[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

@maverick:

du musst die person erst mit der rechten maustaste soz. "anvisieren"! dann erscheint auch ein grünes dreieck/pfeil über dem kopf und dann drückst du H oder G (weiss nicht, welchen)...

@rest:
danke für den tipp! werds probieren. die säcke am automaten bringen nix...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mr.Mito schrieb:
Welche Unterschiede gibt es zwischen der DE und der UK Version?


die sprachausgabe^^
und ich glaube in der dt. version lässt sich nicht der kopp abballern und es fliesst weniger blut!
 
Sprachausgabe war auch bei der deutschen Version noch nie deutsch - zumindest seit GTA3 ;)

Gibt nur dt. Untertitel.
 
anstatt dieselbe diskussion von vorne loszutreten könntet ihr einfach mal 2, 3 seiten zurückblättern ;)

es gibt nur eine ML version von SA punkt, fertig, aus!
 
Jo, und obwohl ich deutsche Untertitel habe, gibts massig Blut und kopflose Leute. :lol:
 
Bei mir auch :p

@CM50K: Die Bomben brauchst du nicht. Musst nur die Automaten kaputt kloppen ;)
 
moin,

ich mach grad zum 3. mal oder so die mission "mike torreno" in SF,
da wo man den gelben van auf dem flughafen und so.

dann muss man die tüpen doch vor die tore vom flughafen bringen
da is au das schöne rote dingelchen, ich stell mich rein und
nix geht weiter, keine neuen anweisungen, kein "mission erfüllt" etc pp...

was is da los?
 
Jenji schrieb:
und ich glaube in der dt. version lässt sich nicht der kopp abballern und es fliesst weniger blut!
und finds ein bischen seltsam, dass die zwar das blut gelassen haben, daber dafür das passanten-geld rausgenommen haben.
 
Wenn das restliche System auf ähnlichem Niveau ist, würd ich sagen,
eher nicht...vielleicht auf 640*480 @16bit oder so...aber das macht ja wohl keinen Spaß...
 
@martin15
dann wirst zeit für mehr ram, ne neue grafikkarte und auch vlt ein cpu wechsel auf a64! so is deine maschine ja total lahm.
 
CM50K schrieb:
@maverick:

du musst die person erst mit der rechten maustaste soz. "anvisieren"! dann erscheint auch ein grünes dreieck/pfeil über dem kopf und dann drückst du H oder G (weiss nicht, welchen)...

@rest:
danke für den tipp! werds probieren. die säcke am automaten bringen nix...

Vielen dank! Entlich hat es funktioniert!
 
Vipper3 schrieb:
und finds ein bischen seltsam, dass die zwar das blut gelassen haben, daber dafür das passanten-geld rausgenommen haben.
Find ich auch blödsinnig. Ich meine das Geld wird ja nicht als Belohnung für's töten benutzt, sondern die Leute lassen es einfach fallen.
Oder sie haben die Leute einfach den deutschen Bürgern angepasst. Die haben nunmal kein Geld in der Tasche :d
 
sind die politiker im spiel auch so drecksäck wo dene leuts et geld aus de tasche ziehn? :fresse:
 
Martin15 schrieb:
kann man das Spiel mit einer Geforce 2 MX daddeln?
ja, kann man. ich habe es mit einem 2400+ und einer GF2 MX auf 640*480 absolut problemlos gezockt. da wird es mti einem 1800+ auch locker gehen.

denn ich konnte sogar auf 800*600 meistens ruckelfrei spielen, außer es wurde etwas turbulenter. auf 640 sollte es aber locker gehen.
 
man choice gta ich kann nicht mehr ins gym gehen :( aber bin leider voll fett wollte nur mal gucken wie das so ist..... aber wenn ich hin gehe sagt es mir ich hab schon genug trainiert komm morgen wieder - geht aber net egal wieviele tage ich vertreichen lasse
immer komm morgen wieder lol :o
wie soll ich nun bitte schlank werden ? :hmm:
dummes verbugtes gtasa
 
Tscheche schrieb:
man choice gta ich kann nicht mehr ins gym gehen :( aber bin leider voll fett wollte nur mal gucken wie das so ist..... aber wenn ich hin gehe sagt es mir ich hab schon genug trainiert komm morgen wieder - geht aber net egal wieviele tage ich vertreichen lasse
immer komm morgen wieder lol :o
wie soll ich nun bitte schlank werden ? :hmm:
dummes verbugtes gtasa

Fahr halt Fahrrad :fresse:
 
Wie kann ich eigentlich Auto-Zielen?
Hab ich jetzt schon öfters gelesen.
Kann aber nur manuell per rechter Maustaste feuern.
Oder ist es das?
 
Live1982 schrieb:
Fahr halt Fahrrad :fresse:
bin grad lscurier mission :hmm:
bringt aber nicht wirklich was bin 3mal quer durch die city....... ... .. ...
ja würd auch gern mal wissen wie man auto-zielen tut :love:
 
Kann mich mal jemand zum Hot Coffee Mod genau aufklären?

Also für was es ist weiß ich. Das die AMis sich mal wieder über jeden Sch... aufregen auch. :fresse:

Meine Frage ist halt nur:

Was genau fehlt ohne diesen Mod? Geht mal zur alten und dann wird ausgeblendet, oder erscheinen erst gar keine Markierungen vor der Tür einer "Freundin"(?!sofern es dort ist ...).

Ich muss aufgeklärt werden ... :haha:
 
Mr.Mito schrieb:
Kann mich mal jemand zum Hot Coffee Mod genau aufklären?

Also für was es ist weiß ich. Das die AMis sich mal wieder über jeden Sch... aufregen auch. :fresse:

Meine Frage ist halt nur:

Was genau fehlt ohne diesen Mod? Geht mal zur alten und dann wird ausgeblendet, oder erscheinen erst gar keine Markierungen vor der Tür einer "Freundin"(?!sofern es dort ist ...).

Ich muss aufgeklärt werden ... :haha:


...zieh Dir den MOD doch am besten und schau es Dir selber an...:fresse:

u.a. hier .... http://gta.gamigo.de/news.php
 
Hab ma ne kleine Frage :
Bin jetzt mittlerweile in Las Venturas und konnte mich zu Whoozis "DollarZeichen" Missionen durchkämpfen.

So jetzt bin ich bei der Mission , wo man sich ein Flugzeug auf dem Flughafen schnappen und zu einem jump point fliegen muss. Jetzt das Problem : Was muss ich da machen ? Ich flieg dahin will per "F" aussteigen , passiert nix und weiß nich weiter -.-

MfG Blueside2k
 
du sollte ein roter Kreis am Himmel sein
durchfliegen und Enter bzw. f drücken

Also die Höhe beachten
 
Blueside2k schrieb:
Hab ma ne kleine Frage :
Bin jetzt mittlerweile in Las Venturas und konnte mich zu Whoozis "DollarZeichen" Missionen durchkämpfen.

So jetzt bin ich bei der Mission , wo man sich ein Flugzeug auf dem Flughafen schnappen und zu einem jump point fliegen muss. Jetzt das Problem : Was muss ich da machen ? Ich flieg dahin will per "F" aussteigen , passiert nix und weiß nich weiter -.-

MfG Blueside2k

der oben erwähnte rote kreis (den es bei allen flugmissionen gibt und den man aus der flugschule kennt) ist sehr weit oben, du musst min. bei der hälfte vom 2. höhenmesser sein
 
globalplayer schrieb:
Bitte helft mir doch einer... :heul: :angel:
:hmm: Autozielen? Will ich gar nicht :)
Was hast du denn gegen rechte Maustaste und dann zielen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh