[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

und ich dachte ich wäre der einzige mit diesem prob... total nervig mitten in der mission wenn ne zwischensequenz geladen wird :wall: ab und zu reagiert er auf nen alt+tab bzw. strg+alt+entf und wieder reinswitchen. aber ist auch kein allerheilmittel

Ich hatte das Problem bei 2 Missionen und dann war Ruhe. Jetzt hab ich das schon wieder. :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir wird das auch immer schlimmer....war am Anfang nur 1-2 mal jetzt hängt er sich bei jedem 3 oder 4 Ladescreen auf. So machts echt keinen Spaß mehr :heul:
Hab im Netz auch noch keine Lösung gefunden.
 
Na toll ich find zum verrecken keine Sanchezz :(

Statdessen hab ich jetzt den hier gefunden: (dazu noch einen mit Tourismusen)

5.jpg

Wo genau ist der Motorradgeschäft zu finden? Kannst du bitte einen Srceen von Stadtplan mit der Position des Hauses hier einstellen? Das wäre super nett.
 
HEY die map is cool, aber bei mir stehen nirgendwo helikopter rum... wieso?
was machen die hühner eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
@dAv3.b: Weil du nur 2GB hast. :rolleyes: Mein System verfügt aber über 3.25GB (32Bit unso).

Und was belegt bei dir GTA4?

Im Club einfach auf alle Granaten schmeißen bis sich keine mehr rührt, dann den Hinterausgang nehmen zwei wollen mit einem Jeep flüchten AK74 bereithalten = Fertig.
Das Game hat schon eine Hammer Atmo!

Bleiben alle Fahrzeuge erhalten die ich auf dem "Anwohner" Parkplatz vor meinen Versteck parke? bisher scheint mir das so!
Leider habe ich diesen Porsche Clon auf dem Dach geparkt keine Ahnung wie man das Teil wieder umgedreht bekommt (war eine Prämie für das gewonnene Rennen mit B.)

 
Zuletzt bearbeitet:
finds wirklich schade, dass man das spiel nichma ansatzweise flüssig zum laufen bekommt mit älterer hardware...

klar ist mein sys nichmehr aufm neustem stand, aber wenigstens eine loweinstellung die halbwegs funktioniert hätte man sich doch gewunschen, und ich hab alles mögliche an tricks versucht und bloom etc abgeschalten sowie den auflösungshack gemacht aber nix klappt... scheiss programmiertes ding... frage mich echt wie die das so grottig hinbekommen haben, denn farcry2 läuft auf hohen details auch flüssig bei mir...
 
Lädt zu lange

Hallo,

Ich hab ein Problem mit GTA 4:

Also, GTA 4 hat bei mir eigentlich nie Probleme bereitet. Vielleicht hat es sich mal aufgehängt oder so, aber sonst lief alles super. Jetzt ist es leider so, dass ich bei einer Mission nicht weiterkomme. Der Mann mit dem R(weiß gerade denn Namen nicht) in der zweiten Stadt schickt mich zu einem Hotel. Ich muss dann mit dem Aufzug hochfahren und alle erledigen. Habs leider nicht auf Anhieb geschafft und musste neustarten. Jetzt kommt das Problem. Wenn ich am Hotel ankomme lädt das Spiel und es geht nicht weiter. Auch nach 10 Minuten lädt es immer noch. Habe es ca. 5-7 mal probiert, leider ohne Erfolg.
Bisher hatte ich mit dem Spiel kein solches Problem.
Ich frage mich jetzt an was es liegen kann, da es ja schon einmal geklappt hat.

PS: Alle andern Missionen kann ich normal ausführen!
 
Nimm einfach ein älteres Savegame und probiers dort nochmal..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ichn könnt einfach nur noch kotzen, bei mir bleibt das game immer bei ladesequenzen hängen, also wenn er unten rechts lädt (schwarzes bild)

Kann man dagegen was machen?
 
Mal ein paar Bilder von mir:

3tqku.png


 
Habe deinen Thread mal integriert :wink:
 
Ichn könnt einfach nur noch kotzen, bei mir bleibt das game immer bei ladesequenzen hängen, also wenn er unten rechts lädt (schwarzes bild)

Kann man dagegen was machen?

Mal ganz im ernst? takte CPU und Grafikkarte runter und wundere dich...

@ egaRim : geht nicht! drum herum sind Betonpfosten über die ich hinweg geflogen bin. Man kommt da also nicht mit einem anderen Auto ran.
 
Ichn könnt einfach nur noch kotzen, bei mir bleibt das game immer bei ladesequenzen hängen, also wenn er unten rechts lädt (schwarzes bild)

Kann man dagegen was machen?

Ich hab dasselbe Problem.

Ich hab schon alles versucht: Patch installiert, neue Grafiktreiber aufgespielt, Internetverbindung getrennt, Auflösung heruntergesetzt, göttliche Kraft eingesetzt...

Kann uns jemand helfen?
 
Grrrr, ich krieg zuviel... Bei der Mission Liquidize the Assets entkommt dauernd son blöder Lieferwagen. Ich könnte :kotz:
das ist doch die mission in new jersey bei der ziemlich viele leute auf den dächern sind. musst die lieferwagen sofort zerstören und nicht erst alle gegner killen. ist eigentlich recht einfach... von vorne (bei diesem zaun rein, alles wegballern was gefährlich ist und dann die karren zerstören)

@ harzer: L.A. wird den meisten leuten wohl mehr sagen als los santos ;)
wieso willste eigentlich gta in kanada? hoffst du etwa, dass es dann nen radiosender nur mit avril lavigne mucke gibt :fresse: :d
 
Diese Probleme mit dem Laden hab ich auch teilweise.

Die Lösungen sind mMn ziemlich kurios. Bei einer Mission hat es geholfen vorher aus dem Auto auszusteigen und bei der anderen funktionierte es als ich mein Auto hinter statt vor das andere gestellt habe.

Bei einer anderen Mission (Payback) dagegen musste ich es einfach mehrmals neu starten.
 
das ist doch die mission in new jersey bei der ziemlich viele leute auf den dächern sind. musst die lieferwagen sofort zerstören und nicht erst alle gegner killen. ist eigentlich recht einfach... von vorne (bei diesem zaun rein, alles wegballern was gefährlich ist und dann die karren zerstören)

@ harzer: L.A. wird den meisten leuten wohl mehr sagen als los santos ;)
wieso willste eigentlich gta in kanada? hoffst du etwa, dass es dann nen radiosender nur mit avril lavigne mucke gibt :fresse: :d

Nope, gibt ne viel elegantere Lösung:

Rechts über den Zaun hüpfen, dann auf das Dach klettern, alle wegsnipern, Treppe runter, alle Vans zerstören :P

Nächster Keks: In der letzten Mission wurde einem garnicht angezeigt, dass man die Leertaste totprügeln soll :grrr:
 
Ach das ist doch alles kacke!

Das hat nix mitn Übertakten zu tun! Das haben ja viele!
 
Ich hab bis jetzt immer bei den Missionen wo man sich hochangeln muss (Lieferwagen usw) einfach nur einmal w+leer gedrückt und er hat sich hochgeangelt...
 
Ich fänd z.B. Shanghai oder Tokio auch net schlecht... Oder in Rio, die erste Wohnung dann natürlich in ner Favela.

ich finde europa hat nich so interessante städte... am liebsten wär mir der nächste teil spiel in einer stadt mit 2 inseln ... eine in LA und eine in San Franzisko. Die Städte mit der GTA4 Grafik sind bestimmt auch geil ^^


man könnte höchstens im spiel vielleicht ne reise machen müssen die nach berlin oder london oder so führt... da halt nicht ne riesen stadt programmieren sondern nur ein teil für ein zwei missionen
 
Nope, gibt ne viel elegantere Lösung:

Rechts über den Zaun hüpfen, dann auf das Dach klettern, alle wegsnipern, Treppe runter, alle Vans zerstören :P

Nächster Keks: In der letzten Mission wurde einem garnicht angezeigt, dass man die Leertaste totprügeln soll :grrr:

glaube ich hab nie das scharfschützengewehr benutzt (nur in den missionen wo es auch nötig war), sonst wär alles ja noch einfacher gewesen.

doch, das mit der leertaste wird angezeigt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh