Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe ein core i7 @2.67 Ghz auf ein gigabyte ex58 ud5Intel Pentium III Prozessor? Welches Board hast du? Gibts Boards für PIII mit PCIe? Wie viel Ghz? Und Wie viele Davon?
Grafikkarte reicht locker aus, auch mit 512mb. Allerdings wirst du mit deiner cpu kein spaß am spiel finden.
Ich hab glaub ich so ziemlich jedes deutsch- und englischsprachige GTA4 Forum nach diesem Ladefehler durchforstet.
Ergebnis: Bei sehr vielen Leuten hängt der Ladebildschirm bei der Mission "Payback" (so wie auch bei mir) kommt aber auch sonst recht häufig vor das Problem.
Lösungsvorschläge gibts ne Menge..zum Teil echt abgefahren.
z.B. wenns hängt einen USB Stick am PC einstecken und wieder abziehen...dann solls bei einigen weitergeladen haben. (bei mir funzt das leider nicht)
Aber eine richtige Lösung gibts anscheinend noch nicht....bin selber echt am verzweifeln.
Ok und die hätte wahrscheinlich noch eine Ecke mehr Leistung...
Oder würde sich eine ATI eher anbieten? Hatte bisher hauptsächlich immer Nvidia und kann nichts negatives darüber sagen.
ATI ist bei GTA IV recht problematisch, weiß aber jetzt nich so genau, wie sich das mit dem Patch geändert hat.
Nein, CF wird von GTA4 nicht unterstützt. Genauso wenig wie SLI.
Hab seit heute den BenQ E2200HD 1920x1080 Monitor und seitdem deutliche Darstellungsfehler bei GTA. Sehr oft tauchen Grafikebenen und Bereiche auf Straßen und Straßenrändern und Objekten auf die fehlerhaft sind aber dann wieder rasch verschwinden. Bei 1280x1024 ist das nicht. Scheint also bei GTA4 auch nen Auflösungs / Seitenverhältniss Problem zu bestehen.
GTA4 hat mir richtig den "Spaß" am neuen PC verdorben. Zum kotzen all das.
Hab seit heute den BenQ E2200HD 1920x1080 Monitor und seitdem deutliche Darstellungsfehler bei GTA. Sehr oft tauchen Grafikebenen und Bereiche auf Straßen und Straßenrändern und Objekten auf die fehlerhaft sind aber dann wieder rasch verschwinden. Bei 1280x1024 ist das nicht. Scheint also bei GTA4 auch nen Auflösungs / Seitenverhältniss Problem zu bestehen.
Für den Preis bekommst du schon ordentlich Leistung. Nur deine CPU wird dich ordentlich ausbremsen.
Ist die HD4830 nicht besser?
Mfg
Da wurde dir durch den Wort-Filter doch glatt was ausge*!