Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar, schau mal hier im ersten Post: KLICKGibts sowas auch noch mit 4 Kernen?
Jetzt hat es doch endlich geklappt!!!!
Trotzdem ein weiteres Problem:
Ich muss ja so eine Frau, die ein Auto verkauft entführen. Später soll ich dann ein Foto von ihr machen, aber leider kann ich das ja nicht ohne Fotoapparat!! Woher bekomme ich den Foto oder ist er irgendwo versteckt? Muss ich nur eine Taste drücken?
Nee, habe aber schonmal mit 445*9 getestet. Aber auch da stürzte es ab - nur ein paar Minuten später. Schätzungsweise nach 10-15 Min. ... wie gesagt scheinen die Boardspannungen aber beinahe wurst zu sien, denn egal wie ich sie einstellte veränderte das bei gleichem Takt quasi nix. Ist sowieso allgemein bekannt, dass der P45 auch für extreme Konfigs fast keine Spannungserhöhung braucht.Schon mal geschaut, ob GTA IV mit z.B. 3800 MHz läuft?
Abergläubisch? Wie auch immer - es lief mit genau diesem Bypass Launcher auf der alten Konfig ja prima. Zumindest gab es keine Abstürze.TopAce888 schrieb:Geht der Bypass Launcher nicht als Crack durch? Muss man damit nicht befürchten, dass einen das Spiel als Raubkopierer straft?
Nee, habe aber schonmal mit 445*9 getestet. Aber auch da stürzte es ab - nur ein paar Minuten später. Schätzungsweise nach 10-15 Min. ... wie gesagt scheinen die Boardspannungen aber beinahe wurst zu sien, denn egal wie ich sie einstellte veränderte das bei gleichem Takt quasi nix. Ist sowieso allgemein bekannt, dass der P45 auch für extreme Konfigs fast keine Spannungserhöhung braucht.
Abergläubisch? Wie auch immer - es lief mit genau diesem Bypass Launcher auf der alten Konfig ja prima. Zumindest gab es keine Abstürze.
Ich werd heute noch ein paar andere Spiele ausgiebiger testen, vielleicht betrifft das Problem ja nicht nur speziell GTA.
Hat keiner nen Tip wieso bei mir keine eigene Musik geht?
@TopAce
5MHz - ja. Das Ziel des ganzen war es die CPU gleich getaktet zu lassen und eben nur den Rest runter zu takten. Die 5MHz sind 1/800 der 4GHz - vernachlässigbar.
@Estacado
Ist es ein E0? Wenn ja sollten 400*9 ohne großartige Spannungserhöhung gehen, womit auch der Standardkühler noch zureichen sollte. Schöne Temps sollte man mit einem solchen aber eh nicht erwarten ...