Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also bei mir belegt GTA4 zwischen 2 und 3GB Ram laut Taskmanager.
Habe so ohne das Spiel 1,3-1,4GB belegt. Und mit ca. 4,0-4,2GB.
Ich hatte darauf geschaut:
Und da habe ich sonst unter Windwos nur 1,5GB Auslastung. Aber in den Tasks steht 1,4GB. Das ist doch alles Gehirnwäsche hier
Hatte da ein ähnliches Problem damit!wtf...ich habs ja ehrlich original...wollt ihr ein beweisfoto ? habs dann im Dez. mal richtung staubige ecke verworfen, und durch zufall letztens gelesen, dass es funktionieren soll (mit Cat. 9.1), deswegen hier die frage.
tja der zweite patch hat allgemein eher mehr probleme verursacht als gelöst hab ich fast den verdacht. ich habe ihn deswegen auch lieber nicht installiert.
also rückblickend find ichs echt schade was rockstar aus gta gemacht hat. ich merks ja an mir selber, ich hab die story durch aber ich zocks einfach netmehr. das gabs bei mir noch NIE!!!!!!!!!! hab bisher jedes gta zum teil jahrelang gezockt vorallem wegen mods. bei diesem gta sehe ich kommen, muss man angst haben bei jeder nochso kleinen veränderung, gleich sein ganzes gta zu zerschiessen und das neuinstallation und sicherung der spielstände usw nicht immer so reibungslos ablaufen haben wir ja mittlerweile auch schon genug gesehen. weiß net wie das weiter gehen soll.
BTW, wie ist das Eigentlich, wenn man im "roten" Bereich mit den Speicher ist?!?
also die mods die bisher erschienen sind, sind in keinster weise representätiv für das was da noch kommen wird. sry eigentlich war mods auch falsch, ich meinte eher Car Models und Maps. hab halt Mods gesagt weils übergeordnet betrachtet ja alles "Modifikationen" sind.
aber interessiert mich trotzdem, was haste denn für mods drauf und kannste auch noch im Inet damit zocken?
Unter Win XP zur Zeit?^^ So, läuft es mal ganz gut, aber zeitweise geht'S auch unter die 20 FPS!?! Hat da Jemand noch einen Tipp für mich?! Vielen Dank im Vorraus!
Ja ...Unter Win XP zur Zeit?
OK ... habe es eh schon eine Zeit lang bei mir "herumliegen" , könnt mich aber noch nicht durchringen und hatte eigentlich auch keinen triftigen Grund dafür, was ja aber jetzt GTA IV sein könnte ...Vista64Bit kaufen. Ohne wird es nicht besser. Ich habe unter XP 14-22 ruckelige FPS unter Vista64Bit 31-65FPS.