[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem mit dem Einsteigen hängt mit der Prozessor-Power zusammen.. Je schneller der PC, desto mehr Tastenhits/Sec brauchts.
Ansonsten hab ich mir nachher noch ein kleines Programm geschrieben, dass, sobald eine bestimmte Taste gedrückt wird, 10 Sekunden lang alle 10 msec Space reinzwirbelt. Damit hat er sich reingezogen als wärs gar nichts.

Gruß

mit nem Q9550 auch nicht - hast du mal das Programm für mich zwecks space drücken ? *bettel*

kann man da eigentlich zwei tastaturen auf einmal benutzen dafür ? z.b. ne PS2 und ne USB gleichzeitig ?
 
Zuletzt bearbeitet:
neps.. hätte ich es mal net getestet.. weil angemeldet war ich schon :d


//edit geht wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann mit nicht mehr beim RGSC anmelden.

was ist genau los?:heul:

EDIT: nach 5 mal probieren geht es nun doch :)
 
Bei mir ist seit heute auch der Social Club nicht erreichbar, hab letzte nacht noch spielen können:

Keine Verbindung zu Rockstar Games Social Club möglich. Bitte Netzwerkverbindung überprüfen.

Habt ihr das gleiche Problem? Woran kanns liegen?
 
Hey leute habe seit neusten den fehler WS10 und beim start wird angezeigt securom launcher funktioniert nich richt....!? und wenn ich offline spielen will muss ich doch nich immer mit social club angemeldet sein oder was...!?? hoffe ihr könnt mir helfen...


mfg
 
Moin..

Ich habe ein Problem bei GTA4!
Habe das Spiel jetzt gerade neu installiert und habe folgendes Problem!
Im Menü werden immer die Tasten angezeigt die man für bestimmte Aktionen auf der Konsole drücken müsste und nur wenn man die Maus bewegt werden die richtigen Tasten angezeigt! Ich kann das Spiel zwar normal starten, aber sobald ich mich zu Roman ins Auto setze, schwenkt die Kamera von alleine um das Auto!

Ist so ein Problem schon mal aufgetaucht? Was kann ich dagegen machen?

MfG

Hast du evtl. nen Gamepad per USB angeschlossen?

Edit
hab gesehen, daß du dir die Frage schon im anderen GTA Thread beantwortet hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
@saphir.. notebooks sind auch eig. net zum zocken gedacht.. ;-) (ausser einige wenige deren Preis dann bei >3000 liegt) Dennoch stimme ich dir zu das die CPU Auslastung des games eine Frechheit ist..


man darf die heutigen Notebooks spieletechnisch nicht unterschätzen. Far Cry 2 läuft auf Mittel-Hohen Details flüssig, CoD 5 läuft mit allen Details ruckelfrei. Das man bei den High-End-Games die Grafik reduzieren muss ist ja klar, dies sollte dann aber auch gut funktionieren.

und das GTA4 erst mit einen Quad-Core-Prozessor ruckelfrei wird, das grenzt entweder an frechheit oder unvermögen.
Ein c2d mit 2,26 GHZ sollte für heutige spiele zumindest für die niedrigsten Details ausreichend sein.
 
Moin.

Hab gerade nach formatieren der Festplatte versucht GTA zu installieren, doch nun kommt netterweise schon beim installieren ein Fehler :( Irgendwie gehen die Datein Manhattan05.img und Manhattan10.img nicht zu überspielen.

Kann mir diese jemand uploaden?? (sind im Ordner pc/data/maps/mahat)

gerne auch per mail. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo?

Ich hab grad mal testweise die Texturqualität von Hoch auf Mittel gestellt, um das Aufploppen und Fehlen von Texturen mit ner GX2 einzudämmen.

Die restlichen Einstellungen habe ich nicht geändert: Render auf Maximum, Sicht auf 35, Detail auf 80, Fahrzeuge auf 70 und Schatten auf 8

Ich hatte von Anfang an die Texturen auf Hoch stehen, da ich immer gern das Optimum an Grafikqualität sehe, muss aber sagen, dass Texturen auf Mittel nicht viel schlechter aussieht. Und die o.g. Probleme sind behoben, was den Spielspass ernorm steigen lässt.
 
Hallo?

Ich hab grad mal testweise die Texturqualität von Hoch auf Mittel gestellt, um das Aufploppen und Fehlen von Texturen mit ner GX2 einzudämmen.

Die restlichen Einstellungen habe ich nicht geändert: Render auf Maximum, Sicht auf 35, Detail auf 80, Fahrzeuge auf 70 und Schatten auf 8

Ich hatte von Anfang an die Texturen auf Hoch stehen, da ich immer gern das Optimum an Grafikqualität sehe, muss aber sagen, dass Texturen auf Mittel nicht viel schlechter aussieht. Und die o.g. Probleme sind behoben, was den Spielspass ernorm steigen lässt.

habe:
Text: mittel
Render: max
sicht: 2(das ist kaum ein unterschied meiner meinung nach)
sicht-detail:50
fahrzeug: 50(sonst sind zuviele da)
schatten: 16

hab auch kein aufploppen mehr :)
 
Hey leute habe seit neusten den fehler WS10 und beim start wird angezeigt securom launcher funktioniert nich richt....!? und wenn ich offline spielen will muss ich doch nich immer mit social club angemeldet sein oder was...!?? hoffe ihr könnt mir helfen...


mfg

schau mal seite 1.hab mich heute auch mit ws10 rumgeärgert.bei mir hat den patch in der install folder installieren geholfen.

jetzt hab ich nur da problem,das der videospeicher nach 1-2 h voll läuft,obwohl ich im grünen bereich bin bei settings.

weiß da wer abhilfe?
 
schau mal seite 1.hab mich heute auch mit ws10 rumgeärgert.bei mir hat den patch in der install folder installieren geholfen.

jetzt hab ich nur da problem,das der videospeicher nach 1-2 h voll läuft,obwohl ich im grünen bereich bin bei settings.

weiß da wer abhilfe?
Hast eine Commandline angelegt?Wenn nicht,dann mach das und füge avaiblevidmem 0.9 hinzu,dann dürfte es normalerweise behoben sein.
 
Wo bitte finde ich Safegames unter Vista?
 
Zuletzt bearbeitet:
werd ich gleich probieren aber ich frag mich wieso da steht secu rom launcher funktioniert nich mehr...!??
 
mit nem Q9550 auch nicht - hast du mal das Programm für mich zwecks space drücken ? *bettel*

kann man da eigentlich zwei tastaturen auf einmal benutzen dafür ? z.b. ne PS2 und ne USB gleichzeitig ?

Kann man nicht einfach vorrübergehend die anderen 3 Cores abschalten?
Dann dürfte nimmer soviel Leistung vorhanden sein.
Zur Not noch den Takt senken.
 
habe:
Text: mittel
Render: max
sicht: 2(das ist kaum ein unterschied meiner meinung nach)
sicht-detail:50
fahrzeug: 50(sonst sind zuviele da)
schatten: 16

hab auch kein aufploppen mehr :)

Ja, ich denke, dass man den geringen Qualitätsverlust zu Gunsten der Performance ruhig in Kauf nehmen kann
 
problem ist gelöst **freu**...^^

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

kann man gta 4 eigentlich auch mit nem game pad zocken...!? tastatur ist auf dauer irgendwie belastend...!

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

kann man gta 4 eigentlich auch mit nem game pad zocken...!? tastatur ist auf dauer irgendwie belastend...!
 
Da ich gefragt wurde, wie man die Sättigung einstellt:

Spiel starten, Spielstand laden, im laufenden Spiel ESC drücken, Reiter für Anzeige auswählen, Sättigung verstellen, weiter spielen, freuen : D

Wie stellt man z.b. 8/10 ein, da stehen keine Zahlen?

Den Regler nach ganz links stellen und dann die Schritte nach rechts zählen.
So, viel Spaß mit mehr Sättigung...

attachment.php
 

Anhänge

  • gtasae.jpg
    gtasae.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 203
Gleich bei 8/10 geblieben (wie ich) oder doch nochmal 7/10 angesehen?
 
KingofKing.. Ja game kann man mit dem xbox gamepad zocken.. oder du fixt es mit ein paar dll dateien die es zum download gibt.. hatte hier oder im anderen gta thread jemand gepostet.. damit konnte ich auch problemlos mein logitech rumblepad 2 anschließen..
 
@King.. also die DLLs hab ich noch gefunden.. hatte gerade mal geschaut.. aber die Anleitung ist auch recht wichtig =/ man musste iwas in der registry ändern..
 
Läuft das spiel denn auch dementsprechend oder stimmt die anzeige einfach nicht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh