G
Gelöschter Nutzer
Guest
Gelöschter Beitrag
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mir jemand sagen, ob es Probleme mit der Online Aktivierung (dem Windows Live Zeug) gibt wenn man das Spiel öfter deinstalliert und wieder installiert?
Falls ja, kann man irgendwas dagegen machen (wie richtig deinstallieren um einen eventuell vorhandenen Install Counter zurückzusetzten)?
Werde das Spiel zum benchen öfter installieren udn wieder deinstallieren müssen...
Ich habe die 260 gtx erst seit einer Woche, vorher auch ne 8800 gts gehabt wie du und immer zwangsweise mit mittleren Texturdetails gefahren. Es lief auch recht flüssig dank Quad Core aber es fehlten halt die schöneren Texturen. Kleiner Tipp am Rande, wenn du nicht viel Geld ausgeben willst, kauf dir ne 250 GTS, die hat 1GB Ram. Du musst ca 50€ investieren (vorausgesetzt du wirst dein g92 noch für 100€ los) oder günstig ne gebrauchte 260 GTX 192 erwerben (Investition ca 80€).
Sorry aber die Systemanforderungen sind ein Witz. Mach dir bitte keine allzu großen Hoffnungen. Ein E5200 auf Standard Takt und ne ATI 1950PRO? Auch wenn es sehr hart klingt aber das Spiel wird mit dem System richtig beschissen laufen. Erspare dir die Enttäuschung und das Geld für das Spiel.
Die beste Alternative für einen neuen 45nm Quad, wäre noch sich hier aus dem MP einen pretested Q6600 für 120€ zu holen.
Mein Bruder hat ne X1950GT und da sieht das genau so aus.