[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Aber sie bemühen sich wobei keiner an einem neuen Patch geglaubt hatte.
Ja das war klug gemacht,weil dann der Erwartungsdruck nicht so hoch war.Aber wenn sie das Spiel so gelassen hätten,dann wäre es schon sehr schwach gewesen.Alles in allem passt es jetzt.
Oh nein bei mir funktioniert jetzt mein Gamepad(logitech rumblepad 2) obwohl es als neues "feature" angepriesen wurde^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich auch gemerkt.^^Also wieder auf 1.

Wow...was für ein toller Patch! Spiele nun alles @ Maximum @ ca 46-50Frames! Sehr sehr guter Patch! 1920 € alles max!

@neuer Patch

Naja... Nach dem ersten Start mit Patch hab ich auch gedacht, Wow - Da geht ja Einiges.
Doch die große Ernüchterung kam, als ich mir die Einstellungen angeschaut habe. Die waren nämlich wesentlich anders als meine Vorherigen.

Nachdem ich sie wieder so eingestellt habe, war das Performanceplus auch schon wieder verschwunden.
Wenn man ehrlich ist, muss man sich natürlich auch fragen, wo ein S'chub herkommen soll, bei dem kleinen Patch.

Trotzdem find ichs gut, dass überhaupt noch was passiert. Zumal man eigentlich nicht mehr mit nem Patch gerechnet hat.
Ich denke aber, das wird es jetzt gewesen sein. Lasse mich aber natürlich gern eines Besseren von Rockstar belehren :fresse:

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Wow...was für ein toller Patch! Spiele nun alles @ Maximum @ ca 46-50Frames! Sehr sehr guter Patch! 1920 € alles max!

O.K.:rolleyes:

... und nicht jeder hat in der Signatur sein sys stehen ... bzw. gibt an mit welchen Eisntellungen es "flüssig" läuft :shot: :lol:

Mh komisch, ich spiel ja zur Zeit nochmal neu durch. Also bei mir habe ich die Autoklau Aufträge schon per MMS erhalten.

Habe seit heute folgendes Problem:

Wenn ich GTAIV spiele fängt nach einer gewissen Zeit (manchmal 10 Minuten oder erst 30 Minuten) das Spiel richtig zu ruckeln an und wird unspielbär. Es hängt immer wieder kurz.
Sitze ich z.B. im Auto läuft das Radio weiter also der Rechner hängt nich komplett.

Starte ich dann das Spiel neu läuft es wieder für eine kurze Zeit.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

seltsam....

eigentlich wollt ichs ja zu 100% durchzocken.....jtz wirds daran scheitern....

Also bei mir hat der Patch ein ordentliches Leistungsplus gebracht... mit dem ersten Patch hatte ich durchschnittlich 20 - 22 fps (mit starken Slowdowns) - der neue Patch bringts auf 28 - 38 fps (deutlich weniger Slowdowns) bei maximal einstellbaren Details @ 1680 x 1050... (Sichtweite 30/30/30/2)

Zuletzt bearbeitet:
Mal meine Meinung zum Patch:

Klasse Arbeit Rockstar!

Wie kann man nur so blöd sein und ein eigentlich gutes Spiel durch einen einzigen Patch so versauen?

• neue Einstellungen -> Performance-Unterschied kann man schlecht feststellen
  • bei Schatten auf Sehr Hoch hab ich keine Bodentexturen mehr
  • Klasse Weitsicht - wenn ich von einem Hochhaus sehe fehlen ganze Stadtteile
  • andauernd fehlen Texturen
  • es dauert viel länger, bis die Texturen geladen werden
  • der Benchmark startet teilweise nicht mehr - es wird ewig geladen

Ich dachte immer ein Patch sollte ein Spiel verbessern. :confused: Bei Rockstar ist es scheinbar so, dass durch einen Patch ein gutes Spiel versaut wird.

Wenn das so weiter geht, dann hoffe ich, dass das der letzte Patch war.

@ TheNameless
Machs besser und programmier deinen eigenen Patch! :fresse:

Nö. Die Deppen haben das vielleicht gelernt und bekommen sogar Geld dafür - von denen kann man auch etwas ordentliches erwarten.

Hi habe schon länger nicht mehr hier reingeschaut gibts jetzt eiegntlich schon ne Lösung für das Fehlende Antialalising?

Nein

Du kannst aber P drücken und alles ist total verschwommen. Da sieht man die Kanten nicht mehr so.

Nein. Das Kantenflimmern bekommste nur ein wenig mit dem Postprocessingfilter in den Griff.
Gefällt aber nicht jedem. Musste "P" im Spiel dafür drücken. Hast dadurch auch Bewegungsunschärfe...

Edit: zu lahm. :fresse:

Falscher Smilie. ;)

Richtig: Patch 2 für GTA IV :grrr:

Ich kann jedem davon abraten. Hab auch gerade festgestellt, dass meine Munitionsanzeige jetzt fehlt.

also bei mir bringt der patch ncihts! man kann es zwar schlecht vergleichen, aber besser laufen tut es bei mir auf jeden fall nicht!

also ich find patch 1.2 super.unter anderem wurden die ladezeiten extrem verkürzt.geht jetzt ruckzuck,war auch vorhin nicht extrem lange. das mit der munitionsanzeige kann ich nicht bestätigen, die ist bei mir immernoch hier.

Habe mir auch gerade GTA gekauft und ich könnte ausrasten.
Wenn es diesen Social Club installieren will kommt der Fehler!!!

----------------------------------------------------
" Fehler bei der Featureübertragung "
Feature: RGSC ( DO NOT TRANSLATE )
Component: Desktop shortcuts
Datei:
Beschreibung: Zugriff verweigert
---------------------------------------------------

Was soll des?

Mal meine Meinung zum Patch:

ich hab auch das gefühl das die texturen wieder eher aufploppen als mit patch 1.1.klar je weniger sichtweite desto extremer ist es meistens,aber die hab ich im moment auf 40 wie vorhin,und da wars weniger.performance ist in etwa gleich, ausser das ich bei nacht keine slowdowns mehr hab, läuft normal wie bei tag, also meistens so zwischen 35 - 40fps. manchmal wenns krass ist um die 30 und manchmal wenns gut ist um die 45.

bin mal gespannt ob der patch bei mir auch was bringt, wobei ich vom wechsel 9800gx2 auf gtx280 schon was gemerkt habe was aber nur am v-ram liegt ;)
Morgen kann ich berichten wie es bei mir rennt *g*

Also außer mein Wasserproblem (Wasser fehlt, wenn Schattendichte = 0) habe ich eigentlich keine Probleme, die ich vorher nicht auch hatte. Umgekehrt hab ich, bis auf die mehr Einstellungen, nichts positives zu berichten, außer das das Spiel sich nun merkt, dass P an war.

Wie kann man den Patch deinstallieren?

Funktioniert das, wenn ich es neu installiere und Patch 1.1 installiere? Nervt dann nicht Games for Windows und installiert dann den neuen Patch?

Kann ich weiterhin Multiplayer spielen oder brauche ich die neuste Version?

-----

Hat sich erledigt. Funktioniert nicht, wenn man online spielen will.

Nach der Neuinstallation läuft es aber schon besser.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ist nach dem Patch nach wie vor RGSC10 ( Videospeicher voll ), selbst nach autoconfig.
Bin da doch echt enttäuscht !
Performance-mäßig kann ich nichts sagen, weil es bei mir vorher schon gut lief... also ich seh keinen Unterschied zwischen flüssig und flüssig! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh