[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Allso laufen tuts. Hab den 3er Patch auch schon drauf aber ich hab sehr viele nachladeruckler oder was das ist. Meine Graka ist nie voll ausgelastet, (hab auch schon niedriger gestelt) habe eine WD Black aber warum ist das so wie kann ich das beheben mit dem nachladerucklern sind zwar bloss kurz stören aber gewaltig.

MFG
 
So habe heute vor GTA IV wiedermal zu installieren. Wie schauts im mom. Performancemässig aus? Haben die Patches etwas bewirkt die bis jetzt erschienen sind?

lg
 
Noch einmal eine kleine Frage zum patchen:

Braucht man bei GTA 4 immer die aktuellste Version für den SP, wenn man einen GfWL Online-Account hat? Oder hat GfWL da nichts zu melden und man kann in Ruhe mit Version 1.010 spielen?
 
Ich hab 4Gb ram aber von was kommen die Ruckler CPU ist 60% ausgelastet und Ram 56% die Graka ist ne 8800GTS

MFG

Ist bei mir sogar noch schlimmer .Unter 1.010,1.020 alles bestens ,keine Probleme .Ab Patch 1.030 gehts normal los nach ein paar Minuten fängts ruckeln an im Intervall von einigen Sekunden bis Standbild=Absturz.

Der Patch 3 mag zwar bei vielen an Performance zugenommen haben,leider ab auch bei vielen zu Wutanfällen:wall:

Noch einmal eine kleine Frage zum patchen:

Braucht man bei GTA 4 immer die aktuellste Version für den SP, wenn man einen GfWL Online-Account hat? Oder hat GfWL da nichts zu melden und man kann in Ruhe mit Version 1.010 spielen?

Nein man kann im Singleplayer spielen, für Multikulti:kotz: ist natürlich der neuste nötig;)
 
Danke.

Dann heißt es für mich zurück zu Patch 1.010. :)
 
Hmjo, kann sein. Bei mri hat der 3. Patch diese Nachladeruckler* merklich abgemildert.


__________________
*oder was auch immer das genau ist. Es fühlt sich ein wenig wie "stottern" an oder wie ein wenig Microgeruckel. :fresse:
 
also ich muss auch sagen damals wo ich gta iv gespielt hatte, hatte ich defenitiv nicht so derbe nachladeruckler wie mit patch 3.
 
So gehts mir auch seit Patch 2. Die Performance ist viel schlechter geworden und mittlerweile kann ich mir schön ansehen, wie sich die Stadt nach und nach aufbaut.
 
@ harzer_knaller

weisst du ob ein 4. folgen wird? Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was der 3. gebracht hat. Bei mir ist alles gleich wie vorher. ;)
 
Ich glaub das weiß keiner wirklich. Ich hoffe mal, dass noch was kommt.
 
Ich hoffe doch stark. Mit Patch 3 läuft es bei mir schlechter als das Spiel so wie es released wurde.
 
komm seit dem neuesten patch nichtmal mehr ins hauptmenü... spiel lädt wie normal, es kommt das rockstar zeichen und danach bleibt der bildschirm schwarz.

glaube das problem hatte hier noch niemand, aber vielleicht weiß jemand was ich machen kann.
 
komm seit dem neuesten patch nichtmal mehr ins hauptmenü... spiel lädt wie normal, es kommt das rockstar zeichen und danach bleibt der bildschirm schwarz.

glaube das problem hatte hier noch niemand, aber vielleicht weiß jemand was ich machen kann.

Ich hatte/habe das gleiche Problem. Warte einfach mal eine Minute und versuche mal Windows Live zu öffnen. Bei mir kommt dann das Menü irgendwann. Muss aber recht lange warten...

also ich muss auch sagen damals wo ich gta iv gespielt hatte, hatte ich defenitiv nicht so derbe nachladeruckler wie mit patch 3.

Seit dem neusten Patch habe ich diese Ruckler auch. Habe das Spiel zwar nochmals neu installiert, doch die Ruckler sind immer noch da :wall:

Hat sich jemand schon bei Rockstar gemeldet wegen den Ruckern? Vielleicht haben die ja einen Rat :fresse:
 
Hat sich jemand schon bei Rockstar gemeldet wegen den Ruckern? Vielleicht haben die ja einen Rat :fresse:

Würde mich garnicht trauen dort zu melden, da die sich dann erstmal ne Pfeife anzünden könnten.

Wie schauts mit anti-aliasing aus, funzt das mittlerweile irgendwie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Das wird auch garantiert niemals funktionieren.
 
Die einzige Möglichkeit die Ruckler weg zu bekommen ist eine Neuinstallation des Spieles mit anschliessendem Patchen auf 1.0.2.0, oder? Oder was könnt ihr noch vorschlagen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh