[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

lol..
aber kaum mach ich das werd ich verfolgt xD
omnxzg9n.jpg

q4h8e5ao.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so leute ich weiß nicht mehr weiter! ich hab mir auch GTA IV zugelegt und bekomm das teil nicht zum laufen!

ich nutze ATI Display Driver 8.12
Framework 3.5
aktuelle DirectX 9.25 vom november 08
Patch 1 von Rockstar

jedesmal bekomm ich folgende Fehlermeldung:

habt ihr ne Idee was ich noch machen kann?

ich schon deinstalliert wieder installiert alles probiert!
Hat jemand ne Lösung! meine Komponenten stehen ja in der Signatur!

danke schonmal

Zuletzt bearbeitet:
Bitte Bild den Forenregeln anpassen :wink:

Installieren Sie bitte den aktuellen Grafikkartentreiber für Ihr
Betriebssystem.
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de
Zuerst den installierten Treiber über Systemsteuerung/Software deinstallieren,
dann PC herunterfahren und dann den neuen Treiber installieren.

Öffnen Sie bitte das NVIDIA Control Panel, gehen Sie zu “Manage 3D Settings”
und ändern “Maximum pre-rendered frames” von 3 auf 1 oder 0.

Aktualisiert werden sollte der Soundkartentreiber.

Installieren Sie bitte die aktuellste Version von DirectX 9.0c. Die jeweils
aktuellste Version finden Sie unter:
http://www.microsoft.com/downloads/...FamilyID=2da43d38-db71-4c1b-bc6a-9b6652cd92a3

Abstürze und Einfrieren des Bildschirms beim Spielen von GTA IV:
- Bitte deaktivieren Sie die Power Management Funktionen über die
Systemsteuerung.
- Bitte verwenden Sie keine Fremdsoftware zur Optimierung der Leistung

Falls noch nicht geschehen, installieren Sie bitte den aktuellen Patch:
http://www.rockstargames.com/support/IV/PC/RSGSC/DE.html

WICHTIG: vor der Installation von Programmen/Spielen/Gerätetreibern und vor
jedem Spielstart sollten grundsätzlich Hintergrundprogramme wie z.B.
Virenscanner, Installationsüberwachungsprogramme, CD-Brenntools etc.
deaktiviert/beendet werden.

Mist habe extra bei der vorvorletzten Missi gepseichert um noch mal den anderen Weg durchzuspielen und hab das jetzt überschrieben. :(

Ich war gerade im russischen Kararett ^^ Wo der "Messerwerfer" auftritt und der netten jungen Dame mitm Dritten Messer in die Schulter wirft :d LOL!
Habe jetzt 80,50% - es wird langsam ;)

Ich habe ein Problem mit Kiki, das erste Date klappte mit ihr Wudnerbar, jetzt will ich mich mit ihr einzweitesmal Daten, ich rufe sie an, sie gibt mir ihr okay und sagt, ich solle sie innerhalb von einer Stunde abholen... ja aber wo? Auf der Karte ist kein Symbol oder vermerk von ihr, wo man sie abholen kann

Habe auch den Termin platzen gelassen, dann mehrere Missionen gemacht und es wieder versucht, ohne Erfolg, es ist kein Treffpunkt markiert.

Ich bräuchte bitte Hilfe.

Hmm bei mir hat das mit Kiki wunderbar geklappt, auf der Karte wird sie kurz vor dem Date als Herz markiert.

Also ich hoffe ich finde hier jemanden der die Lösung meines Problems kennt:

Ich kann das Game einfach nicht Online Spielen :kotz:

Immer wenn ich versuche einem Spiel beizutreten werde ich sofort wieder rausgeworfen.

Was mir auch auffällt ist dass das symbol neben den Spielen (die drei unterschidlich großen Balken ) immer nur gelb oder Rot dargestellt werden.

was hat das zu bedeuten?

Bitte um Hilfe habe schon sehr lang das Problem, langsam aber sicher werd ich verrückt... :stupid:

Bei mir startet das Spiel mit 640x480 nach dem PCGH Reflektions Tuning.

Wie kann das sein`?

Das Problem, direkt rausgeworfen zu werden hat ein Kollege von mir auch, würden uns auch über eine Lösung freuen. Haben schon alles mögliche ausprobiert. (UPNP Settings, Netzwerksettings, Grafiksettings... usw usf)

Musst du jeden Tag alle paar Stunden dieselbe Frage stellen!? Offenbar weiß keiner eine Antwort, weil es bei allen anderen funktioniert...
Mach's einfach nochmal, und wenn es immer noch nicht geht: Vergiß den Unsinn.

Nach Anwenung des PCGH Reflektionstuning startet das Spiel nur in 640x480.

Was kann das sein? Hat jemand eine Lösung?

Wieviele alternative Enden gibt es eigentlich?
Hat es irgendwelche Auswirkungen ob ich diesen langgesuchten Typen umlege oder nicht?

Wieviele alternative Enden gibt es eigentlich?
Hat es irgendwelche Auswirkungen ob ich diesen langgesuchten Typen umlege oder nicht?

gibt 2 alternativen. man kann sich entscheiden ob man den deal mit dimitri eingeht oder ihn gleich killt. je nachdem wird kate oder roman bei romans hochzeit erschossen und die vorletzten missionen unterscheiden sich auch. die letzte mission läuft zwar unterschied ab, aber man muss fast das gleiche machen.

nein, macht keinen unterschied mit dem typen

Habt ihr den Türsteher bestochen? "Ey! Du kummst hia ned rein!"

wie bestochen? geht das? beim strip club in new jersey gibts ja zumindest nen hintereingang, falls man net rein darf ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bin total genervt, habe geooglet und diesen Sammelthread nur nach dem Begriff "Savegame" durchforstet.

Habe Windows neu installiert - meine Savegames vorher gesichert (\Users\name\AppData\Local\RockstarGames\GTA IV\). Habe alles offline gespielt.

Nun spiele ich diesen Ordner wieder zurück. GTA findet keine Savegames. Diese hängen mit dem Games for Live Profil zusammen (auch offline). Im Ordner xlive (AppData\Microsoft) wird ein Spielerprofil angelegt.

in Xlive sowie in savegames sind Ordnernamen (Nummern E00000xxxxx) die GLEICH sind.
Ich lege also in Live einen neuen Account an, der hat dann ne andere Nummer wie meine Savegames. Ein einfaches umbenennen, egal welche Richtung, funktioniert nicht. Die Spielstände werden in GTA zwar in der Liste gefunden, aber laden kann er sie nicht (Fehlermeldung).

Ich habe dann von http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=386144 den HExeditor runtergeladen (noch nieeee mit sowas beschäftigt) und Werte in der Datei geändert. Leider kapier ich die englische Anleitung net ganz.

Jedenfalls will GTA wieder einen neuen Live Account erstellen.

Wie um alles in der Welt lade ich meinen Spielstand. Konnte Rockstar nicht einfach die Savegames in Eigene Dateien ablegen und gut is´? :kotz:

Hmm bei mir hat das mit Kiki wunderbar geklappt, auf der Karte wird sie kurz vor dem Date als Herz markiert.

Ich soll Kiki ja schon innerhalb einer Stunde abholen... ich kann sie nur anrufen und absagen.

Habe wie gesagt das zweite Date, aber durch das fehlende Symbol kann ich sie nicht abholen und habe munter weiter Missionen gemacht.... sie ruft nicht an oder es wird als negativ angenommen.

@delta.. wenn beim zweiten oder dritten mal keiner ne Frage kennt
frag GOOGLE .. ich sag nur gidf

hier noch 3 Pics vom Geisterfahrer Nico

@Reeis
warum kann man die Bilder nicht in 800x600 uppen?

5zky2nkl.jpg

p78jrfva.jpg

iwzl53ke.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bin total genervt, habe geooglet und diesen Sammelthread nur nach dem Begriff "Savegame" durchforstet.

Habe Windows neu installiert - meine Savegames vorher gesichert (\Users\name\AppData\Local\RockstarGames\GTA IV\). Habe alles offline gespielt.

Nun spiele ich diesen Ordner wieder zurück. GTA findet keine Savegames. Diese hängen mit dem Games for Live Profil zusammen (auch offline). Im Ordner xlive (AppData\Microsoft) wird ein Spielerprofil angelegt.

in Xlive sowie in savegames sind Ordnernamen (Nummern E00000xxxxx) die GLEICH sind.
Ich lege also in Live einen neuen Account an, der hat dann ne andere Nummer wie meine Savegames. Ein einfaches umbenennen, egal welche Richtung, funktioniert nicht. Die Spielstände werden in GTA zwar in der Liste gefunden, aber laden kann er sie nicht (Fehlermeldung).

Ich habe dann von http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=386144 den HExeditor runtergeladen (noch nieeee mit sowas beschäftigt) und Werte in der Datei geändert. Leider kapier ich die englische Anleitung net ganz.

Jedenfalls will GTA wieder einen neuen Live Account erstellen.

Wie um alles in der Welt lade ich meinen Spielstand. Konnte Rockstar nicht einfach die Savegames in Eigene Dateien ablegen und gut is´? :kotz:

es geht doch ganz einfach, du hast doch die savegames von \Users\name\AppData\Local\RockstarGames\GTA IV\

im ordner savegames findest du dann sicherlich noch einen ordner mit user_291329u3293 zb. also einer zufällig generierten nummer.

jedefalls, du startest das spiel neu und er legt einen neuen ordner an user_452827438 z.b.

dann nimmst du dein altes savegame, gehst in den ordner und findest die dateien SGTA400 oder so

diese kopierst du und fügst sie in den neu generierten ordner ein und überschreibst die alten.

spiel starten und sich freuen das der alte spielstand wieder funzt

Wo finde ich des Russische Kabarett.

Und ein Marker kann man löschen indem man ihn anklickt und dann auf Entf klickt...

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh