capellepac
Neuling
okay, dann weiß ich bescheid.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
VRAM ist zu dünn und der Prozzi ist zu schwach.
Quadcore ist hier das Zauberwort. Oder eben ein übertakteter Intel DC.
KiSebA
jo schon klar, will aber nicht aufrüsten, deshalb suche ich ne andere Möglichkeit das iwie spielen zu können.
Bin auch vom Sockel (939) beim CPU begrenzt begrenzt....
hey leute,
ich wollt gerad gta 4 anschmeißen, es geht auch an, allerdings bekomme ich kein bild, ich komme ins menu, hoere die musik, und kann per enter in sspiel einsteigen , aber ich sehe nichts, mein monitor zeigt mir in nem kleinen blauen kaestchen an : analog, 95.7 KHZ oder sowas , der monitor ist ein LG L227WTP-PF
hatte das schon jemand hier ? oder weiß jemand eine lösung ?
Ich kenne mich mit LG´s schon etwas aus, mach mal ein Foto der Meldung und poste hier. Welche Grafikkarte? welcher Treiber? wenn ATI kann ich nicht helfen.
Ich habe heute Vista64Bit installiert (stimmt das, das mein Vista32Bit Home Premium Key auch für die 64bit Version gilt?) CPU runter @ 2,8ghz Sicht 40 / Detail 100 / Fahrzeuge 50 alles Hoch. Butterweiche 32FPS keine Framedrops und bis zu 64FPS in leichteren Szenen. Vista64 reisst also nochmal einige FPS gegenüber Vista32 raus, aber nur im 5FPS Bereich.
Und wie ist das mit den Savegames, kann man die von XP auch unter Vista benutzen?
Danke!
Mal 'ne kurze Frage: hat noch jemand das "Problem" seit Patch 1.0.2 dass die Performance zwar irgendwie gestiegen ist, zumindestens im Benchmark, aber das Spiel recht stark in den FPS schwankt von einem Moment auf den anderen?
Mal 'ne kurze Frage: hat noch jemand das "Problem" seit Patch 1.0.2 dass die Performance zwar irgendwie gestiegen ist, zumindestens im Benchmark, aber das Spiel recht stark in den FPS schwankt von einem Moment auf den anderen?
Lass mich raten XP? unter XP habe ich Framedrops bis 13FPS unter Vista 64Bit komme ich nie unter 29FPS egal was ich versuche.
Unter Vista32Bit geht es schon mal Richtung 23FPS für kurze Zeit. Insgesamt habe ich das Gefühl das besonders dieses Game Vista optimiert ist.
@ OC_Burner : geil!
Diese Erfahrung habe auch ich gemacht .
Unter XP lief es deutlich "schlecher" als unter Vista 64bit. Mehr FPS Einbrüche.
Hi Leute,
ich kann GTA 4 eigentlich gar nicht vernünftig spielen, da es die ganze Zeit weniger als 20 fps hat...
Es ist eigentl irrelevant ob ich mit hohen oder niedrigen einstellungen spiele, es ruckelt immer.
Mein Sys: X2 4600
8800 GTS 320 MB
2 GB Ram; XP
Gibt es vielleicht Tweaks oder Configs, die GTA auf schlechteren PCs spielen lassen?
Weil so macht es nicht wirklich Spaß. Wäre auch zufrieden auf schlechterer Qualität zu zocken, will es eigentlich nur flüssig, d.h.: ca 24 fps im durchschnitt
Kann das nochjemand bestätigen, werde das morgen mal versuchen.
Ich mags bunt! (Leider fehlt der Gelbe)
Diese Erfahrung habe auch ich gemacht .
Unter XP lief es deutlich "schlecher" als unter Vista 64bit. Mehr FPS Einbrüche.
Kannst du die Wagen auch alle dort speichern? Also bei verschwindet immer schon ein Auto, wenn ich dort drei Stück abstelle...