[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


Ist das Auto "selten" :fresse: wenn nicht geht das Auto unter der Schaukel.
Sorry für schlechte Quali...Screens made by FRAPS :asthanos:
 
Wo kann ich eigentlich in diesen vielen unübersichtlichen Themen eine Frage zu einer Mission stellen?

Mein Problem ist damit ich diesen Rechtsanwalt umlegen kann muss ich Anzug und Krawatte anziehen, ich habe alle Anzüge gekauft und ausprobiert immer kommt die Meldung am Eingang zur Kanzlei ich muss einen Anzug tragen? Bug oder Bug? auch alle Schuhe habe ich erworben. Schon für knapp 10K...

Ist das Auto "selten" :fresse: wenn nicht geht das Auto unter der Schaukel.
Sorry für schlechte Quali...Screens made by FRAPS :asthanos:

Du kannst die Bildqualität in Fraps erhöhen wenn du im Fraps z.B. auf PNG oder TGA Format die Bilder umstellst! Das Auto ist ein Maybach und sehr selten.
 
Zuletzt bearbeitet:


Ist das Auto "selten" :fresse: wenn nicht geht das Auto unter der Schaukel.
Sorry für schlechte Quali...Screens made by FRAPS :asthanos:

oft sieht man ihn nicht aber auf der dritten insel bei Mr. Pegorino steht eigentlicht sehr oft einer. Das ist da wo das J aufem Radar zu sehen ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich konnte die Mission mit dem Anwalt direkt machen.. hatte dafür halt aber auch nenn Anzug an.. es ist auf jedenfall ein schwarzer.. und ich meine es wäre der teuerste gewesen.. glaub 2k?!?! wenns ganet geht mach ich dir nenn screen davon.. schuhe waren halt auch welche aus dem laden.. ist halt nur schon 3 wochen oder so her als ich den gemacht hab und es ging halt auf anhieb mit dem anzug mit dem ich immer rumrenne :d


//Edit: hier hab ich noch nenn screenshot auf meinem Space gefunden.. der anzug isset gewesen ;)
http://lot-design.net/grafiken/gta/2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann ich eigentlich in diesen vielen unübersichtlichen Themen eine Frage zu einer Mission stellen?

Mein Problem ist damit ich diesen Rechtsanwalt umlegen kann muss ich Anzug und Krawatte anziehen, ich habe alle Anzüge gekauft und ausprobiert immer kommt die Meldung am Eingang zur Kanzlei ich muss einen Anzug tragen? Bug oder Bug? auch alle Schuhe habe ich erworben. Schon für knapp 10K...
im laberthread. zur mission: geh mal direkt vor der mission zu persues und kleide dich voll ein. ging bei mir erst auch net und hab mich in der wohnung umgezogen was nichts geholfen hat (da es ja auch immer unterschiede zwischen anzug und schicken hosen gibt). danach zu persues, komplett neu eingekleidet (macht eh nichts, da du noch genug geld bekommst) und dann gehts.
 
kleiner Tipp für alle die es noch nicht wusten ;)



Kiki = Lawchick von der Datingseite im Internet :fresse:

muss man aber erst diverse Dates mit ihr erfolgreich gehabt haben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann verschrott ich den xD...muss mir der Krusty das schöne Auto versauen ;) aber sieht eben edel aus...und ich habe immer so einen Schwarzen aufm Rücksitz :d der will nicht aussteigen ey.

Kauf dir einen Anzug da wo Hose UND Hemd ist. Also Hose oder so nicht extra kaufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vista? Grafikeinstellungen?
BTW geiler Bildschirm xD den kauf ich mir demnächst auch mal
 
Kann man eigentlich die Frauen daten von lovemeet?
Wenn ja, was bringt das mir?

ja das geht, und sowas bringt es dir:




Kiki = Lawchick von lovemeet :fresse:

muss man aber erst diverse Dates mit ihr erfolgreich gehabt haben :d

ist recht praktisch.

Achja mit SABOHOE kannst du das gleiche machen nur gibt sie dir lebensenergie weil sie krankenschwester ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich irgendwie das Intro und die drei bis vier Charakter Screens überspringen bei jedem Neustart?
 
schöne bilder... biste mit dem lahmen teil extra für das bild vom flughafen bis zum east river gefahren? :fresse:

Ich mag das Teil einfach und mein anderes ist abgesoffen. Schnell mal einen Heli geklaut und los.

Ich müsste mit dem Teil eigentlich mal ein Rennen fahren. :fresse:
 
Also ich konnte die Mission mit dem Anwalt direkt machen.. hatte dafür halt aber auch nenn Anzug an.. es ist auf jedenfall ein schwarzer.. und ich meine es wäre der teuerste gewesen.. glaub 2k?!?! wenns ganet geht mach ich dir nenn screen davon.. schuhe waren halt auch welche aus dem laden.. ist halt nur schon 3 wochen oder so her als ich den gemacht hab und es ging halt auf anhieb mit dem anzug mit dem ich immer rumrenne :d


//Edit: hier hab ich noch nenn screenshot auf meinem Space gefunden.. der anzug isset gewesen ;)
http://lot-design.net/grafiken/gta/2.jpg

Es ist auch ein spezieller Anzug.
Du brauchst den Anzug "Onyx" oder so.
 
Ich bin grad davor entweder Francis oder Derrick zu erledigen. Welche Entscheidung ist besser? Ich kann mich nicht entscheiden.^^
 
@zip:
Ist an sich egal, aber wenn du Francis nicht umbringst, kannst du mittels einem Anruf deinen Fahndungslevel los haben...
 
Ah okay, also Lawchick und Sobohoe. :d
Was mögen denn die Damen an Dates/Restaurants?
Und ja, dass sie nicht in den Stripclub wollen ist mir auch klar...

Wenn man Kate gedatet hat, konnte man sie eigentlich mal küssen? Hat bei mir nie geklappt...
 
Also hab mich vorhin mit KiKi (Lawchick) getroffen.
Hatte Anzug an und bin mit ihr mit dem RS in Comedy Club eini...
Hat ihr sehhr gut gefallen... vorallem das Auto
 
im laberthread. zur mission: geh mal direkt vor der mission zu persues und kleide dich voll ein. ging bei mir erst auch net und hab mich in der wohnung umgezogen was nichts geholfen hat (da es ja auch immer unterschiede zwischen anzug und schicken hosen gibt). danach zu persues, komplett neu eingekleidet (macht eh nichts, da du noch genug geld bekommst) und dann gehts.

Also bei mir hatte das zuerst auch nicht funktioniert, ein Besuch im Versteck, die Brille abgelegt und es ging.
 
Carmen (SOBOHOE) steht auf den Strip Club (und Bars)! Ist aber eher die Ausnahme. Kiki mag wie gesagt am liebsten Comedy Club / Kabaret und komischerweise die Klamotten aus dem Russenladen.
 
Ah okay, also Lawchick und Sobohoe. :d
Was mögen denn die Damen an Dates/Restaurants?
Und ja, dass sie nicht in den Stripclub wollen ist mir auch klar...

Wenn man Kate gedatet hat, konnte man sie eigentlich mal küssen? Hat bei mir nie geklappt...
Kiki geht gerne mal bowlen, bzw. ist das bei mir mitlerweile egal weil sie alles nun mitmacht und total verliebt in mich ist :fresse:. Wen du sie als freundin verlieren solltest konnte ich sie nach einiger zeit nochmal daten per internet und schon war sie wieder klar gemacht :coolblue:

was sabohoe so für vorlieben hat weis ich nicht mehr :rolleyes:


@ Kate
ich habe es auch nie hinbekommen, wird warscheinlich auch nicht möglich sein weil sie ja immer sagt "nur freunde"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh