etu|hellfire
Semiprofi
Bei mir kam es auch schon vor, dass ein Auto, das außerhalb der Markierung stand, gespeichert wurde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den Trick mit abklemmen der USB Geräte hab ich schon probiert.Erst lief es noch bei mir doch dann kam der neue Patch. Freute mich schon auf mehr performance doch was musste ich nach dem laden des Spielstandes (jeder Spielstand das gleiche problem) stellte ich fest das Niko sein Handy in der Hand hält als ich es wegstecken wollte mit Backspace keine reaktion zudem ist das Handy Display leer. Also dachte ich mir Spielstände inkompatibel oder Tastertur änderung der belegung. Also erstmal dachte ich mir Probier ich mal ein neues Spiel zu starten, als ich die kontrolle über Niko bekam hatte er auch dort sein Handy in der hand (er bekommt es doch erst später von Roman) auf den Display war die Auswahl zwischen Video-Editor und Multiplayer und der Balken ist endloss am scrollen. Keine möglich keit das Handy wegzustecken egal welche taste ich drücke.
Wenn ich ins Spielmenü gehe mit ESC und dann in die Tastenbelegung
reingehe habe ich einen wiederholten dauerton als wenn eine Taste festhängt es geht nicht nach unten zuscrollen. Gehe ich ins Grafikmenü wo die auflösung eingestellt wird (habe 1280*1024) fängt der Balken im Auflösungspunkt sofort automatisch nach links zu wandern bis er auf 800x600 steht,wieder ist dieser dauerton zu hören. wenn ich gegensteuer geht es nur ganz kurz richtung rechts und dann sofort wieder richtung links.
Vista 64bit? Wenn ja dürfte die Fehlermeldung zu recht kommen, da dann einfach zu wenig physikalischer Speicher da ist.bekomme dauernd den RESC10 Fehler - (Out of video memory - Please re-boot your system) ...
der geht einfach nicht weg ... jedesmal kackt das Game ab! wie bekomme ich ihn weg?
Bei mir gibt es ein Problem, die mission "Harboring in Grudge" ladet sich immer wieder ins endlose!
Schon 6 mal probiert jetzt! Und es gibt keine andere Missionen mehr auf der Karte!
ups, hab das "video memory" total überlesen. hast du evtl. die grafikkonfig so hoch geschraubt, dass es den von gta4 vorgegebenen rahmen übersteigt? schraube mal die sichtweite und ggf. die texturen runter - vielleicht gehts dann.habe XP SP3 32bit .. neustart und neuinstallation von Windows bringt auch nichts
Bitte helft mir doch, bin bei 35% und das wars!
ups, hab das "video memory" total überlesen. hast du evtl. die grafikkonfig so hoch geschraubt, dass es den von gta4 vorgegebenen rahmen übersteigt? schraube mal die sichtweite und ggf. die texturen runter - vielleicht gehts dann.
Wenn man einen Motorschaden hat einfach die 911 anrufen und weiter gehts. Das geht so lange bis der Motor zu brennen anfängt...
Ich glaube ich habe einen Bug da ist eine Mission das ich einen Laster mit Drogen besorgen soll, der Fahrer gibt also gas man rennt dem LKW hinterher und wirft sich hinten an die Stoßstange an der ich jetzt hänge aber keine Taste Funktioniert (ich soll angeblich am Laster mit Space hochklettern aber es passiert nix beim Space drücken. Die Spielfigur hängt da und gibt dumme Kommentare von sich. Was machen?
Statistiken
Durchschnittliche FPS: 52.42
Dauer: 37.16 Sek
CPU-Auslastung: 25%
Systemspeicher-Auslastung: 62%
Videospeicher-Auslastung: 86%
Grafikeinstellungen
Videomodus: 1680 x 1050 (60 Hz)
Texturenqualität: Hoch
Renderqualität: Maximum
Sichtdistanz: 43
Detaildistanz: 70
Hardware
Microsoft Windows XP Home Edition
Service Pack 3
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 280
Video-Driver Version: 180.48
Soundkarte: Realtek HD Audio output
Intel Pentium III Xeon-Prozessor
File ID: benchmark.cli
Intel Pentium III Prozessor? Welches Board hast du? Gibts Boards für PIII mit PCIe? Wie viel Ghz? Und Wie viele Davon?
Intel Pentium III Prozessor? Welches Board hast du? Gibts Boards für PIII mit PCIe? Wie viel Ghz? Und Wie viele Davon?
Der andere Tipp mit dem gegen die Haube treten ist aber auch der Hammer, mal probieren.
@TopAce888 Zeig mal nen Screenshot.
Hatte den 185er Beta schonmal drauf aber nicht darauf geachtet.
Musste ihn aber leider deinstallen weil Bf2 net lief mit den Treiber!
Wenn ich dran denke, werde ich das heute Abend mal machen.