps macht, könnt ihr auch erst Bilder machen und dann später werden keine mehr gespeichert? Obwohl Fraps noch weiterhin FPS anzeigt,... :(
 
Juchu es läuft endlich Flüssig... ich habe Server 2008 drauf und siehe da 20-40 FPS mehr.
Pervers. Ich hab min FPS von 41-46 FPS und max um die 60 FPS.

Hammer geil, ich bin dann mal Zocken xD

Hab da ne frage, war bei dem Benchmark die CPU auf 2.5 Ghz oder auf 3 wie in deinem Sysprofile? Denn unten steht ja nur immer der standard-Takt.
 
Jetzt läufts flüssig, aber ich hab kein den Ton Bug Oo

Und Kopfweh von Spielen bekomme ich auch, kuckt euch die Bilder an. Da bekommt man doch Kopfweh von. Einer ne Idee was ich dagegen machen kann ???




Wenn die Auflösung hoch genug ist stört das nicht mehr. Ich finds sogar recht stimmig... Bessre als die sonst harten Schattenkanten wie in anderen Games, sogar Crysis.

Gruß
 
ich hab mit ner 4870 und dem restlichen Sys aus der Sig niemals mehr als 30fps oO

Hab alles auf Hoch und Sichtreichweite auf 50 gestellt..
 
Hallo zusammen,

ich habe ja nun die HD4850 und einen Core Duo E6600 @ 2,8 Ghz.
Seit Installation des Treibers ruckelt das Spiel bei mir abartig und ich weiß wirklich nicht wie ich die Einstellungen noch konfigurieren könnte.

Habt ihr einen Tip für mich?

Spiele derzeit auf nem 16:10 Bildschirm 1680x1050 Px
 
Ich habe ne durchschnittliche FPS von knapp 41 bei 1680x1050

Sichtweite auf 47 %...

Sonst alles auf HOCH

Videospeicherauslastung 75%
CPU Auslastung 71%
Systemspeciherauslastung 54 %

Detailauflösung 100%



 
Zuletzt bearbeitet:
LOL dieser Benchmark ist doch für die Tonne und spiegelt in keinster Weise die realen In-Game FPS wieder.
 
jo ....

bei der sichtweite kann ich leider nicht mehr einstellen ...:(

Aber Spiel ist der Hammer....kein ruckeln, alles läuft einwandfrei....:)

Hab es nicht bereut es mir zu holen / bzw. zu wünschen :d:d
 
So, nun will ich auch mal was zur Power und den Einstellungen im Spiel fragen...

Spiele zwar schon über ne Woche, aber würde gerne noch etwas mehr rausholen...

Ich spiele bei 1920*1200er Auflösung, leider ist dadurch der Videospeicher recht schnell weg. Ich hatte mehrmals versucht, die Texturqualität auf Hoch zu stellen, aber sobald ich etwas spiele, fangen bestimmte Teile des Games sich nicht mehr richtig an zu laden. Es fehlen Texturen, gar ganze Häuserwände, so als ob man durchschauen kann, usw. So macht das Spiel natürlich keinen Spaß, wenn man nicht sieht, so man hinfährt, bzw. läuft.

Auf der Texturqualitätseinstellung Mittel tritt das Problem sehr selten, fast gar nicht auf. Leider sieht es insgesamt auch nicht so schön aus, wie auf Hoch. Ich denke das es letztendlich am Videospeicher liegt, so das meine 512 MB der ATI 4870 nicht ausreichen, bzw. dieser vielleicht nicht richtig geladen oder aktualisiert wird.

Ansonsten habe ich speedmäßig keine Probleme, auch nicht bei Texturqualitätseinstellung Hoch, nur halt immer dieses fehlen der Texturen / Bildteile.

Kann mir jemand nen Tip geben, wie ich unter der Texturqualitätseinstellung Hoch auch bei 1920*1200er Auflösung keine Texturfehler erhalte, oder ist das gar nicht möglich und man benötigt eine Grafikkarte mit mind. 1 GB Videospeicher?

P.S. Ach ja, als Commandline habe ich derzeit folgende Werte eingetragen, die bei Texturqualität Mittel so gut wie keine Texturfehler verursachen...

-norestrictions
-nomemrestrict
–availablevidmem 1.0
-width=1920
-height=1200

Sollte ich für Texturqualität Hoch da was an den Einstellungen für availablevidmem ändern? Bitte heft mir ein wenig auf die Sprünge... (Bin doch bestimmt nicht der einzige, der ne ATI 4870 hat und Texturfehler, bei Texturqualitätseinstellung Hoch, oder?)

Danke
 
@bricKed
Die CPU ist auf 3GHz, keine Ahnung wieso da 2.5 GHz steht.

@heldi
Ich zocke es ja auf 1680x1050, höher kann ich es nicht machen !

@Mocambo

Ich lade gleich mal ein Viedo hoch, dann verstehst du mich. Dieses Geflimmer und dieses kommische aufpoppen. Ist komisch zu beschreiben, aber nervt aber echt !!!
 
@Matze7: Habe mit der Auflösung undd er Graka genau das gleiche Problem. Muss man sich wohl halt mit Mittel zufrieden geben.
 
Ich werde ihn nachher auf 3,2 GHz takten und dann kucken wie es dann ist.
 
@bricKed
Ich lade gleich mal ein Viedo hoch, dann verstehst du mich. Dieses Geflimmer und dieses kommische aufpoppen. Ist komisch zu beschreiben, aber nervt aber echt !!!

Das hatte ich erst seitdem ich das mit dem Reflexions-Tuning aus dem PCGH-Link gemacht habe. Vorher hatte ich damit keine Probleme. Habe halt wirklich ein paar FPS mehr aber das mit den flackernden Schatten und den aufpoppenden Objekten nervt schon... :/
 

Bin mit der Grafik ganz zufrieden.
Ingame fallen mir die Schatten usw. weniger auf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh