[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Stimmt es eigentlich, dass die Bankautomaten nur dafür da sind Leute nieder zu ballern, die Geld abgehoben haben?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, da kannste auch deinen Kontostand ansehen. Aber auch auf "T", irgendwie glaube ich das es mehr Funktionen in dem Spiel gibt. Wo ist das kostenpflichtige Addon?
 
Habe seit heute folgendes Problem:

Wenn ich GTAIV spiele fängt nach einer gewissen Zeit (manchmal 10 Minuten oder erst 30 Minuten) das Spiel richtig zu ruckeln an und wird unspielbär. Es hängt immer wieder kurz.
Sitze ich z.B. im Auto läuft das Radio weiter also der Rechner hängt nich komplett.

Starte ich dann das Spiel neu läuft es wieder für eine kurze Zeit.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
 
Hat hier noch jemand das Problem, dass die Reflektionen im Wasser gestreift sind ? Habe den Cat. 8.12 drauf, dachte erst das würde an AF-Einstellungen oder sowas liegen, aber das macht keinen Unterschied. Wenn ich allerdings mit ALT+Tab auf den Desktop gehe und dann wieder ins Spiel, sind die Reflektionen erstmal wieder normal. Einige Zeit später sind die Streifen dann wieder da. oO
 
Hast du denn den neuen Patch V2 installiert?
 
*

# Grafikmenü:

* Schieberegler für Wasserqualität, Schattenqualität und Reflexionsauflösung im Grafikmenü hinzugefügt.
* Schalter für Schärfe und VSync im Grafikmenü hinzugefügt.

# Rendering optimiert.

Na endlich mal was vernünftiges gepatched. Na, wer hat jetzt noch mehr Probleme?
Find ich auch etwas dreist den jetzt rauszubringen, wenn die 2/3 das Spiel schon nicht mehr spielen.
 
Nein mache ich gleich, aber ich glaube fast, dass das Problem durch den ersten Patch enstanden ist. Kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass ich das ohne Patch hatte.
 
Werd ich gleich installieren wenn ich @ home bin...

Bringts der Patch? Irgendwelche Probleme??
 
Also auch mit Patch hab ich immernoch den Grafikfehler, dass die Reflektionen aufm Wasser gestreift sind. Werd später mal den Cat. 9.1 Beta installieren und gucken obs dann noch da ist.
 
Hey leute,ist die Performance in irgendeiner Weise ein wenig besser geworden,durch den neuen Patch?
 
wow also bei mir isses gut besser geworden!

Statistiken
Durchschnittliche FPS: 63.18
Dauer: 37.09 Sek
CPU-Auslastung: 67%
Systemspeicher-Auslastung: 68%
Videospeicher-Auslastung: 96%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1680 x 1050 (60 Hz)
Texturenqualität: Hoch
Renderqualität: Maximum
Reflexionsauflösung: Sehr hoch
Qualität Wasser: Sehr hoch
Qualität Schatten: Sehr hoch
Sichtdistanz: 27
Detaildistanz: 30
Detail-Level: Off
VSync: Off

Hardware
Microsoft® Windows Vista" Ultimate
Service Pack 1
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 280
Video-Driver Version: 181.22
Soundkarte: Lautsprecher (Realtek High Definition Audio)
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9550 @ 2.83GHz

File ID: benchmark.cli


*edit* ich seh grad detail level "off" und vsynch "off" aber in den optionen ist es auf an ! komisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, würde ich schon installieren. Läuft sogar ganz gut, nur GTA 4 regelt irgendwie bei einem 8400er ab. Obwohl der getaktet ist, das er ohne Wakü kaputt gehen würde^^
 
HI ich hab ein Problem und zwar läuft GTA4 seit meinem MoBo wechsel nicht mehr.....

an was kann das denn liegen?

Bin vom P5W aufs P5Q umgestiegen und sobald das spiel 2minuten läuft, kommt die schöne anzeige von wegen GTA4 Funktioniert nicht mehr!!!

Patch und graka treiber sind die neusten installiert!
 
Watt macht GTA?

EDIT: Och, 1,5MB. Für heutige Verhältnisse kann da also garnicht so viel gemacht worden sein. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Patch hat sich gelohnt! Performance ist zwar nicht besser geworden aber die Schatten flimmern jetzt nichtmehr so..
 
Zieht die Schattendichte eigentlich sehr an der Perfo?
 
Hab jetzt den neuen Patch drauf und muss sagen,jetzt läuft es deutlich flüssiger,vorallem keine fps Einbrüche mehr.Nie unter 35fps.Aber die Schatten flimmern jetzt bei mir und sehen deutlich schlechter aus.Naja R* schafft es einfach nicht das Spiel richtig zu optimieren.
 
Hab jetzt den neuen Patch drauf und muss sagen,jetzt läuft es deutlich flüssiger,vorallem keine fps Einbrüche mehr.Nie unter 35fps.Aber die Schatten flimmern jetzt bei mir und sehen deutlich schlechter aus.Naja R* schafft es einfach nicht das Spiel richtig zu optimieren.

Aber sie bemühen sich wobei keiner an einem neuen Patch geglaubt hatte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh