[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Make your way into the factory, then using a decently long ranged weapon, auto aim at all of the people on the walkway above. Kill as many as you can from the doorway, then move further into the area. Look to the left and auto aim at any people over there, then kill them. When everything looks to be dead, auto aim and shoot at the counterfeit chip machines until...

Na gut, ok, danke für die Auskunft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
playse komplettlösungen sollte man vernachlässigen und nach PC lösungen suchen. In den für PS2 steht auch dauernd welchen button man drücken soll ... absolut sinnlos wenn man die pc version hat.
 
Jo, ok...wusste nicht, dass sich die beiden Versionen unterscheiden.
 
Hab gerade die Mision mit der SM-Tuss gemacht.

den Namen "S&M-Anzug" find ich geil :lol:
Humor haben die Entwickler :d
 
wenn ich nen erfolgreiches datre hatte, läd meine freundin mich ja zum kaffe ein, hab den hot coffe mod, aber dann krieg cih das voll nich hin die richtig zu befriediegen. wie soll das gehen?
 
du darfst das nicht wie in RL machen!
der akt muss wie ein fussballspiel 90 minuten laufen, 87 minuten vorspiel und 3 minuten action :fresse:
 
ahhhh ich komme nicht mehr weiter.
ich muss am ausrangierten flughafen die schule da machen. bin gerade beim test, wo ich mit dem heli die ziele zerstören muss. obwohl ich nur ein schuss für ein gegenstand brauche und das alles in ca. 2 minuten schaffe, hab ich nie mehr als 55% und komme nicht weiter.

kommt es auf die geschwindigkeit oder aufs treffen an oder was denn noch"?!??!?!?!?!?!
 
@AUK
beides! :d hab auch so 20mal gebraucht... am besten war:

hinfliegen, davor mit feststelltaste bremsen, langsam fliegen und abschießen, dann zu den 2 anderen autos in cockpit sicht wechseln und abschießen.. das landen is ja billig...
 
habs auch beim ersten mal geschafft.
fand die flugschule nicht so schwer. fand eigentlich gar keine schule schwer
 
Ich bin draufgeflogen hab einfach wütend drauf los geballert (schon etwas genervt ^^), und dann dasselbe bei den Autos, alles in Cockpitperspektive.
Dann nur noch schon vorsichtig landen, um es den anspruchsvollen Herren recht zu machen und feddisch :bigok:

#Edit: Die Flugschule ist sehr nervig, aber eigentlich gut machbar.
Aber die Fahrschule ist unmöglich!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
nein sie ist nicht unmöglich sonst hätte ich sie net geschafft. vll net alles gold aber so manches
 
Alle 4 Schulen kann man eigentlich recht einfach mit 100% abschließen - vereinzelt ist mal wieder ne etwas anspruchsvollere Prüfung dabei, aber die 100% sind da auch machbar nach einigen Versuchen.

edit: Doch, wie eben gesagt, auch alles Gold ist recht einfach. Hab die Fahrschulen (v.a. Auto) gemacht, da fand ichs noch einigermaßen anspruchsvoll (zum Teil). Irgendwann später im Spielverlauf hab ich mir dann mal vorgenommen, alles mit Gold abzuschließen - teilweise sind die Prüfungen dann echt nicht mehr schwierig - wenn doch, dann einfach ein paarmal probieren, irgendwann gehts dann schon ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wann und wo genau ist eigentlich die bootschule??
naja ich muss schon zugeben das die fahrschule die anspruchsvollste ist aber unmöglich wohl nicht
 
Bootsschule kannst dir auf der Karte suchen (das vierte S eben ;))
 
Fahrschule, Flugschule, Bootschule, ... Was ist das vierte ?

Also in der Fahrschule ist es so gut wie unmöglich alles auf Gold zu bekommen. Wegen jedem Kiesel, der gegen deine Karosserie hüpft, bekommst du da nen 10er abgezogen.

Vor allem wird eine Aufgabe nicht mal im Beispiel fehlerfrei gefahren :stupid:
 
Hmm...gibts die auch so irgewo? Will die haben...:love:
 
och jungs müssen wir alle 5 seiten dasselbe durchkauen ? wurd doch alles schon 4000 mal besprochen
 
Der HotCoffee Mod gibet auf der Seite nemmer, Globalplayer. ;)

Dumme Amis, Kopf ab ok, aber nen bissel 0815 "Sex" mit Kleidung in virtueller Form ist ja soooooooooooooooooo schlimm. Total bescheuert ... :wall:

Was wurde da bei den einzelnen Versionen verbessert? Wo kann ich die neuste noch ziehen (welche ist das?)?
 
giga.de / "Danke für ihre Anmeldung ARHG_GIGA...."

:fresse:

Aber die 2.1 gibet dort noch zum DL. :) Also einziger Unterschied ist:

Die Tante läd mich zum Kaffee ein und normal kommt halt kein FunGame und mit dem Mod wird man halt noch bissel an PartyGames erinnert?

Richtig? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh