hallo!
da damnsicc eine idee hatte, die mir gefiel mache ich nun ein kleines gewinnspiel drauß. ist jetzt mal etwas anderes. das hauptthema ist: fischen.
hier mal eine kleine einleitung zum thema fischen:
wo darf ich fischen?
wenn du eine gültige fischerlizenz hast kannst du beim riesenrad (nähe LS strand) fischen (wer den genauen ort weiß und vielleicht noch nen screen reinstellt wär ich sehr dankbar).
der befehl lautet dafür: /fish
man kann bis zu 5 fische fangen, dann muss man sie entweder essen (zuerst kochen) oder in einem 24/7 laden verkaufen. (der näheste 24/7 shop wäre bei der BSN tankstelle).
bitte bedenke: immer eine fischerlizenz dabei haben, wenn du keine besitzt ist es strafbar.
wie verkauf ich einen fisch?
wie oben geschrieben in einem 24/7 laden, für jeden verkauften fisch über 20LBS bekommst du bestimmte kohle. der befehl hierfür lautet: /sell fish ID (bsp: /sell fish 1, /sell fish 2 etc,. bis 5)
und was ist das nun für ein gewinnspiel?
das hauptziel dabei ist den größten fisch zu fangen (in LBS, steht dann bei jeden gefangen fisch dabei) und wer glaubt einen großen fang gemacht zu haben macht einen
screenshot
was mach ich mit dem screenshot?
wer glaubt einen riesigen fisch erwischt zu haben, schickt mir den screenshot bis ende 31.jänner.
WICHTIG!!!! bitte schickt mir nicht jeden tag screenshots (ansonsten ist mein postfach gleich voll) sondern behaltet ihn erstmal für euch, es kann ja sein das ihr in 1 stunde wieder einen größeren fisch gefangen habt.
wann kann ich dir meine screenshots schicken?
deinen besten fisch schickst du mir vom 28.01 bis 31.01. am 31.01 23.59 uhr ist einsendeschluss. am 1.02 bekommen die gewinner den gewinn.
achtung:
am anfang werdet ihr nicht besonders große fische fangen, also: trainiert mal fleißig, skillt euren level (/skill 10) und dann werden die fänge schon größer
ihr habt zeit bis zum 31.01 23.59 uhr, dann schickt mir euren besten screenshot per pn!
und nochmals achtung: hin und wieder werdet ihr auch drogenpäckchen aus dem meer fischen - lasst euch von keinem cop erwischen (am besten gleich wegwerfen: /fishhelp)
der gewinn:
da dies eine etwas "aufwendigere" sache ist gibt es dementsprechend mehr zu gewinnen:
platz 1:
- 500.000$
- 10 respect points
- automatische teilnahme bei dem XBOX-360 gewinnspiel auf talkmania.de
platz 2:
- 350.000$
- 8 respect points
platz 3:
- 125.000 $
- 6 respect points
platz 4:
- 75.000 $
- 4 respect points
noch fragen?
kann sein das ich etwas wichtiges vergessen habe zu erwähnen, also scheut euch nicht einfach nachzufragen!
wir freuen uns auf viele teilnähmerInnen!
viel spaß & die zeit läuft!