[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa dan geb ich mal einfach dem PCIE x16 version 1 . schuld da ich kein PCIE 2.0 habe , oder auch meinen Ram eher low .

naja 42fps sind auch ned soso schlecht ehrlich gesagt.

Defragmentieren hilft da sicher auch noch was .

PCI E 1 ZU 2 im vergleich macht im 3DMarkvantge viel aus zbs hab ich nur 12000 points ungefähr ja, mit pci e 2 wären 17 18000 realistisch.
 
aber aufm PC gibts nicht das addon und so viel besser siehts auch nicht aus, ich meine GTA ist einfach ein konsolen titel, da ist die steuerung viel besser
 
@Verbessern:

Hab nun Die Grafikeinstellung erhöt jetzt stehen bei allen Balken ausser distandarstellungsoption das bei mir maximal nur 50% annimt, alles andere auf 100% . Ruckler sind weg im Spiel jetzt,viellicht war da avira vorher das versuchte vergeblich zu Updaten da auf dem Spiele Rechner kein Internet vorhanden ist.Könnte ja sein.

Aufjedenfall gefällts mir nun besser und läuft Top ,sehr zufrieden,wers nicht glaubs kann zu mir vorbei kommen.

geiles Game.
 
2. Das Straßennetz im Spiel ist ja eine eizige Hügellandschaft. Ist das wirklich so schlimm in der WIrklichkeit? ich war noch nie in den Staaten und weiss net wie dort aussieht :fresse:
manhattan bedeutet ursprünglich hügelige insel/hügeliges land ;)
und in new york ist es wirklich so extrem... finds auch fürs spieler besser als fast nur flache strecken wie es z.b. bei vice city war
 
ja da kann man schon fast skispringen :fresse:
das ist echt krass. Naja die amis habens mit dem Straßenbau und so nicht richtig drauf.
 
Hab auch ein kleines Problem das mich annervt:
Habe ein paar MP3s in den user musik ordner geschmissen... werden erkannt und abgespielt, alles ohne Probleme. Allerdings werden diese viel leiser wiedergegeben als die anderen Radiosender.
Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem/Lösungsvorschläge?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm also eigntlich sind die "normallaut", deswegen vermute ich ein Problem mit GTA.... oder machen hier alle ihre MP3s manuell lauter?
Ist durchaus eine Möglichkeit, vielen Dank dafür! :wink: Vll mach ich das dann mit den paar MP3s, aber sobald ich zB eine Playlist einfügen will steh ich ja wieder vor einer Wand. Will ja nicht meine normalen MP3s alle lauter machen... Welche vollkommen iO sind in der Lautstärke.
Noch andere Ideen woran das liegen kann?
Gruß & Danke
 
Die PC Grafik ist faktisch besser als die Konsolengrafik, die Grafikkarte braucht nur viel vram! und das gta ein kosolenspiel ist, habe ich mal überhört .. geboren auf dem pc meine lieben.

wenn du auf pads stehst, schließ dir eins an und du hast in jeder hinsicht das besser gta4, im vergleich zu konsole!
 
ja da kann man schon fast skispringen :fresse:
das ist echt krass. Naja die amis habens mit dem Straßenbau und so nicht richtig drauf.
dein ernst? die amis planen ihren straßenbau und ihr verkehrsystem 10 mal besser als wir europäer :fresse:


Hmmm also eigntlich sind die "normallaut", deswegen vermute ich ein Problem mit GTA.... oder machen hier alle ihre MP3s manuell lauter?
Ist durchaus eine Möglichkeit, vielen Dank dafür! :wink: Vll mach ich das dann mit den paar MP3s, aber sobald ich zB eine Playlist einfügen will steh ich ja wieder vor einer Wand. Will ja nicht meine normalen MP3s alle lauter machen... Welche vollkommen iO sind in der Lautstärke.
Noch andere Ideen woran das liegen kann?
Gruß & Danke
sind deine mp3s im spiel so richtig leise oder hast du einfach das gefühl, dass die nicht ganz so laut sind wie normal? wenns nur ein relativ kleiner unterschied ist dann wie schon erwähnt mit mp3 gain die mp3s ein paar dezibel höher stellen. geht ratz fatz und kannst ja nur die dateien im gta ordner lauter machen..
 
Die PC Grafik ist faktisch besser als die Konsolengrafik, die Grafikkarte braucht nur viel vram! und das gta ein kosolenspiel ist, habe ich mal überhört .. geboren auf dem pc meine lieben.

wenn du auf pads stehst, schließ dir eins an und du hast in jeder hinsicht das besser gta4, im vergleich zu konsole!

ich zock es mit pad auf pc. ist die beste kombo, wie ich finde. geile grafik, geiles feeling. :love:
Sagt mal läuft das game bei euch auch mal länger durch. glaube es hat noch nie länger als ne stunde durchgehalten. entweder vram meldung oder einfach so nen absturz
 
Hi leut
ich habe großes Problem mit dem Granaten-Werfen. wie geht man da richtig vor? Ich jage mich jedes mal in die luft, echt nervig das ganze
 
sind deine mp3s im spiel so richtig leise oder hast du einfach das gefühl, dass die nicht ganz so laut sind wie normal? wenns nur ein relativ kleiner unterschied ist dann wie schon erwähnt mit mp3 gain die mp3s ein paar dezibel höher stellen. geht ratz fatz und kannst ja nur die dateien im gta ordner lauter machen..

Ist leider schon extrem leise. habe extra die umgebungssounds (SFX glaub ich nennen die das) auf die unterste Stufe gestellt und radio bis zum Anschlag. Dann sind die Sounds genauso laut wie meine MP3s, und wenn ich nen anderen Sender einstelle fliegen mir die Ohren weg, weil ich über Anlage höre.

Sehr eigenartig das ganze... Werden die MP3s vll irgendwie anders wiedergegeben als Radio und SFX?

Gruß
 
weiss jemand n rat für mein Granaten-problem?

Rechte Maustaste gedrückt halten zum zielen, dann die linke Maustaste gedrückt halten. Je länger du die linke Taste gedrückt hältst, desto weiter wirft er die Granate. Zum werfen einfach die linke Maustaste wieder los lassen. Aber oben auf das Granatenicon achten, wenn das anfängt zu blinken und piepen dann ist die Granate kurz vorm explodieren und du solltest sie schleunigst weg werfen. ;)
 
shit deswegen lässt niko immer an der stelle los anstatt zu werfen. Also wie beim scheißen rechte maus gedrückt halten, dann linke Maus los lassen. Aha das klingt logisch. Deswegen haut das bei mir net hin
 
Sehr eigenartig das ganze... Werden die MP3s vll irgendwie anders wiedergegeben als Radio und SFX?

Gruß

ich denke schon, bei mir waren die mp3s zwar auch zuerst etwas leiser als der normale radio sound, aber habs dann mit mp3 gain etwas höher erhöht (etwa 5 dzb) und jetzt isses perfekt

@sapphire fan: kannst auch erst linke maustaste halten und rumrennen und danach noch mit der rechten maustaste gezielt werfen (wichtig fürn multiplayer^^)

edit: in dem thread hier gehts aber um performance etc... für weitere fragen dieser art solltest du den anderen thread nutzen ;)
 
Hey :)

Ich wollte mich nur nochmal melden, dass ich jetzt mit alles auf höchster Stufe spiele, bis auf Sichtdistanz (50), Verkehrsdichte (25) und Texturen (Mittel) und nie unter 12 fps komme. An allen Einstellungen kann ich drehen wie ich lustig bin (außer Verkehrsdichte und Texturen), und die Frames ändern sich nicht großartig, deswegen hab ich alles auf maximum, weil wenn schon nicht flüssig, dann doch bitte trotzdem gut aussehend :d
(Wobei es natürlich nur bei Regen oder Mittagssonne auf 12-13 fps runtergeht, sonst spiel ich mit 15-50)
In der Hinsicht bin ich auf jeden Fall auf den nächsten Patch gespannt, weil ich zwar hoffe dass der die Performance verbessert, es mir aber nur schwer vorstellen kann, da da jede Menge Eingriffe nötig wären.

Aber muss mich in paar Tagen nicht mehr interessieren (so will ich mal stark hoffen), dann hab ich nämlich ne hd4850 drin :d
 
Kann mir jemand sagen, ob es Probleme mit der Online Aktivierung (dem Windows Live Zeug) gibt wenn man das Spiel öfter deinstalliert und wieder installiert?
Falls ja, kann man irgendwas dagegen machen (wie richtig deinstallieren um einen eventuell vorhandenen Install Counter zurückzusetzten)?
Werde das Spiel zum benchen öfter installieren udn wieder deinstallieren müssen...
 
Hi luxxies,
Ich bin gerade an dem Punkt des Spiel angelagt wo ich
entweder Dwayne oder Playboy X umbringen muss.
Wie habt ihr euch entschieden ? Und was für Auswirkungen hat das auf das nachfolgende Spiel ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wär nicht schlecht, wenn du die Spoiler-Funktion dafür nutzen würdest.

Ich kann dir keine Antwort drauf geben, da ich auf der Box und aufm PC die gleiche Entscheidung getroffen habe. R.I.P. X
 
Hi luxxies,
Ich bin gerade an dem Punkt des Spiel angelagt wo ich entweder Dwayne oder Playboy X umbringen muss.
Wie habt ihr euch entschieden ? Und was für Auswirkungen hat das auf das nachfolgende Spiel ?

Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine wenn du Dwayne umlegst bekommst du Geld von Playboy X. Wenn du Playboy umlegst bekommst du seine Bude und Dwayne als Buddy. Auf den späteren Verlauf hat das keine Auswirkung.
 
Kann mir jemadn sagen warum ich die computer nicht mehr nutzen kann? ich stelle mich im internetcafe oder zuhause vor einen PC und es steht dann ja nutzen, wenn ich E drücke verschwindet die schrift, lasse ich E los steht wieder da!
 
Kann mir jemadn sagen warum ich die computer nicht mehr nutzen kann? ich stelle mich im internetcafe oder zuhause vor einen PC und es steht dann ja nutzen, wenn ich E drücke verschwindet die schrift, lasse ich E los steht wieder da!

Das liegt am Crack ...
 
Wär nicht schlecht, wenn du die Spoiler-Funktion dafür nutzen würdest.

Sorry. Hab nicht gewusst das es sowas gibt, besser gesagt wie mans macht. Habs jetzt aber weg-gespoilert. Und danke für die Info :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh