G
Gelöschter Nutzer
Guest
Gelöschter Beitrag
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
vielleicht sollte ich nochmals fragen
wäre es möglich mit meinem Sys in der Sig + noch eine zweite GTX280 alles auf MAX flüssig zu spielen?
ja richtig, bau doch testweise ein Riegel aus dann siehst du ob es sich automatisch ändert oder nicht
Mach einfach! Würde mich jedenfalls sehr interessieren
...
4. Was du brauchst ist eine Graka mit 2048MB pro GPU, daher kommen nur folgende Grakas in Frage:
- 9600 GT 2048MB
- HD4850 2048MB
- HD4870 2048MB
- GTX 285 2048MB
5. Das Problem kannst du auch lösen wenn du die Einstellungen so weit runterfährst dass die Ressourcennutzung unter Vram liegt.
vielleicht sollte ich nochmals fragen
wäre es möglich mit meinem Sys in der Sig + noch eine zweite GTX280 alles auf MAX flüssig zu spielen?
Ne du, keine Lust, außerdem weiß ich dass sich dann der zugeteilte Ram automatisch verkleinert :-P
Ja ich hab schon so einiges getestet allerdings nur mit einer 8800 GTS G92 und der jetztigen 260 GTX. Die Ressourcennutzung sollte immer unter Vram liegen sonst führt das zu ungewünschten Nebeneffekten wie den aufpoppenden Objekten. Man kann ein klein wenig drüber liegen, aber dann muss man diese Nebeneffekte im Kauf nehmen. Schade dass die von mir gemachten Vergleichsvideos gelöscht wurden, da hätte man das sehr schön erkennen können.
Was hast du denn für ein System und welche Settings fährst? Mach doch mal nen Screen von den ingame Einstellungen. Was sind das denn für Ruckler, welcher Art und wie oft?
Na, für alles auf 100% brauchste 'ne 2GB GTX285 und mehr als einen Nehalem 940.
also doch ne 2. 280
und cpu auf 4ghz takten
und noch 4gb mehr RAM
würde das genügen?
So 35% sind mit 1920x1200 und 1GB Speicher ca. drin und das reicht auch völlig, mehr bringt fast nix (wurde aber auch schon gesagt). Im Grunde ist wichtig das Gesamtsystem gut harmoniert. Schnelle HD, Quadcore CPU, viel VRAM, angemessene GPU, stabiles Betriebsystem
Abend... hab noch die Version 1.0 ! Also ohne Patch oder ähnliches.
Könnt ihr mir bitte behilflich sein. Will das Game optimal einstellen, aber leider versteh ich davon wenig.
Soll ich patchen ? Welche befehle würden zu meinem System passen ? und und ?
Gespielt wird mit 1920x1200/Panasonic Plasma TV... und mein System könnt ihr unten sehen.
DANKE im vorraus...!
Kann keiner helfen?
Mehr vRAM hast du durch die zweite GTX nicht (da die Texturen in beiden Karten vorgehalten werden müssen) - also weiterhin 1024MB. Aber ein flüssiges Spielen sollte möglich sein, da mehr GPU-Power zur Verfügung steht. Wenn du aber allmax spielen willst, kommt es sehr wahrscheinlich zu den bekannten Textur-Nachladern, sofern die Ressourcenauslastung über die 1024MB kommt - aber es sollte flüssig laufenWie 2 gtx280 haben nicht doppelt so viel ram wie eine gtx280?
aber mehr als eine haben sie allemal.
und was brauche ich denn für ein flüssiges spielen. hab immer noch keine antwort auf meine seit langem gestellte frage.
gibt es überhaupt passende komponente?
ihr sagt alle nein, aber komischerweise klappts bei einigen
http://www.youtube.com/watch?v=AFguLPqEPsE
Kann keiner helfen?
Ähm 950MB sind doch unter Vram, der ja irgendwo bei 999MB liegt oder? Wo ist denn jetzt das Problem? Ich sehe irgendwie keins? Wo tauchen denn jetzt die Ruckler auf? Reproduzierbar oder nicht ? Regelmäßig/Unregelmäßig ?