[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du Hilfe erwartest, müsstest du eventuell dazu sagen, was nicht geht :P

Wenn nicht, dann vergiss es :d
 
Wenn du Hilfe erwartest, müsstest du eventuell dazu sagen, was nicht geht :P

Wenn nicht, dann vergiss es :d

Noch bin ich selbst am werkeln, neue Treiber (Windows, Grafikkarte, etc.). Falls das nicht klappt, werd ich mich melden ;)

Kann nur soviel schonmal sagen. Ich installiere dieses Sozial Club Dingens, danach kommt ein Fenster das irgendwas nicht kompatibel ist. Genaueres hab ich schon vergessen :d
 
Naja, wenn du Treiber unsauber deinstalliert und neuinstallierst könnte das eher neue Probleme verursachen als welche lösen.
Schätze, dir fehlt ".net Framework" oder "visual c++" oder so in der Richtung, aber blinde Spekulation :P
 
Naja, wenn du Treiber unsauber deinstalliert und neuinstallierst könnte das eher neue Probleme verursachen als welche lösen.
Schätze, dir fehlt ".net Framework" oder "visual c++" oder so in der Richtung, aber blinde Spekulation :P

Beides ist installiert, sogar mehrfach irgendwie, wenn ich unter Systemsteuerung --> Programme und Funktionen schaue.

Aber bevor ich genauer auf das Problem eingeh, werd ich wie gesagt erstmal selbst testen. Vielleicht fehlen einfach paar Treiber, mal schauen.
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
lol Fehlermeldung einfach mal schnell wegklicken, ist ja nicht so wichtig oder was ? :bigok:

Ist das Spiel schon installiert oder meckert er vorher schon vor der Installation von GTA?

Hat schon vor der Installation gemeckert, weil wahrscheinlich ServicePack1 gefehlt hat ;)

Jetzt läuft das Spiel (aber auch erst nachdem ich die Patches installiert hab), aber eher bescheiden. In 1280x1024 und niedrigsten Grafikeinstellungen kann mans aber zocken. Reicht für die Zeit bevor dann ne GTA-gerechte Graka und ein Prozessor gekauft wird :d

Denke, dass mein E5200@3,5GHZ aber gar nicht das Problem ist. Vielmehr meine X1950Pro. Graka wird das erste sein, dass ich tausche. Mal schauen, wie das Spiel dann läuft.
 
Das ist so lausig, warum verdammt kann man keine Dedicated Server machen.
So nach und nach finde ich GTA:SA doch noch immer besser.
 
...
Ich kann dir die Datei auch schicken, ist dann sicher einfacher für dich. :bigok:

puhh ganz schön umständlich :lol: aber nein. thx. meine datei ist schon getweakt. ich werds trotzdem mal versuchen und kombinieren!;)

EDIT: habs kombiert, aber es sah nicht so schön aus wie auf deinen screenshots:( ich hab eigentlich kaum einen unterschied gesehen:fresse:
aber auf deinen screenshots siehts echt gut aus!:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
RIESIGES PROBLEM!!!

Ich habe mir RGSC geladen um zu testen ob ich mich noch in meinem Acc. anmelden kann und da merke ich das ich die Emai Addresse vollkommen vergessen hab, mit der ich mit dort angmeldet hab. Der Acc wurde nicht wiederrufen also kann ich es nicht mit neuem Acc. neuinstallieren. Was mache ich jetzt? Wie kann ich an die Email Addresse kommen?
Auch mein Anmeldename schein nicht mehr zu funktionieren.... :(

Dazu muss ich sagen, das mir davor die komplette Festplatte kaputt gegangen ist und ich keine möglichkeit habe auf die Daten zu zu greifen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das mit den Nutten find ich nun echt billig gemacht. Für $ 70 kann ich wohl mehr erwarten :d

Aber danach fahr ich sie immer ins Meer :lol:


Habt ihr auch Kiki als Freundin? Ich finde sie ist echt die schärfste von allen Fraun im Game. Man kann sie auch gut bei der Polizei gebrauchen. Sie kann die überzeugen mich nicht zu verfolgen.

Und die Nutte, Carmen heisst sie glaub, kann man für nichts gebrauchen. Sie soll zeugen wie man den Gesundheitszustand erhöht. Klappt da was bei euch? Ich seh kein Unterschied.

Und der Rest aus dem Date Portal im Internet will nicht mit mir ausgehen. Obwohl die 19jährige noch geil wäre. Und was From Russia with Love betrifft.... igit :fresse:

PEACE
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 

Anhänge

  • BlurTweak.zip
    8,6 KB · Aufrufe: 61
Ärgere mich immer mehr GTA 4 gekauft zu haben. Wäre lieber gut Essen gegangen.
 
weiß jemand, warum das mit patch V1 nicht startet? Spielt ihr allem mit patch V2? Hab ständig diesen fuck vram fehler. echt nervig!!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:19 ----------

Denke, dass mein E5200@3,5GHZ aber gar nicht das Problem ist. Vielmehr meine X1950Pro.

Docher der auch. Unter 3,5C2Quad find ich's echt bescheiden. Weiß allerdings nicht, wie das mit geringeren Einnstellungen ist. Tendentiell lohnt die CPU eher wobei deine Graka natürlich echt bisl alt ist. Wenn du noch was anderes Zockst dann doch die Graka zuerst wechseln. ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:19 ----------

Ja die FPS-Einbrüche bei Nacht sind normal.

Probier mal die Schattendetails deutlich runter zu stellen.
So auf 1-2, das bringt bei mir einiges.

Das ist mir auch aufgefallen. Allerdings finde ich die Schatten auf allen Stufen außer very high ziemlich hässlich. Haben dann so flimmernde kantige Ränder. Ist das normal? Da bekomm ich Augenkrebs :mad: Sonst würde ich es gerne nen Tick runter stellen, um Nachts die Performance etwas zu pushen. Selbst mit ner GTX280OC:hwluxx:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Hallöchen
Ich muss wohl oder übel mein xp platt machen und alles neuinstallieren. Folgende sachen habe ich gespeichert: Ich habe XP

1. die Accountdaten:

C:\Dokumente und Einstellungen\<Username>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\XLive\Content

2. die Savegames:

C:\Dokumente und Einstellungen\<Username>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Rockstar Games\GTA IV\savegames\

Was muss man dabei noch beachten? SCHNELL! ICH WILL ENDLICH WIEDER ZOCKEN KÖNNEN
 
Wofür brauchst du die Windows Live Accountdaten?!
Hast du dein Passwort schon vergesseN? :fresse:

Ne sonst brauchst du nichts, und wenn du alles groß schreibst ändert das auch nichts daran wie oft der Thread gelesen wird ;)
 
Hatte mit 2 Gb 880er Ram ständig Ruckler die immer schlimmer wurden, habe nun 1gb zusätzlich eingebaut und es läuft sahne :angel: absolut null Ruckler mehr :drool: auch nach langem Spielen am Stück nicht.

hätte ich nicht gedacht dass das so viel bringt.

Traffic @ 100: :bigok:





:eek: :xmas:



 
servus zusammen,

ich überlege imo mir gta4 zu holen und habe da zwei fragen:

1. wie sieht es mit dem speichern aus? geht das immer und frei oder nur an speicherpunkten bzw an bestimmte orten (wohnung o.ä.)? on-/offline-diffenrenzierung hab ich schon gelesen.

2. wie sieht die momentane performance, insbesondere mit ati-karten aus (patches erschienen?)? system wäre das aus der sig. müsste ja eigtl dicke reichen, einzig der vram könnte etwas knapp werden.

danke,
duvo

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:47 ----------

servus zusammen,

ich überlege imo mir gta4 zu holen und habe da zwei fragen:

1. wie sieht es mit dem speichern aus? geht das immer und frei oder nur an speicherpunkten bzw an bestimmte orten (wohnung o.ä.)? on-/offline-diffenrenzierung hab ich schon gelesen.

2. wie sieht die momentane performance, insbesondere mit ati-karten aus (patches erschienen?)? system wäre das aus der sig. müsste ja eigtl dicke reichen, einzig der vram könnte etwas knapp werden.

danke,
duvo

//sry für doppelpost, war unbeabsichtigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
1.Nach ner erflogreichen Mission wird automatisch gespeichert und ansonsten nur in der Wohnung.
2.Dein System reicht schon. Sollte deine Graka die 1GB Variante sein, haste noch etwas mehr Perfomance
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
komisch wenn ich settings so einstelle dass es astrein flüssig läuft kommt nach ca 20 min videoram voll fehlermeldung...

stell ich alles auf sehr hoch usw stelle...läufts stunden durch..... läuft zwar bissl ruckelig ab und zu aber noch spielbar
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh