[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
66% sind normal, egal welches Ende man wählt. Das sind definitiv mehr Autolieferungen als 10.. eher 20.
Comet fährt wirklich nirgends rum. Mach mal ein paar Rennen von Brucie, evtl. fährt dann mal wieder einer mit. ;)
 
@IceSkipper

hast du die neuste version 2.9.8?bei funktionierts ohne irgend ne spezielle einstellung.ist in fraps auch alles richtig eingestellt unter FPS?
 
Ok mit den 66%, dachte schon was nich in Ordnung ;)...muß ich mich nun um die Nebenmissionen kömmern.... Die Rennen habe ich soweit auch erledigt.
 
Die Polizeimissionen solltest du machen, gibt auch ein paar Prozente. Zu 100% werd ich das Game aber nie mehr spielen.
 
Kann man das Spiel eigentlich starten ohne das RGSC vorher gestartet wird? Wurde sicher schon mal gefragt, hab aber nix dazu gesehen!?

EDIT: Danke fürs eintragen, MrWahoo. :)
 
Sagt mal wie in wie viele Stunden schafft man den Story-Modus? Hab bis jetzt ca. 15h hinter mir. Hauptsächlich Missionen.

Will das Spiel nicht zu schnell fertig haben ;) Hab jetzt "Ruff Ryder" gemacht, so dass ihr meinen Standpunkt etwa einschätzen könnt.

Online hab ich noch nicht gespielt. Muss ich glaub ich auch mal ausprobieren. Welchen Modus empfiehlt ihr so?
 
Online kann ich dir Bombenalarm 2 und Deal-Verderber empfehlen, wenn du ein paar Kollegen dafür hast... sind beides Coop-Modi.

Ansonsten finde ich den Modus klasse, wo man Aufträge für Mr. Faustin erledigt und dafür Geld bekommt.
Fällt mir nur der Name nicht mehr ein :wall:
 
Online kann ich dir Bombenalarm 2 und Deal-Verderber empfehlen, wenn du ein paar Kollegen dafür hast... sind beides Coop-Modi.

Ansonsten finde ich den Modus klasse, wo man Aufträge für Mr. Faustin erledigt und dafür Geld bekommt.
Fällt mir nur der Name nicht mehr ein :wall:

So viel ich weiss bin ich der einzige in meinem Freundeskreis, der GTA hat :fresse: Ich muss halt mit welchen aus dem luxx spielen ;)


Da hab ich bald die Hälfte hinter mir. Dann schalt ich lieber einen Gang zurück :)
 
Na, die passende Liste dazu findest im ersten Post :wink:
 
und schon bist drin :wink:
 

Anhänge

  • Fraps.GIF
    Fraps.GIF
    27,8 KB · Aufrufe: 54
hast was bei WinLive oder RockstarSocialClub eingestellt?

XP selbst kann da nichts machen, zumindest wäre mir das neu :hmm:
 
Das ist eig. erst ein "Feature" ab Vista.. Wie alt biste denn? :d
Wann kommt denn die Meldung vorm RGSC oder vorm game selber?
 
Hat jemand schon den neuen 181.22 Treiber versucht? Bin gerade am saugen...
 
Hat jemand schon den neuen 181.22 Treiber versucht? Bin gerade am saugen...

schon seit einigen tagen, der bringt nichts an leistung ;)
Darfs grad neuinstallieren da ich von 9800gx2 auf gtx280 gewechselt bin und er jetzt nicht mehr starten will -_-
 
Darfs grad neuinstallieren da ich von 9800gx2 auf gtx280 gewechselt bin und er jetzt nicht mehr starten will -_-

Nachdem ich meine Graka gewechselt hatte musste ich nur den DVD-Key neu eingeben.
 
Jetzt muss ich doch fragen mit meiner 8800gts g92 und meiner 9800gx2 hatte ich nie probleme, jetzt habe ich eine gtx280 drinne und er startet das game nicht mehr, direkt nachdem es schwarz wird beim starten höre ich den vista fehler sound und ich komme aufs desktop zurück.
Habe das Game auch schon neuinstalliert. ich nutze den 181.22er treiber
 
hallo zusammen,

ich bin jtz bei der letzen mission und habe 86% aber ich hab noch keine autos für stevie geklaut....wann und wie kommen denn die missionen von stevie?! muss ich da bei brucie volle sympathie haben oder was??

wäre dankbar für ne antwort....brauch nämlich dringend kohle um waffen zu kaufen^^

thx
 
Da bist du nicht der einzige. Leider gibt es keine Möglichkeit richtig viel auszugeben.
 
@nederhash: Schau in dein Emailpostfach.
@ DSL Cowboy: Genau das hatte ich auch, im 1 Storyende über 1,2 Millionen. Selbst mit dem Krankenhaus wurde das nie leer. Jetzt beim 2 mal hab ich schon mehr Geld als vorher (weil ich jetzt Geldmethoden weiß die ich vorher noch nicht wusste -Geldtransporter-^^).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh