[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Ich muss gerade mal dringend im Spiel ne Nummer selbst (manuell) wählen. Ich weiß, dass das irgendwie geht .. aber ich hab keine Ahnung mehr wie. :fresse:

Weiß es Jemand?

2* pfeil nach oben drücken und danach manuel einfach zahl in zifferblok eingeben
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manchmal gehts bei mir über NUMPAD ansonsten zweimal das Telefon anwählen, dann kannst du mit den Cursortasten (oder WSAD je nachdem) eine bestimmte Zahl anwählen und mit ENTER bestätigen (die Zahl leuchtet dann Grün die du angewählt hast)
 
Ich habs jetzt durch und muss sgen, das Spiel ist/war Wahnsinn.

Fandet ihr es auch zu leicht (vor allem das Ende)?

Ich werd am WE mal MP spielen und ganz ruhig neu anfangen.
 
Lastest du den Q6600 @3,6GHz denn voll aus?

sorry, dass ich mich erst jetzt melde..
die ersten 3 Kerne werden beinahe voll ausgelastet, der 1. kommt öfters mal an die 100%..
Der 4. Kern läuft so zwischen 40 und 80%..

Die Graka kommt aber öfters mal an die 100% :)

Gruß
reik
 
Man muss bei den Missis einfach wie ein bekloppter auf die Taste hauen, vorallem bei der letzten Missi, da hab ich mir die Zähne ausgebießen weil es immer da endete :d
 
Mit der GTX280 geht das Game jetzt viel besser als mit der ehemaligen 8800GT :-D
Macht nochmals richtig Laune so. Wenn ich jedoch mit nem Infernus oder ähnlich schnellen Gefährten über eine grosse Insel-zu-Insel Brücke rase, mag er mir die Texturen nicht nachladen auf der Zielinsel. Dann lädt und lädt die Festplatte bis nach paar Minuten dann alles da ist.
 
Zu leicht war es manchmal schon, aber ist halt eine Konsolenportierung und ich denke da lässt es sich teilweise schwerer spielen, weil man "nur" ein Controller hat.
Von den Missionen her fand ich diesen teil eher Enttäuschend.
 
Es war auch wirklich was zu einfach, aber zu dem Missionsteil: Ich fand das gar nicht so schlecht. GTA bestand doch meist aus fahren ballern und ab GTA 3 noch mit Zwischensequenzen.
 
@ TopAce888

Ich hab 40 Stunden gebraucht. Ich hätte es aber bestimmt auch in 30 Stunden geschafft, wenn ich nicht so viele Nebenmissionen gemacht hätte und nicht so oft einfach so durch die Stadt gefahren wäre.
 
Ist mittlerweile eigentlich ja schon eine Menge Holz, da die meisten Spiele ja doch innerhalb von 10 Stunden durchzuspielen sind. Aber ich meine an San Andreas habe ich sogar noch länger dran gesessen.
 
San Andreas ging länger, aber das lag meiner Meinung nach an den ewigen Distanzen, die man zu fahren hatte.
Wenn ich überlege, wie wie Zeit ich nun durch Taxis gespart habe...
 
Das stimmt und eigentlich war ich froh, als es dann vorbei war, weil es sich so tierisch in die Länge gezogen hat.
 
Kann mir jemand sagen, warum das Game mit dem Fehler "nicht genügend Videospeicher" mit ner GTX280 abstürzt??!

Spiel ist gepatcht.
 
Vielleicht, wil nicht genug Videospeicher zur Verfügung steht? Hast du in den Optionen höhere Einstelungen eingestellt, als für den vorhandenen Videospeicher empfohlen wird?
 
Vielleicht, wil nicht genug Videospeicher zur Verfügung steht? Hast du in den Optionen höhere Einstelungen eingestellt, als für den vorhandenen Videospeicher empfohlen wird?

Ja, ein wenig. Aber das ist doch ein Witz. Das Game läuft ganz gut bei 1920x1080 aufn LCD mit allem Maximum.
 
Hast denn schon mal mit den Parameter aus dem Startpost versucht?

Ansonsten musst es eben wirklich runterdrehen...
 
Welchen Parameter?
Sry, ich hab das Game gestern gekauft und heut mal installiert und kenn mich noch net so gut aus.
 
Kannste getrost Ignorieren.
Einfach die zwei Befehle in die Verknüpfung einfügen und dann hat sichs mit der Limitierung!
 
Also ich spiel schon von Anfang an mit deutlich höherem Video-Ram bedarf als empfohlen, erst mit 8800GTX, jetzt mit 260GTX aber noch nie Probleme.
 
Vielleicht liegts auch an irgendwelchen Treibereinstellungen, stellt doch mal die Treiber auf Standard zurück.
 
Es ist nicht die Limitierung die ihn stört, sondern GTA IV verabschiedet sich mit einer Fehlermeldugn bei ihm, dass nicht genügend Videospeicher zur Verfügung steht.
 
Da er die Frage in beiden Sammelthreads gestellt hat, können wir es hier getrost ignorieren, es wird im schon geholfen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh