Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
joa dan geb ich mal einfach dem PCIE x16 version 1 . schuld da ich kein PCIE 2.0 habe , oder auch meinen Ram eher low .
naja 42fps sind auch ned soso schlecht ehrlich gesagt.
Defragmentieren hilft da sicher auch noch was .
manhattan bedeutet ursprünglich hügelige insel/hügeliges land2. Das Straßennetz im Spiel ist ja eine eizige Hügellandschaft. Ist das wirklich so schlimm in der WIrklichkeit? ich war noch nie in den Staaten und weiss net wie dort aussieht
Die MP3's mit MP3Gain lauter machen?!?Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem/Lösungsvorschläge?
dein ernst? die amis planen ihren straßenbau und ihr verkehrsystem 10 mal besser als wir europäerja da kann man schon fast skispringen
das ist echt krass. Naja die amis habens mit dem Straßenbau und so nicht richtig drauf.
sind deine mp3s im spiel so richtig leise oder hast du einfach das gefühl, dass die nicht ganz so laut sind wie normal? wenns nur ein relativ kleiner unterschied ist dann wie schon erwähnt mit mp3 gain die mp3s ein paar dezibel höher stellen. geht ratz fatz und kannst ja nur die dateien im gta ordner lauter machen..Hmmm also eigntlich sind die "normallaut", deswegen vermute ich ein Problem mit GTA.... oder machen hier alle ihre MP3s manuell lauter?
Ist durchaus eine Möglichkeit, vielen Dank dafür! Vll mach ich das dann mit den paar MP3s, aber sobald ich zB eine Playlist einfügen will steh ich ja wieder vor einer Wand. Will ja nicht meine normalen MP3s alle lauter machen... Welche vollkommen iO sind in der Lautstärke.
Noch andere Ideen woran das liegen kann?
Gruß & Danke
Die PC Grafik ist faktisch besser als die Konsolengrafik, die Grafikkarte braucht nur viel vram! und das gta ein kosolenspiel ist, habe ich mal überhört .. geboren auf dem pc meine lieben.
wenn du auf pads stehst, schließ dir eins an und du hast in jeder hinsicht das besser gta4, im vergleich zu konsole!
sind deine mp3s im spiel so richtig leise oder hast du einfach das gefühl, dass die nicht ganz so laut sind wie normal? wenns nur ein relativ kleiner unterschied ist dann wie schon erwähnt mit mp3 gain die mp3s ein paar dezibel höher stellen. geht ratz fatz und kannst ja nur die dateien im gta ordner lauter machen..
weiss jemand n rat für mein Granaten-problem?
Sehr eigenartig das ganze... Werden die MP3s vll irgendwie anders wiedergegeben als Radio und SFX?
Gruß
Hi luxxies,
Ich bin gerade an dem Punkt des Spiel angelagt wo ich entweder Dwayne oder Playboy X umbringen muss.
Wie habt ihr euch entschieden ? Und was für Auswirkungen hat das auf das nachfolgende Spiel ?
Geht inzwischen AA ?
Kann mir jemadn sagen warum ich die computer nicht mehr nutzen kann? ich stelle mich im internetcafe oder zuhause vor einen PC und es steht dann ja nutzen, wenn ich E drücke verschwindet die schrift, lasse ich E los steht wieder da!
NeinGeht inzwischen aa ?
Das liegt am Crack ...
Wär nicht schlecht, wenn du die Spoiler-Funktion dafür nutzen würdest.