[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

moin

kann mir einer helfen?

ich glaub ich bin in der letzten mission, wo man mit dem mopped am strand langfahren muss und dann über diese rampe und dann in den hubschrauber reinklettert, ich komm aber nicht in diesem verdammten hubschrauber rein egal wie schnell ich die leertaste drücke, oder gibts da nen trick?

hab auch schon alle aktuellen patches installiert

Dann bist du zu langsam... Wenn du schnell und relativ rhythmisch draufkloppst, dann geht es definitiv :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe paar fragen:
1. kann man im GTA 4 keine häuse kaufen? habe gut 20% durch und kann immer noch keine häuse kaufen

2. Das Straßennetz im Spiel ist ja eine eizige Hügellandschaft. Ist das wirklich so schlimm in der WIrklichkeit? ich war noch nie in den Staaten und weiss net wie dort aussieht :fresse:
 
1.) Immobilien konnte man doch nur in "Vice City" :-)love:) kaufen. :fresse:
2.) Ich vermute mal ganz stark, dass es dem realen Vorbild auch mit den "Hüglen" sehr nahe kommt. War ja selbst noch nicht in NYC. :heul:
 
Nein auch in San Andreas

eben deswegen meine frage. Aber bei GTA 4 kann man wohl nicht machen schade, ist echt nervig mit der fahrerei nur um zu speichern.

wieso kriegen die von rockstar nicht hin, dass man jederzeit speichern kann? ist echt kacke wenn man eine mission nicht schafft und muss das ganze prozedere wieder von anfang an noch mal machen. Mega nervig
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, jetzt wo ihr's sagt...

Bei den anderen GTA Teilen musste man auch immer zum nächsten Versteck fahren/fliegen wenn man Speichern wollte. Verstehe da deine Aufregung nicht.
 
Hallo!

^^ Stimmt und es wird ja sowieso nach jeder erfolgreichen Mission autom. gespeichert, wo man dann wieder im Versteck anfängt, wenn man Aus- und Einsteigt.
 
Das kommt noch dazu. Is ja auch eine Neuerung. Gab's vorher zum Bleistift nicht. :d
 
ich habe nur keine lust, wenn die mission misslingt, wieder den alten speicherstand zu laden. Dann muss ich zum auftraggeber fahren, der mir sagt, wohin ich fahren soll und das ganze dauert mir zu lange. Das ganze Spiel besteht ja nur aus *von A nach B fahren, C ausschalten...*, die dauer für die ganzen Missionen beträgt vielleicht 20% der ganzen Spielzeit und das muss nicht sein.
 
Und wie haste das bei den älteren GTA Teilen gemacht?
 
Ach komm. ;) Is doch auch ganz nett durch LC zu cruisen. :d Quad vorausgesetzt. :fresse:
 
mal ne frage ich habe das game noch nicht, will es aber

würdet ihr euch es auf Xbox oder auf PC kaufen, ich hätte beide optionen


Eizzi
 
ja hast schon irgendwie recht. Vielleicht haue ich ne Phenom 2 940 rein, bei 20 FPS macht irgendwie keinen Spaß mehr.
 
sry ist zwar OT

aber brauch schnell ne entscheidung

würdet ihr das game für PC oder Xbox kaufen ?
 
wieviel vram hat deine grafikkarte? dein quad ist schonmal perfekt ..

bei 512 (besser 1024) Grafikspeicher, ganz klar die PC version.

EDIT: obwohl die 7600 GS schon recht stark belastet sein wird, deswgeen vllt doch besser die xbox-version. hab keine ahnung ob die karte ausreicht ..
 
Zuletzt bearbeitet:
die karte reicht hinten und vorne nicht das weis ich schon, die ist nur als übergang drin bis im sommer was neues reinkommt
 
Dann warte lieber mit dem "GTA IV" Kauf, bis du dir 'ne ordentliche Graka reingebaut hast. ;)
 
Auf der Konsole ist es vor Abstürzen sicher. Auf dem PC hast du bessere Grafik, wenn du eine dicke Karte hast. Mit einer 7600GS kommst du sicherlich nicht weit, daher würde ich zur Konsolenversion raten.
 
Hallo :)

Hab mir grad das Game hineingezogen. Die Installation dauert bisschen :) besitz eine quad CPU 940 Phneom II 3 GB RAM und eine Sapphire 4780X2 Grafikarte :) damit müsste es ziemlich gut laufen , Habe aber nur ein AM2 Board kein AM2+.
Betriebssystem Vista 32 Bit Basic,nicht geupdated stand SP1.

Mache nache paar Bilder und schreibe wie es läuft.

Hab das Game früher vor ein Jahr auf der PS3 gehabt war schon geil, nachher wieder verkauft da ich die PS3 meinem Vater verschenkt habe wegen Blueray Player :) nun ist halt mein Hauprechner sozusagen ein ersatz für meine PS3 es lebe halt weiter die Computer Industrie.

Sonst hab ich noch eine PS2 SCPH 9000 Modellreihe

.Hab mich so bisschen vorgestellt was ich so besitze.Mein erster Post.

mfg Salvey

So hier die Bilder.




Benchmark Test war mit 42 fps angezeigt worden, mit der im Bild angezeigten einstellung.Im Game Stockt es häufig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Packung steht "enhanced for 64bit". Hab aber kein 64bit Modus gefunden. Extra Vista 64bit drauf gemacht. gibts benchmarks zwischen 32 und 64bit?
 
ich habe nur keine lust, wenn die mission misslingt, wieder den alten speicherstand zu laden. Dann muss ich zum auftraggeber fahren, der mir sagt, wohin ich fahren soll und das ganze dauert mir zu lange. Das ganze Spiel besteht ja nur aus *von A nach B fahren, C ausschalten...*, die dauer für die ganzen Missionen beträgt vielleicht 20% der ganzen Spielzeit und das muss nicht sein.
Nach einer fehlgeschlagenden Mission bekommst du normalerweise eine SMS auf dein Handy geschickt mit der Option die Mission sofort wiederholen zu können.
Man muss also nicht erst zum Auftraggeber fahren.
 
acc so? das ist mir neu :) mal probieren
@salvey: und ist gravierender Unterschied zwischen console und PC festzustellen? FPS zahl bei den Screens wär besser gewesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sapphire_fan

Hi

Ja Die PS3 Version lief besser und schöner. Für mich ist die PC fassung eher entäuschend, beim Computer ist es halt wahr man braucht für solch Games einfach das beste um es Super Spielen zu können. 3 Way 280Ultra@OC Max. i7 @5GHz so in der richtung.

Grafisch wirds auf ein 3WAY Sli sicherlich besser als auf PS3 AUSSCHAUEN.

Richtig eingestellt im Grafikoptions Menu was da und dort niedriger stellen, wird wohl auch helfen die FPS zahl und somit das angenehme Spielgefühl hervorzurufen, Grafisch wird s halt nicht mehr PS3 ODER xbox360 sein da war s nähmlich bei sehr guter einstellung Superangenehm im Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie jetzt grafik bei PS3 ist besser als bei PC? hmm hötte ich net gedacht
scheiß portierung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs auf beiden Systemen und finde die Grafik von der PC-Variante wesentlich besser, aber für die Xbox gibts jetzt das Addon und das is wirklich genial.
Bei der 7600GS würd ich dann aber doch zur Xbox Version raten.
 
@Eizzi

also ich würde mir mal ne an dein system angepasste grafikkarte holen (bei der hardware kanns ja nicht an mangelnder kohle liegen:-)) und dann gta 4 für PC:-)
 
quatsch die Grafik ist viel besser auf dem PC. läuft mit >3GHz Quad und ner GTX280 ganz ordentlich ~53fps im benchmark test.
 
quatsch die Grafik ist viel besser auf dem PC. läuft mit >3GHz Quad und ner GTX280 ganz ordentlich ~53fps im benchmark test.

joa dan geb ich mal einfach dem PCIE x16 version 1 . schuld da ich kein PCIE 2.0 habe , oder auch meinen Ram eher low .

naja 42fps sind auch ned soso schlecht ehrlich gesagt.

Defragmentieren hilft da sicher auch noch was .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh