[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

performance bei regen ändert bei mir eigentlich nicht viel^^
1680x1050
sichtweite: 20
detaildings: 100
fahrzeuge: 39
schatten: 0

39fpsbeiregenfr3m.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Folgendes Problem:
GTA 4 läuft am Anfang flüssig ohne Probleme.
Mit 1680x1050
sichtweite 25
detail 49
fahrzeuge 40
schatten 0
texturen mittel
render mittel

HD 2900 Pro, E5200 @ 3,4GHz und 2GB Ram @ 400MHz.
Catalyst 8.12. und der erste Patch ist installiert. War ohne Patch auch so.

Nach ca. 5 Minuten Spielzeit fängt es mieß an zu ruckeln. Switche ich auf den Desktop und wieder zurück, läuft es für 1 - 2 Minuten wieder ruckelfrei und der Spaß geht von vorne los. Woran liegt das?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mein System komplett neu aufgesetzt da es nach 10min abgestürzt ist mit dem Hinweis, das der GraKaTreiber ne meise hat. Neue Treiber drauf, das selbe Problem. Dann alles neu und anfänglich lief es gar nicht. Startete nicht einmal und ne Fehlermeldung kam auch nicht.

Hab dann rausgefunden das es an einer Mod lag und nun läuft es Stundenlang ohne Probleme. Hatte gestern nach ca. 3 Stunden 75% RAM Speicher belegt aber das juckt mich nicht.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
@reik
auf dem Bild ist ja auch nichts los, Sichtweite 20 ist auch wenig, probiere mal die Settings:

1680x1050
sichtweite: 40
detaildings: 75
fahrzeuge: 50
schatten: 0

Und fahr mal auf den Times Square zu :)

ok,
also ich bin grad da, aber es regnet nicht..
gibts einen regencheat oder so?

edit: ok es hat angefangen zu regnen :d
hier das bild mit deinen einstellungen.. sind aber immerhin noch 31fps
31fpsregentimesquarege8c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich der Umstieg von einem 19" 1280x1024 LCD auf ein 22" 1920x1080 zum einen von der Bildqualität was die Kantenbildung angeht und wenn man eine GF 8800GT mit 512MB hat ?
Bisher zocke ich mit gut 40fps und alles auf mittel. Würde die Framerate bei 1920x1080 in den Keller gehen und müßte ich bei 512MB die Texturen noch mehr runterstellen ?

Ich überlege mir wegen GTA4 den BenQ E2200HD zu holen aber wenn ich dann auch noch ne 1024MB Graka brauche lohnt sichs nicht wirklich vom Geld her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind die Schatten so körnig, kann des am 180.48er liegen ,traue mich in letzter Zeit keinen Beta Treiber mehr zu installieren da ich vor 2 Wochen Probleme mit meinem XP danach hatte !
 
DSL Cowboy.. die kanten sind bei mir auch.. hab auch nenn 22er zwar mit 1680 aber das macht auch keinen großen unterschied zu einem mit 1920.. ausserdem dürftest du mit einer 88GT große probleme bekommen aktuelle spieletitel auf nativer auflösung zu spielen.. ;)

WuestenFuchs.. habe noch von keinem gehört das er die probleme mit den schatten nicht hat.. die äußeren ränder sehen wohl bei jedem etwas verkommen aus.. leider..
 
hi!

wer kann mir mit dem polizeicomputer helfen?
die "meistgesuchten verbre*cher" hab ich alle abgemurkst, danach bin ich zu den "aktuellen verbrechen" oder so ähnlich übergegangen... ich mach die jetzt schon ne ganze zeit. Weiß jemand, ob das irgendwann mal aufhört?
 
Ja genau das Prinzip sind die hohen Texturen, göttlich. Wusste ja gar nicht das Texturen ein Prinzip sein können. :)

Zwischen einem Duo 3Ghz und 3Ghz Quad liegen min. 10 FPS Unterschied, das betrifft die avg FPS und min FPS.

Du hörst mir einfach nicht zu, das ist aber weniger mein Problem. Ich hab keine Lust mehr dir irgendetwas noch zu erklären.

Achso du willst also wissen dass ich dann 12-14 FPS hab ok, mal davon abgesehen dass ich mit dem Quad noch nie unter 20 FPS gekommen bin, dabei hab ich schon 24h Spielzeit hinter mir. :rolleyes:

gtaiv-2008-12-31-05-514va4.jpg


gtaiv-2009-01-03-04-35guk3.jpg


Extra nur für dich Matze, fahrende Autos:


gtaiv-2009-01-03-04-36pppf.jpg


Bei Regen:

gtaiv-2009-01-03-16-26hqlg.jpg


So und jetzt erzähl mir nicht auf dem Screen ist kein Regen oder zu wenig Verkehr. Bin extra Richtung Times Square gefahren. :rolleyes:


So wieder zuhause, der Himmel klart auf :love:

gtaiv-2009-01-03-16-31wqh7.jpg

s7lentR0b ... was fürn system hast du denn? Und welche einstellungen hast du gehabt bei den vielen Screenshots auf der letzten seite? Sieht goil aus!

@silentrob
Vllt überlesen ;)
 
hi!

wer kann mir mit dem polizeicomputer helfen?
die "meistgesuchten verbre*cher" hab ich alle abgemurkst, danach bin ich zu den "aktuellen verbrechen" oder so ähnlich übergegangen... ich mach die jetzt schon ne ganze zeit. Weiß jemand, ob das irgendwann mal aufhört?

Hmm, bei mir kam da immer "Verbindung fehlgeschlagen...", wenn ich auf "Meistgesuchte Verbre*cher" etc. gegangen bin...

Kann dir also nicht weiterhelfen ^^

Gruß
 
bin mir jetzt auch nicht sicher aber ich denke "aktuelle verbrechen" ist nen endlosgame, was ja auch gut so ist sonst hätte man irgendwann ja garnixmehr zu tun...
 
hi!

wer kann mir mit dem polizeicomputer helfen?
die "meistgesuchten verbre*cher" hab ich alle abgemurkst, danach bin ich zu den "aktuellen verbrechen" oder so ähnlich übergegangen... ich mach die jetzt schon ne ganze zeit. Weiß jemand, ob das irgendwann mal aufhört?

Es gibt für jeden der drei Stadtteile eine Liste der meistgesuchten **********. Wenn du die 100% im Spiel anstrebst, musst du diese drei Listen abarbeiten und weitere 20 zufällige Polizeimissionen (ortsunabhängig) machen. Dabei ist es nicht wichtig, dass diese am Stück erledigt werden. Wenn ich mich recht erinnere, wirst du nach den 20 zufälligen Missionen auch per Windows Live Erfolg informiert.

MfG
^phiL

Edit: Ich darf nicht das Wort Ver_brecher benutzen? :d Naja, ihr könnt es euch auch denken ;)
 
Moin allerseits,

Ich gehöre nun auch zu denjenigen die ihr Sys neu machen durften.Win Fista Ultimate.
Nun habe ich nach erfolgreicher installtion versucht meine alten Savedgames ca 20% wieder in den neu erstellten Ordner Savedgames zu kopieren.Das hat auch super geklappt.Allerdings wenn ich im spiel auf Laden gehe,dann stehen die spielstände zwar drin,jedoch kann ich sie nicht laden wil mir eine fehlermeldung ausgespuckt wird er könne den Spielstand nicht laden.habt ihr diesbezüglich noch ein paar tipps für mich wie ich meine alten savedgames weiterspielen kann???Hab nicht wirklich lust alles neu zu spielen.

Danke euch..........

Gruss

Arez
 
Glaub' das is der Aston Martin Verschnitt. :fresse:
 
Hiermit bindest du die funktionierend ein, hab ich auch schon mit Savegames die mir hier jemand per Mail zugesand hat (danke nochmal) gemacht:
http://www.computerbase.de/forum/showpost.php?p=5297864&postcount=20

Wo hier schon fleißig über Mods diskutiert wird, gibt es einen Mod der das Autohaus in Algonquin nicht nur mit dem Tourismo bestückt. Ich hätte gerne eines, wo alle Luxuswagen/Rennwagen stehen (und nicht nur der Touri).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube er meint auch den Aston Martin verschnitt :d
Ich hoffe ich habe diesen wagen damit jetzt nicht falsch geprägt und er soll eig. eine andere Fälschung sein :d

Wie dem auch sei.. am einfachsten kriegt man ihn wohl bei einer Mission von den Handlangern von Dimitri wenn ich das richtig verstanden habe.. aber nur für die Karre spiele ich das game jetzt nicht nochmal durch ^^ Ich hoffe einfach das ich sie iwann mal antreffe.. im Multiplayer wars wenigstens schonmal der fall :) Ansonsten hab ich ja noch Bernies karre in 3facher ausführung :d
 
Den fahren diese komischen Typen die mit dem Stoff abhauen... ziemlich am Ende. Bin mir aber auch net sicher. Zumindest muss man die beiden aus dem Waggen umlegen und dann hab ich mir den auch ertsmal geschnappt, seitdem kurvt er manchmal in der Stadt rum :)
 
ich danke dir tausendmal für den Tipp.Hat gefunzt.JUHU jetzt kann ich bei meinen 20% weitermachen.....FREU
 
Ist es eigentlich Zufall, auf welchen Sultan RS man trifft?



Mein neues Traumauto! :)
 
Ich verstehe deine Frage nicht ganz SteKö.. die beiden Sultans sind doch identisch nur von der Farbe anders.. so wie bei jedem Fahrzeug auch..
aber ich stimme dir zu die karre ist mit der von Bernie der Hammer :)
Einzigste manko am Sultan RS finde ich die Felgen sollten besser die vom normalen Sultan sein.. die sehen um einiges schicker aus :d
Schade das man nicht ein paar kleinigkeiten ändern kann wie bei San Andreas :(
 
wo findet man die Cross Motorräder?
Spiel ist mir vorhin wieder voll abgekackt als ich ESC gedrückt habe :(
 
jagut, ich hätte mich vllt deutlicher ausdrücken sollen! :)
Die Motorhaube vom linken RS ist anders! Ich gehe nicht davon aus, das man die irgendwo anchkaufen kann!
Ich dachte eher, dass die durch Zufall erscheint, wenn man den Wagen ukmlackieren lässt! Ist dem so?
 
wo findet man die Cross Motorräder?
Spiel ist mir vorhin wieder voll abgekackt als ich ESC gedrückt habe :(

die sind am häufigsten im wohngebiet von new jersey zu finden (dritte insel im norden... vor allem im umkreis vom geparkten rs sultan). hab meins auch auf der parkfläche abgepeichert nur isses leider verschwunden. naja zumindest hab ich die karre von bernie noch ^^

aber die cross kommt eh viel geiler im mp... mit anderen leuten bisschen in den skate parks stunten macht ordentlich bock
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit GTA IV ohne SP1 für Vista zu installieren?

Gruß Loot
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh