[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Ich habe mal Heute geprüft was eigentlich 1ghz mehr Takt bei DualCore in GTA4 bringen.

E6400 @ default = 23FPS
E6400 @ 3,2ghz = 33FPS

Also rund 10 FPS mehr...

Ist ein User hier der unter XP 3gb voll bekommt an Ram?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lohnt sich der Umstieg von einem 19" 1280x1024 LCD auf ein 22" 1920x1080 zum einen von der Bildqualität was die Kantenbildung angeht und wenn man eine GF 8800GT mit 512MB hat ?
Bisher zocke ich mit gut 40fps und alles auf mittel. Würde die Framerate bei 1920x1080 in den Keller gehen und müßte ich bei 512MB die Texturen noch mehr runterstellen ?

Ich überlege mir wegen GTA4 den BenQ E2200HD zu holen aber wenn ich dann auch noch ne 1024MB Graka brauche lohnt sichs nicht wirklich vom Geld her.

Es macht schon nen Unterschied zwischen der 1600er Auflösung und der 1900er Auflösung. Mit 512MB Speicher würde ich aber die Texturen auf Mittel stellen sieht trotzdem besser aus und die Kanten sind weniger. Zocke mit 1920x1200
 
die sind am häufigsten im wohngebiet von new jersey zu finden (dritte insel im norden... vor allem im umkreis vom geparkten rs sultan). hab meins auch auf der parkfläche abgepeichert nur isses leider verschwunden. naja zumindest hab ich die karre von bernie noch ^^

aber die cross kommt eh viel geiler im mp... mit anderen leuten bisschen in den skate parks stunten macht ordentlich bock

das is mir auffer xbox mitm infernus passiert. hab ihn schön vor meiner bude geparkt und irgendwann war er auf einmal weg. ich bin der meinung das lag daran das ich halt ma ne schiesserei vorm haus angefangen hab und dann abgehaun bin. später is mir dann aufgefallen das sich die bullen ja auch zivil autos schnappen um die verfolgung aufzunehmen.. hat sich wohl einer an meinem wagen bedient :(
 
das is mir auffer xbox mitm infernus passiert. hab ihn schön vor meiner bude geparkt und irgendwann war er auf einmal weg. ich bin der meinung das lag daran das ich halt ma ne schiesserei vorm haus angefangen hab und dann abgehaun bin. später is mir dann aufgefallen das sich die bullen ja auch zivil autos schnappen um die verfolgung aufzunehmen.. hat sich wohl einer an meinem wagen bedient :(

könnte daran liegen... mir ist aber aufgefallen (muss aber nicht stimmen), dass bei den hideouts wo weniger verkehr ist meine autos bisher immer stehengeblieben sind (also bei der wohnung in new jersey und in der bronx). in manhattan dagegen verschwinden die geparkten fahrzeuge doch hin und wieder bei beiden apartments.
 
@dAv3.b: Weil du nur 2GB hast. :rolleyes: Mein System verfügt aber über 3.25GB (32Bit unso).
 
Also ich hatte bisher keine probleme mit abstürze etc. aber jetzt wo ich ein paar stunden gezockt habe, wird es immer häufiger!

Patch ist installiert, laufen tut es unter Vista64! Wie gesagt das ist jetzt erst, nachdem ich 25% durch habe!
 
btw... wie sieht eure farbeinstellung aus? was sind eurer meinung nach die settings mit den besten ergebnissen.. finde das es teilweise iwi "fad" ausschaut..

Würde mich auch mal interessieren. Hat jemand gute Werte gefunden?
 
Die Sanchez ist sehr selten, bin auch schon wie verrückt auf der Suche ;-)
Habe sie bisher nur einmal auf einem Highway gesehen.

Hmh, ein eigenes Parkhaus wäre ganz nett. ;)
 
Sanchez, so heißt es...........naja dann heißt es wohl suchen fahren ;)....... ohje
 
Speichert Ihr eure Fahrzeuge also wirklich nur auf dem "Streifen" vor dem Apartment? Sonst gibts keine Möglichkeit?

Ich dreh' noch durch mit dem Spiel.. Immer nach etwa 60 min. Spielzeit stürzt es ab, "GTA4.exe muss beendet werden" und dann freezt mein ganzes Sys. Ich finde auch keine Einstellung mit der ich das umgehen kann. Im moment versuche ich es mit
-availablevidmem 0.8 -norestrictions -percentvidmem 96 -noprecache
aber das bringt auch nichts. -availablevidmem 0.8 alleine hat mir auch nicht geholfen.. was kann ich denn noch machen? Sys. siehe Sig. und ich benutze Windows XP 32 bit SP3
 
Sach mal kommt ihr auch nicht in Associal Club rein??

€dit:

Klick mich

Ich hätt lieber Fallout 3 am 2ten Platz gehabt...
Aber Bugs und Probleme fließen glaub nicht in die Wertung ein..
 
Zuletzt bearbeitet:
wieß jemand wo das ist und was das ist



 
Statue of Happiness. :fresse: Weiß doch jeder...
 
Das ist das Herz der Stadt und in der Statue of Hapiness.

Du musst einen Heli klauen, auf der Statue of Hapiness landen und durch eine Tür gehen.
 
Nein, kleiner darf's nich werden. :d Lieber größer. So wie SA. Oder noch größer. Wäre auch mal, nice, wenn sie 'nen Abstecher nach Europa machen könnten. Oder auch Kanada. :d
 
Kanadische Wälder hätten schon was an sich. Endlich mal ne vernünftige Strecke für die Crossmaschine :)
Wieviel Prozent habt ihr eigentlich, ich bin bei 79%.
Kann man eigentlich die Musik aus GTA 4 extrahieren?

Will die gern per Winamp hören.
 
Also ich hatte bisher keine probleme mit abstürze etc. aber jetzt wo ich ein paar stunden gezockt habe, wird es immer häufiger!

Patch ist installiert, laufen tut es unter Vista64! Wie gesagt das ist jetzt erst, nachdem ich 25% durch habe!

Hab genau das selbe Problem (auch 64b Vista)
Bin jetzt bei 44.63% und bis jetzt ist das Game absolut Top gelaufen. Aber auf einmal hängt sich das Spiel immer bei den "LADE"-Screens am Anfang einer Mission auf.....ich dreh noch durch.
Hab mich so gefreut das ich keine Props hatte und jetzt muss ich alle 10 min das Spiel neu starten :grrr:
 
ja das gleiche kommt bei mir auch, ewiges laden! HAbe aber mal gewartet, nach 2min lief es weiter^^
 
ja hab ich am anfang auch probiert...aber nach 15min war ich mir doch ziemlich sicher, dass sich das Game erhängt hatte ^^
 
Nach knapp 24 Stunden sind bei mir erst 43%. Mit dem Spiel bin ich noch ein Weilchen beschäftigt.
Wieviele Prozent macht eigentlich die Hauptmission alleine aus?
 
62 um den Dreh rum...

Aber dieser Traffic Mod ist ja mal obergeil! Da macht Fahren spass... :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh