[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Einfach das Spiel installieren und nach der Installation gleich den Patch 1.0.3.0 installieren. Die vorherigen Versionen musst du nicht installieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles klar danke für die fixen Antworten.
 
Und das aktuelle GFWL Update nicht vergessen. ;) Sonst kommt's zu Rucklern.
 
Kann man mich kurz aufklären, was das GFWL Update ist, ich habs im Startpost wohl übersehen und habs gerade auch net gefunden ...

Achso kann man das Spiel cracken, damit man net ständig die DVD einlegen muss oder funktioniert das nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
GFWL= Games For Windows Live. Einfach ein weiteres Update, das nötig ist, um das Spiel angenehm spielen zu können.
 
Ich bin nicht dumm. Vielleicht der Mensch aus Züri, ich aber sicher nicht. :fresse: :p ;)
GfWL brauchste für "GTA IV" unter anderem um Spielstände zu speichern. :shot:
 
He das hab ich gehört :fresse: ;)

Sag mal, wenn ich Win neu installieren möchte, dann muss ich doch nur das Savegame sichern und dann nach der Neuinstallation wieder im richtigen Ordner einfügen, oder?

Was hat es sich dann mit Windows Live auf sich? Muss ich da noch was beachten?
 
Öhm, keine Ahnung. Ich hab' es nicht geschafft meine XP Spielstände in Vista zu importieren.
Zumindest funktioniert das nicht mit simplem Copy'nPaste. Musste mal googlen.

Zu GfWL: beachten musste da eigentlich nix. Es sollte nur auf dem neuesten Stand sein, und man braucht es ja für Multiplayer unso...
 
Kannst mir mal deine Einstellungen mit einem Screen hochladen Morpheus600?

MFG

was will ich da hochladen.hab mit den befehlen *-nomemrestrict -norestrictions* alles freigeschalten und alles auf das höchste was geht,aber hab trotzdem extra nur für dich nochmal ein bild gemacht ;):)

 
Was ist denn geschehen? Wurde der Spielstand dann einfach nicht gefunden oder wie?

Hab keine Lust, das ganze Spiel nochmals von vorne durch zu spielen, zumindest jetzt noch nicht :wall:
 
Gefunden schon, nur beim Laden sagt "GTA IV" dass was mit den Spielständen nicht stimmt. :fresse:
Hab' mich aber nicht weiter drum gekümmert...
 
Sagt mal was gibts für Möglichkeiten im Spiel an Geld zu kommen, wenn man die Missionen durch hat? Brauche Geld für Waffen :fresse:
 
Geldtransporter (Gruppe 5) klauen und ewig gegen eine Wand fahren. Wenn er explodiert kann man das Geld einsammeln (sind so 3000 - 8000).
 
lol wusste ich noch gar nicht.

Aber das dauert echt lange, bis der explodiert :hmm:

Keine Alternative? Taxifahren geht ja leider nicht, da konnte man früher in 10 min doch noch etwas raus holen.
 
Hier steht etwas zu den Savegames. ;)
 
Leute töten, die gerade Geld abgehoben haben wäre auch eine Möglichkeit.
 
Hier ein paar Bilder von mir.

Settings:



Bilder:



Läuft ganz anständig seit dem GFWL update. :bigok:

Unschärfe hab ich drin weil kein AA verfügbar ist, selbst mit 1600x1200 sieht man die hässlige verpixelung.

Sagt mal, lässt sich die unschärfe regeln, also kann man die Schärfe individuell einstellen das es nicht so ganz unscharf ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Gibt im Internetz irgendwo entsprechende Configs zum Runterladen...
 
Will mir keine configs laden, kennt wer den Befehl in der config? Pass es lieber auf eigene Faust an.
 
Keine Ahnung. Du musst dir wohl oder übel eine Config saugen, die mit deiner vergleichen und dann anpassen. :fresse:
 
Gibts den mom vielleicht infos zum nächsten Patch, ich habe schon einige Bugs im Spiel, z.b. die Pixeligen objekte die nach näheren hinkommen wieder normal werden..man wie lange braucht den RS da mal endlich diese Fehler zu beheben?? Bei der PS3 die ich mal hatte gab es nicht einen Bug.
 
hi leute...mal ne kurze frage an alle. da es ja in der letzen woche irgendwie gleich 2 gfwl updates gab, eins davon aber nur automatisch geladen wird und das andere manuell installiert werden muss, will ich nur mal sicher gehn ob ich grad die richtige version hab. bei mir steht im client die 2.0.0687.0 habt ihr die auch oder sogar ne neuere? nur um mal auf nen einheitlichen stand zu kommen.

p.s. die versionsinfo findet ihr im gfwl client (unter win, NICHT ingame!) unter dem reiter "Einstellungen"


mfg StanGe
 
Zuletzt bearbeitet:


Das Update ist von Vorgestern. Gab scheinbar noch ein weiteres Update.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh