[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Kann man eigentlich wieder was mit dieser Michelle/Karen machen?

Glaube nicht. Ihr Job, Nico beschatten, ist ja erledigt und im Telefonbuch ist der Eintrag auch nicht mehr vorhanden. Eigentlich schade, ich wäre gerne nochmal mit der ausgegangen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab endlich den Super GT gefunden den ich für Stevie besorgen soll. Nur wohin soll der gebracht werden ? Es kommt nur du hast den Wagen gefunden...und nun ??

Denke ich auch, der wird auch kürzer umso stärker dein Prozessor ist. (Festplatte war bei mir zugemüllt, da habe ich 2x den gleichen gesehen. Nach dem Formatieren seh ich max. nur noch 4 typen.)

Wo wir gerade beim Thema sind, wann bekommt man eigentlich die Aufträge von Stevie? Habe schon für Brucie alle Autos "besorgt".

hast auch schon alle sonstigen missionen für brucie gemacht? dann müsste eigentlich stevies missionen kommen.aber evtl. werden sie auch erst aufgeschalten wenn sonstige fortschritte in anderen missionen erreicht sind.

@ Mokko

schau mal bei im Handy deine Nachrichten an. Da schreibt Stevie + Bild welche Autos er sucht.

Ok, danke erstmal. Habe für Brucie alle Missionen erledigt und Autos besorgt, Freundschaft und Respekt sind auf 100%, nur ein paar Rennen fehlen mir noch. Bin gerade alle Nachrichten auf dem Handy durchgegangen, nichts von Stevie dabei. Naja, mal abwarten...

::edit: Hab's gerade selbst gefunden. Man muss erst eine Mission für einen gewissen Phil Bell machen, damit Stevie sich meldet.

Zuletzt bearbeitet:
Hey mal ne Frage, läuft das Spiel einigermaßen ruckelfrei auf 1280x1024 mit nem E8400 @ 4 Ghz, notfall kann ich auch auf so 4.4 Ghz hochgehen.

(wie mich das jetzt schon nervt :fire:)

wenn ich dich auf den Benchmarkergebnisse aus dem Performance-Thread verweisen darf:
kisebazann.jpg

--> ja, sollte flüssig selbst auf diesen extremen Details laufen!

das Game stürzt bei mir ab durch nicht genügend videospeicher! wie kann ich das verhindern ?
habe auf availablevidmem 1.0

rofl @ deutsche sprachausgabe :kotz:

Nochmals dringende hilfe für mein Kumpel:

Wen er das Game Spielt fängt es nach 5 ´min an zu ruckeln ca 3 fps, wen er ESC drückt ruckelt auch das menü sodass er nur noch mit ALT + F4 Beenden kann, und im Online modus das gleiche sobald eine explosion kommt fliegt er aus den game weil sein rechner zu langsam läuft. Wie kann er das verhindern?
Seine Grafikeinstellung: Alles auf ULTRA LOW
Sein System: 6000+,4870 1gig, 4 gig ram, win XP

ich habe es heute abend ca 4 std gespielt bin gut weit gekommen, der fun hört einfach nicht auf... bin stolz auf die entwickler, bis auf die miese grafikperfomance!

Wie ist der Multiplayer-Modus so? Gibt es viele Server? Genug Spieler?

Habe nur die PS3 Version und da gibt es nicht mehr so viele Spieler!

ja das finde ich auch, aber warte mal bis du problwmw bekommst atari!

Hallo,

Ich hab ein Problem mit GTA 4:

Also, GTA 4 hat bei mir eigentlich nie Probleme bereitet. Vielleicht hat es sich mal aufgehängt oder so, aber sonst lief alles super. Jetzt ist es leider so, dass ich bei einer Mission nicht weiterkomme. Der Mann mit dem R(weiß gerade denn Namen nicht) in der zweiten Stadt schickt mich zu einem Hotel. Ich muss dann mit dem Aufzug hochfahren und alle erledigen. Habs leider nicht auf Anhieb geschafft und musste neustarten. Jetzt kommt das Problem. Wenn ich am Hotel ankomme lädt das Spiel und es geht nicht weiter. Auch nach 10 Minuten lädt es immer noch. Habe es ca. 5-7 mal probiert, leider ohne Erfolg.
Bisher hatte ich mit dem Spiel kein solches Problem.
Ich frage mich jetzt an was es liegen kann, da es ja schon einmal geklappt hat.

PS: Alle andern Missionen kann ich normal ausführen!

Das war meine Frage, die Antwort:

Nimm einfach ein älteres Savegame und probiers dort nochmal..

Ich habe aber doch gar kein Savegame benutzt.

Gehen eigentlich nur mir diese Benchmarks für GTA 4 auf den Keks?
Die sind sowas von unnütze, wenn man kompatibilitätsprobleme hat. Dann nützt einem so ein Bench auch nix.

Die Benchmarks sind doch nur ein Vergleich. Wenn man andere Probleme hat ist es natürlich klar das die nicht helfen können. Wie gesagt nur ein Vergleich. Wenn man evtl das exakt gleiche System hat was selten auftaucht und der andere hat bessere Werte könnte man versuchen an die Werte ranzukommen. Aber jedes System rennt anders.

Kommt mir das nur so vor, aber wenn die Werbung für GTA I im TV kommt, dann hat es echt ne Hammer Grafik und so, aber auf dem PC schauts nicht so toll aus. Obwohl alles auf Voll eingstellt ist???ß
Hat die Konsolenversion ne bessere Auflösung u.s.w?

Ich hab die Autoklau Aufträge von Steevie schon bekommen obwohl ich überhaubt kein einziges Auto für Brucie geklaut habe...

Hab jetzt grad eins geklaut. Aber wo zum henker ist die Garage von dem???
Ich habs gefunden. Bei mir ist das kein Gelber Punkt sondern ein Button mit einem Auto oben in Chase Point Bohan.

Zuletzt bearbeitet:
also auf der xbox360 siehts definitiv nicht so gut aus wie auf pc. die texturqualität würd ich auf mittel schätzen und sichtdistanz und detail sind auch auch nicht so hoch...schatten sind auch nich viel besser.

konnte gestern vergleichen (kumpel hat ne 360) und war dann doch froh das ich es für pc besitze ^^

Das liegt doch auch an den Missionserfolgen oder?
Ich hab die Nebenjobs sowieso alle am Schluss gemacht.

mh ja aber in der TV Werbung siehst doch bisschen anders aus, oder kommt mir das nur so vor

Jetzt hat es doch endlich geklappt!!!!

Trotzdem ein weiteres Problem:

Ich muss ja so eine Frau, die ein Auto verkauft entführen. Später soll ich dann ein Foto von ihr machen, aber leider kann ich das ja nicht ohne Fotoapparat!! Woher bekomme ich den Foto oder ist er irgendwo versteckt? Muss ich nur eine Taste drücken?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh