[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Alteeeeer... :hwluxx:

Darf ich die Waffe der Ausführung selber wählen? Wenn ja, dann nehme ich 'ne Rh-202. :fresse:
Tut auch nicht doll weh - zumindest nicht lange. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne Frage. War gerade bei der Mission wo ich mich entscheiden muss, ob ich Derrick oder seinen Bruder (den Cop) umlege. Für wen habt ihr euch entschieden? ^^
 
Mal ne Frage. War gerade bei der Mission wo ich mich entscheiden muss, ob ich Derrick oder seinen Bruder (den Cop) umlege. Für wen habt ihr euch entschieden? ^^

ich hab mich für beide entschieden indem ich sie mit dem raketenwerfer in den tod geschickt habe.

musst aber nur einen, sonst gilt die mission als fehlgeschlagen ;)
hab dann den cop erschossen
 
kann mir jemand kurz sagen welches der aktuellste patch ist? 1.0.3.0? Und bringt ein bestimmter ATI Treiber (9.3?) mehr Performance? Will endlich mal weiter spielen und natürlich auf aktuellster basis :)
 
Leute wieso bin ich immer alleine wenn ich ein Game joine

unten steht immer was von NAT strikte bla bla

gibts eventuell Ports die ich freigeben muss?
Der Support für GTA 4 auf PC ist grottenschlecht. Man findet nirgends Antworten. Es gibt zwar Fragen, aber die bleiben meist unbeantwortet.

Falls jemand mit uPnP kommt, ist bei mir an ;)
 
eure spielstände sind nicht weg, bloß wo anders.

Zitat von MotzBr Beitrag anzeigen
die alten spielstände sind unter #

C:\Benutzer\"dein benutzername"\appdata\local\rockstar games\gta iv\savegames

ab patch 3. werden die spielstände unter

C: \Benutzer\"dein benutzername"\dokumente\rockstar games\gta iv\savegames

einfach die alten stände dort reinkopieren und es funzt wieder

Bei mir geht das nicht. Er speichert die Saves nach wie vor im Standardordner. Wenn ich diese dort mit meinen alten überschreibe, stürzt er beim Starten im Game ab. 75% Fortschritt fürn A!!!
 
Mir war heute langweilig......
http://www.youtube.com/watch?v=0y6cbHEDqEc
http://www.youtube.com/watch?v=sr4hqKRR_8o&feature=channel
http://www.youtube.com/watch?v=shPwvnYJmmA&feature=channel

weiteres Video(bissle Geballer) in Arbeit.........wandelt noch in 720p um, dann noch die 300mb hochladen.......

Ja ist witzig.......

EDIT:
Jetzt auch in HD
http://www.youtube.com/watch?v=323mjVRofV0

Warum geht eignetlich kein 1080p?

coole videos muss ich sagen :)
 
Was ich gut finde ist das jetzt das Flackern im Ladebildschirm mit dem neuen Treiber 185.66 behoben wurde, also es lag auf jeden Fall am Treiber, jetzt fehlt nur noch ein neuer Patch.
 
Ah, hast die gleich Graka wie ich. Das Flackern habe ich auch immer beim Laden.
Aber ich bin heilfroh das ich jetzt spielen kann ohne das es abstürzt.
Darum bin ich nicht sicher ob ich den neuen Treiber installiere. Beim letzten Mal ist das Spiel dann alle 5min abgestürzt, also praktisch nach dem Laden. ;)

Also die Ladezeit nervt wirklich. Erst Sozial Club, starten, bestätigen, warten, wieder auf starten und ewig laden.....
 
Du bei mir kam von der installation des neuen Beta Treibers 185.66 ein Bluescreen..musste den alten Deinstallieren über Systemsteuerung..dann hat er den 185.66 ganz normal installiert.
 
GTA4 Multiplayer ist am Anfang voll geil

man kann fast nicht aufhören.

jetzt beim 2. mal hab ich schon die schnauze voll Langweillig will was anderes :d
 
mal ne doofe Frage, wie hängt man sich irgentwo ran um daran langzuhangeln?
Ich soll so einen Typen auf ein Hallendach folgen, bin aber zu blöd.
 
Hallo,

habe formatiert und dabei leider GtA4 vergessen, da ich es schon länger nicht mehr gespielt habe.

Ich wollte fragen ob jemand ein Savegame hat, der bei ca. 30% ist. Kurz nach dem Bankraub, wenns i.wo in der nähe ist wäre ich sehr dankbar.

Dann vielleicht eine kleine Anleitung wie ich es in Windows 7 installiere, währe wie gesagt sehr dankbar da ich echt keine Lust habe das alles nochmal zu spielen.

MfG

Sclow
 
mal ne doofe Frage, wie hängt man sich irgentwo ran um daran langzuhangeln?
Ich soll so einen Typen auf ein Hallendach folgen, bin aber zu blöd.

einfach hochspringen. er hält sich dann von selbst fest. dann musst du nur noch ganz nach rechts.

ist doch so einfach, nicht?
 
Hallöchen ihrs,

ich hab nen Problem und werd bald irre ! :wall:

Und zwar versuch ich inzwischen zum 10ten mal die letzte Hauptmission zu machen wo man erst mit dem Wagen (inklusive Roman und dem Kiffer :P) den Highway runterrast, sich den Weg durch das Lagerhaus zu Pegorino freiballert um ihn dann mit dem Motorrad nah am Strand zu verfolgen.

So jetzt muss man die Rampe nehmen um sich an den Helikopter zu hangeln und reinzuhopsen. Alles schön und gut aber wenn ich dann unten dran hänge und mir links angezeigt wird, drücken sie mehrmals LEERTASTE klettert er einfach nich rein und ich fliege nach ner Zeit ins Wasser und die Mission ist natürlich fehlgeschlagen ..
Habs auch schon mit Shift, Enter und STRG etc probiert, er will aber einfach nicht reinkraxxeln. :heul:

Jemand ne Idee woran das liegen könnte ? Ich hab den ersten Patch drauf, weil ich über die neueren noch nix gutes gelesen hab :P

Mfg Ben
 
doch doch mit leertaste sollte es schon gehen. kannst es ja an einer wand ausprobieren. wenn es nicht geht dann stimmt entweder was mit deinen settings nicht oder deine leertaste ist verklebt vom letzten kaffee den du über die tastatur gegossen hast, weil du unbedingt noch eine und noch eine... Mission erledigen wolltest und du dafür die ganze nacht durchgezockt hast :fresse:

sag bloss nicht ich hab sowas gemacht :hmm:

;)
 
Wieder ein 'zuviele CPU-Kerne' Problem? Schalt mal alle ausser einen Kern ab und mach die Mission nochmal.
 
Ich sag nur, hau auf die Taste 50 mal die Sekunde drauf, so als würdest du deine Tastatur zerstören wollen!!!
Ich finde so nen Mist gehört in nen PC Spiel nicht rein, aber da es ja mal für ne olle Konsole entwickelt wurde, haben die natürlich auch das olle Tastenkloppen übernommen.
Ahh und übrigens wenn du im Heli sitzt, den zuvor Brucie gefolgen ist, steuerst du ihn aufeinmal sofort ^^
 
Rofl, ja Taste zerstören kommt hin, wusste nich das es so schnell sein muss wie bei FF8 beim anfeuern -.- und prompt war ich drin hab ich natürlich nur geschossen und schwups im Wasser hehehe.

Najo ejal jetz weiss ich wies geht, danke an alle :bigok:
 
Ja im Wasser bin ich das erste mal auch gelandet, Gott war ich sauer...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh