M
MC778
Guest
Was redet ihr da. GTA 4 sieht auf Gameboy Color am besten aus. Da könnt ihr jeden fragen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na nur die Meldung RGSC funktioniert nicht mehr. Dann kommt irgendwann schließen und sie werden informiert, wenn die lösung bekannt ist
Versuch mal das Net Framework zu deinstallieren und Version 3.5 zu installieren...
DAS hab ich mich auch gefragt. zumal ja auch der wagen in zivil auf irgend 'nem plakat zu sehen ist (in rot). aber naja, das auto gibts (noch?) nicht. musst wohl ma ein von denen klauen, sterne loswerden und vor die tür parken
Hi!
Bin kurz davor mir GTA 4 zu kaufen.
Habe vor es mir gebraucht zu kaufen. Sind Probleme bekannt (zwecks Registrierung o.ä.) wenn das Spiel schonmal auf einem anderen Rechner installiert wurde (Social Club o.ä.)?
Wer hat eine 4870X2? Habe von Komplikationen mit AMD-Grafikkarten gelesen...hat dies der aktuelle Patch behoben?
Vielen Dank & guten Rutsch
nickel
ich muss mein mainboard wegen nem defekt tauschen, jetzt will ich ein backup von meinen GTA4 Spielständen.
Wo werden die denn unter Vista gespeichert? Ich such jetzt schon ewig rum, aber ich kann nichts finden...
Nice vom Banshee zum Buggy
oha! hab jetzt mal 3GB ram in meinen rechner gebaut... da läd das spielt ja gleich 3 mal so schnell
gehts noch sinnfreier?
Bei mir friert das spiel neuerdings immer nach einer zeit ein. ich kann maximal 10 minuten spielen, bis das bild stehenbleibt, der ton aber weitergeht.
im taskmanager steht keine rückmeldung, und wenn ich darin den gta4 prozess beende wird das bild schwarz und der monitor schaltet auf standby.
Woran kann das liegen?
naja 3x so schnell. lässt stark auf ironie schliessen aber jetzt auch egal. hat noch jmd das gleiche prob wie ich, mit den 4gb ram? mfg