Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
-norestrictions: Do not limit graphics settings
mit dem sollte es klappen, siehe ersten Post
Wo gebe ich diesen parameter ein?
Command Line Parameters
zur Verwendung dieser Commands entweder über eine Verknüpfung der "LaunchGTAIV.exe" anfügen (im Ziel) oder eine commandline.txt im Gameordner erstellen und die Befehle untereinnander reinschreiben.Code:COMMAND LINE PARAMETERS _______________________ Tools: -benchmark: Runs the benchmark tool and immediately exits game. -help: Display list of all command line options Graphics: -renderquality: Set the render quality of the game. (0-4) -shadowdensity: Set the shadow density of the game. (0-16) -texturequality: Set the texture quality of the game. (0-2) -viewdistance: Set the view distance of the game (0-99) -detailquality: Set the detail quality of the game. (0-99) -novblank: Disable wait for vblank (No Vsync) -norestrictions: Do not limit graphics settings -width: Set width of main render window (default is 800) -height: Set height of main render window (default is 600) -safemode: Run the graphics in the lowest setting possible -frameLimit: Limit frame to interval of refresh rate (ex If refreshrate is 60HZ –frameLimit 1 = Locks down to 60HZ) -refreshrate: Set the refresh rate of main render window – Warning - Monitor must support (ex. –refreshrate 60) -fullscreen: Force fullscreen mode -windowed: Force windowed mode -availablevidmem: Set amount of physical Video Memory(ex. –availablevidmem 0.9) -percentvidmem: Percentage of video memory to make available to GTA Audio: -fullspecaudio: Force high-end CPU audio footprint -minspecaudio: Force low-end CPU audio footprint System: -noprecache: Disable precache of resources -nomemrestrict: Disable memory restrictions
Gern geschehen.
Wegen Kantenglättung:
Gar nicht.
AA wird leider von GTA4 nicht unterstützt...
Mal ganz davon abgesehen das es mit aktiviertem AA wohl nicht mal mit dem Nasa Computer laufen würde
Ich sagte jetzt schon zwei mal, dass alles im ersten Post steht.
aber okay, noch mal für Anfänger:
Sind das deine Settings in der Commandline.txt!?
Na, da wird dann sicherlich ein passender Patch folgen...
Naja, ein Patch sollte erstmal für die jetzigen Systeme kommen. Da hier ja keiner angekündigt wird, halte ich vom Erscheinungen was GTA 4 PAtches angeht nicht sehr viel.
Naja, ein Patch sollte erstmal für die jetzigen Systeme kommen. Da hier ja keiner angekündigt wird, halte ich vom Erscheinungen was GTA 4 PAtches angeht nicht sehr viel.
Ich hab 40 Stunden gebraucht. Ich hätte es aber bestimmt auch in 30 Stunden geschafft, wenn ich nicht so viele Nebenmissionen gemacht hätte und nicht so oft einfach so durch die Stadt gefahren wäre.
Habe das auch so gemacht wie bei der Seite beschrieben ich starte das Game die auflösung die ich eingegeben habe von 1280 mal 1024 stimmt aber er zeigt im GTA menü auch die 1280 mal1024 an was ja nicht sein dürfte normal solte er nur 800 mal 600 anzeigen was mache ich falsch?
• Sie müssen im RGSC eingeloggt sein
Habe ich
• Starten Sie GTA 4 ohne Command Line Parameter
habe ich
• Verringern Sie im Optionsmenü die Auflösung auf 800 x 600
habe ich
• Regeln Sie die restlichen Optionen nach oben, bis das VRAM-Limit erreicht ist (falls gewünscht)
habe ich( habe das spiel danach beendet)
• Notieren Sie sich den Wert des VRAMs mit den gewünschten Settings in 800 x 600
habe ich
• Teilen Sie diesen durch den VRAM Ihrer Grafikkarte
habe ich
• Nutzen Sie den Command Line Parameter "-availablevidmem [x]"
habe ich
• Beispiel: 366 durch 512 entspricht 0.71
habe ich
• Erstellen Sie eine Verknüpfung zur "launchGTAIV.exe"
habe ich
• Fügen Sie den Parameter unter "Ziel" hinzu
habe ich
• Erweitern Sie die Verknüpfung zudem per "-height [x] -width [x]"
habe ich 1280 mal 1024
• Beispiel: "-height 1050 -width 1680" entspricht 1.680 x 1.050
• Starten Sie mit GTA 4 mit der bearbeiteten Verknüpfung
habe ich er zeigt die auflösung 1280 mal 1024 an und auch im menü???
• GTA 4 sollte nun in der gewünschten Auflösung angezeigt werden
ja tut es
• Im Optionsmenü steht jedoch 800 x 600 und das VRAM-Limit ist (fast) erreicht
nein da steht 1280 mal 1024 warum??
• Beenden Sie das Spiel per "Alt + F4"
habe ich
• Starten Sie GTA 4 künftig über die editierte Verknüpfung
habe ich trodztem steht im menü 1280 mal 1024