[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

jo ... ich sag mal so:

hotcoffee.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wie habt ihr euer gta schon gemoddet, also bzgl. neuer autos etc.? würd mich mal intressieren, bin grad dabei diverse sachen zu integrieren, ganz schöne fummelarbeit ;P
 
ich hab noch garnichts gemacht ... gibt viel zu viel standard sachen.

bei GTA3/VC hats irgendwie noch spass gemacht ... aber hier, wo man autos schon von natur aus tunen kann etc. find ich das dann irgendwo zuviel des guten.
 
@B1:

Bei mir ist die ganz nackt. :p :hmm:

Kann man auch ohne HotCoffeeMod ne Freundin bekommen?

Was mich noch nervt -> Ich hab IMMER 60Hz, egal was ich im Treiber einstelle. :heul:
 
ja natürlich gibs auch ohne die mod freundinnen, 2 von 5 sind story bedingt.

ich brauch die garnicht nackt sehen, die 4x4 pixel texturen sind wahrlich keine freude, ab unreal engine 3.0 lohnt sich n nacktpach erstmals richtig, da kann man dann auch details moddeln ... + shiny maps ... ^^
 
@B1:

Ich meinte nur da man mit HotCoffee Mod eben direkt an Anfang zu Denise kann.

Finde ich etwas doof, oder ist das Absicht? :hmm:

Bzw. wann kommt die normal ins Spiel? (Die Tusse in der Nähe von CJ´s Haus ... )
 
achso - öhm die mission für denise ist etwas später, ich weiss nicht mehr welche aber schätzungsweise so nach der hälfte der missionen in der ersten stadt.

Da setzt du ein Haus in brand und rettest sie dann daraus :fresse:

btw. warum spielst das spiel nicht erstmal durch anstatt es direkt mit so mods zu verhunzen ? Dann klärt sich auch vieles von selbst ^^
 
Ja, gibt doch auch ne Version, die sich ans Gameplay anpasst.
 
oder man lässt es einfach und spielt erstmal original :rolleyes: bei spielen wie postal 2 kann ich das ja noch verstehen ... aber GTA ist ein top SP spiel dass so etwas ansich überhaupt nicht nötig hat. Versaut imho den spielspass
 
@B1:

Normal war der "Mod" ja im Game. Ich dachte halt es würde diesen nur freischalten aber am Spielgeschehen nichts ändern. ;)

@GP:

Wie, was, wo? :fresse: :)
 
Ich kanns dir bei Gelegenheit mal schicken,
finde den Link jetzt gerade nimmer...
 
leute ich komm bei der mission mit diser scheiss hüpfenden karre nicht weiter wo ich bei dieser gang zu der musik die karre tanzen lassen muss. dort werden ja die pfeile angezeigt, aber wenn der z .b schräg nach oben oder nach unten zeit und ich dann daraufhin "9", "1" oder sonstwas im ziffernblock drücke passiert gar nichts. so bekomm ich nie die punkte zusammen.
 
Zerogod schrieb:
dann musst du z.B. für Schräg nach oben rechts 8+6 gleichzeitig drücken
:wall: ok dann glaube ich hab ich den fehler gefunden, ich hatte angenommen es sind die tasten 1, 3, 7 und 9 die nunmal schräg im ziffernblock drin sind. ich hoffe ich schaffs dann mal, werds morgen bzw. heute mal testen.
 
Bin jetzt mit der großen und den 2 kleinen Storys durch und hab auch schon die Feuerwehrmissionen incl Level 12 gemacht. Die Polizeimissionen sind bescheuert, das Auto/Motorrad geht langsam aber sicher kaputt und man bekommt auch noch Polizeisterne, nein danke.
Auf Hufeisen und Muschel Gesuche hab ich auch keine Lust (scheiß Pfriemelarbeit).

Was gibt's denn sonst noch für Missionen (außer auf der Baustelle in LV), mir wird nämlich langweilig :( ?

#Edit: Außerdem geht die Munition schnell leer bei den Polizeimissionen. Nur eins wundert mich. Das letzte Mal bin ich mit dem Motorad hinter den Zielen hergewesen und nach ner Weile hat es schon geraucht (schwarz). Ich fahr nen bisschen weiter und bemerke plötzlich, dass es wieder komplett repariert ist, ohne eine einzige Rauchschwade. Wie kommt das ???
 
Zuletzt bearbeitet:
LKW-Missionen, alle fahrschulen auf 100%, krankenwagenmissionen, taximissionen, autos im-/exportieren, zuhältermissionen, such dir was aus ;)
oder auch alle monsterstunts suchen (wobei die nicht benötigt werden, um das spiel auf 100% zu bringen)
 
Im- und Export sind auch Missionen ?
Ich dachte das wäre nur so nen kleines Gimmick ...
 
bin grad bei der mission wo man den senkrechtstarter vom flugzeugträger klauen muss und dann die boote und die 3 andren flieger abschiessen muss. wie kann man mit dem flieger die andren vom himmel holen.schaff das irgendwie nicht
 
Zu den Polizeimissionen:
Den Hunter nehmen, damit gehts recht problemlos ;)

Außerdem ist das Auto nicht komplett repariert, wenn man weiter weg kommt - Rauch ist weg, aber fährt man wieder näher hin, ist der wieder da (zumindest bei mir).


Das mit dem Senkrechtstarter hab ich auch ein paarmal machen müssen, einfach schauen, dass du die anderen Flieger anvisiert hast und genau dann ein paar Raketen abfeuern - die kümmern sich dann schon um den. Danach dann einen anderen anvisieren
 
Haben die Taximissionen auch nen Ende, oder geht das endlos weiter ?
Bin mittlerweile schon bei Fahrt 14
 
50 Fahrten, dann gibts ne Überraschung ;)
 
50 !?!?
12 dauern ja schon lange, aber 50 !?!
Wie soll das Auto denn so lange halten ??
 
Musst ja nicht an einem Stück machen...
Auto: Pay'n'Spray - hab so 48 am Stück geschafft mit 2mal Reperatur.
 
zum thema 100%
gilt für die ps2 aber ich denke das wird das selbe sein


um 100% zu erreichen muß man:

104 Hauptmissionen absolvieren
100 Graffitis sprühen
50 Austern sammeln
50 Fotos schießen
50 Hufeisen sammeln
Alle 9 Immobilien und alle Verstecke kaufen:
Verdant Meadows Flugplatz, Bone County
Zeros Modellbau Shop, San Fierro
Wang's Cars Roboi's Food Marl, Los Santos
RS Haul, Flint County
Hippy Shopper, San Fierro
Vank Hoff Hotel, San Fierro
Steinbruch, Bone County
Burger Shot, Las Venturras
Die 18 erforderlichen Nebenmissionen absolvieren:
Export, 30 Autos
Fitnesscenter
Kurier, 3x4 Missionen
Lowrider Treffen
Parkservice, 5 Level
Schießstand, 6 Level
Spedition, 8 Missionen
Steinbruch, 7 Missionen
Zug, 5 Missionen Bootsschule, 5 Übungen
Fahrschule, 12 Übungen
Flugschule, 10 Übungen
Motorradfahrschule, 6 Übungen

Zuhälter, 10 Level
Bürgerwehr, 12 Level
Feuerwehr, 12 Level
Krankenwagen, 12 Level
Taxi, 50 Fahrten
Die 33 erforderlichen Rennen bestreiten:
Los Santos
Backroad Wanderer
Badlands, A & B
City Circuit
Freeway
Into The Country
Little Loop
Lowrider Race
Vinewood
San Fierro
Bandito County
Country Endurance
Dirtbike Danger
Go-Go Carting
San Fierro Fastlane
San Fierro Hills
Los Santos
San Fierro-Las Venturas
Dam Rider
Desert Tricks
Ringroad
Barnstorming
Chopper Checkpoint
Heli Hell
Military Service
Whirly Bird Waypoint
World War Acres
Sonstige
BMX-Challenge
Chilliad-Challenge, 3 Rennen
NRG-500 Challenge

Stadion
Achterschleife
Blood Bowl
Dirt Track
Kickstart
Belohnung: 1.000.000$; Hydra & Rhino am Haus in Los Santos; alle Stats & Munition maximal.
 
Jetzt muss man nurnoch wissen, wo das alles ist.

Und wie kann ich bei Taximissioenen usw zwischen drin pausieren???
wenn ich aussteige oder 2 drüke, dann muss ich beim nächsten mal immer wieder von vorne anfangen ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh