F117
Semiprofi
Wie 2 gtx280 haben nicht doppelt so viel ram wie eine gtx280?
aber mehr als eine haben sie allemal.
und was brauche ich denn für ein flüssiges spielen. hab immer noch keine antwort auf meine seit langem gestellte frage.
gibt es überhaupt passende komponente?
ihr sagt alle nein, aber komischerweise klappts bei einigen
http://www.youtube.com/watch?v=AFguLPqEPsE
Also das Problem an deiner Frage ist, dass du sie mit "alles auf max" verknüpft hast. Daraus resultiert die Anforderung für eine 2GB Graka. Das ist aber wie schon gesagt wurde überhaupt nicht notwendig! Sichtweite 30 reicht völlig. Das ist schon sehr weit! Viel weiter als auf der XBox. Ansonsten sollte die CPU halt höher.
Habe einen Q6600 auf 3.5 und die GTX280-OC + 4GBRam. Damit läuft es schon recht gut. (es ist ein deutlicher Unterschied zu 3,1GHz zu spüren) Die CPU würde noch einiges bringen, wenn sie mit 4GHz laufen würde, aber das möchte ich dem Ding mit Luftkühlung nicht zumuten. Bei deinem wirds einfacher sein. Also solltest du dann super zocken können.
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:23 ----------
ja aber wo soll ich denn aufrüsten?
hat jemand konkrete vorschläge?
Brauchste gar nicht! Hast doch ein super System. Ich werde mir noch 8GB Speicher reinhauen, was du ja auch super nachrüsten kannst. Bringt wohl noch mal bis zu 10%. Ansonsten sollte alles ausreichen. Der Quad muss halt hoch ansonsten hilft nur der i7 ;P
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:23 ----------
Hab mir grad das Video angeschaut. Der hat sicher alles auf max. Da bringt auch eine 3.GTX280 nichts und quad sli mit 2xgtx295 hat noch weniger Ram! Der Ram addiert sich nunmal nicht.
Finde es schlimm, dass die Leute sich immer beschweren, wenn es keine Hardware für die höchsten Einstellungen gibt. Wo ist da das Problem? Alternativ können die Entwickler auch einfach die höchsten Einstellungen weglassen und keiner kann mehr darüber meckern. Ist doch toll, dass man das Game in eineinhalb Jahren dann nochmal aufwerten kann. Hat mich bei Crysis damals schon total angekotzt, dass das Game deshalb so runtergezogen wurde. Den Entwicklern würde ich in Zukunft echt raten, die höchsten Einstellungen erst ein halbes Jahr später aus dem Ärmel zu zaubern. Das wäre glaube ich für die meißten Nutzer psychologisch sinnvoller.
Zuletzt bearbeitet: