Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@reik
auf dem Bild ist ja auch nichts los, Sichtweite 20 ist auch wenig, probiere mal die Settings:
1680x1050
sichtweite: 40
detaildings: 75
fahrzeuge: 50
schatten: 0
Und fahr mal auf den Times Square zu
Ja genau das Prinzip sind die hohen Texturen, göttlich. Wusste ja gar nicht das Texturen ein Prinzip sein können.
Zwischen einem Duo 3Ghz und 3Ghz Quad liegen min. 10 FPS Unterschied, das betrifft die avg FPS und min FPS.
Du hörst mir einfach nicht zu, das ist aber weniger mein Problem. Ich hab keine Lust mehr dir irgendetwas noch zu erklären.
Achso du willst also wissen dass ich dann 12-14 FPS hab ok, mal davon abgesehen dass ich mit dem Quad noch nie unter 20 FPS gekommen bin, dabei hab ich schon 24h Spielzeit hinter mir.
Extra nur für dich Matze, fahrende Autos:
Bei Regen:
So und jetzt erzähl mir nicht auf dem Screen ist kein Regen oder zu wenig Verkehr. Bin extra Richtung Times Square gefahren.
So wieder zuhause, der Himmel klart auf
s7lentR0b ... was fürn system hast du denn? Und welche einstellungen hast du gehabt bei den vielen Screenshots auf der letzten seite? Sieht goil aus!
hi!
wer kann mir mit dem polizeicomputer helfen?
die "meistgesuchten verbre*cher" hab ich alle abgemurkst, danach bin ich zu den "aktuellen verbrechen" oder so ähnlich übergegangen... ich mach die jetzt schon ne ganze zeit. Weiß jemand, ob das irgendwann mal aufhört?
hi!
wer kann mir mit dem polizeicomputer helfen?
die "meistgesuchten verbre*cher" hab ich alle abgemurkst, danach bin ich zu den "aktuellen verbrechen" oder so ähnlich übergegangen... ich mach die jetzt schon ne ganze zeit. Weiß jemand, ob das irgendwann mal aufhört?
wo findet man die Cross Motorräder?
Spiel ist mir vorhin wieder voll abgekackt als ich ESC gedrückt habe
wo findet man die Cross Motorräder?
Spiel ist mir vorhin wieder voll abgekackt als ich ESC gedrückt habe