geht auch bei den vorherigen Versionen
Nö, die Option ist erst seid dem 1.030iger Patch verfügbar. Davor gabs nur die option zwischen niedrig und hoch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
geht auch bei den vorherigen Versionen
also bei mir hat sich nur nach dem ersten patch was verändert an performance...
Ich hab 4Gb ram aber von was kommen die Ruckler CPU ist 60% ausgelastet und Ram 56% die Graka ist ne 8800GTS
MFG
Noch einmal eine kleine Frage zum patchen:
Braucht man bei GTA 4 immer die aktuellste Version für den SP, wenn man einen GfWL Online-Account hat? Oder hat GfWL da nichts zu melden und man kann in Ruhe mit Version 1.010 spielen?
komm seit dem neuesten patch nichtmal mehr ins hauptmenü... spiel lädt wie normal, es kommt das rockstar zeichen und danach bleibt der bildschirm schwarz.
glaube das problem hatte hier noch niemand, aber vielleicht weiß jemand was ich machen kann.
also ich muss auch sagen damals wo ich gta iv gespielt hatte, hatte ich defenitiv nicht so derbe nachladeruckler wie mit patch 3.
Hat sich jemand schon bei Rockstar gemeldet wegen den Ruckern? Vielleicht haben die ja einen Rat
Die einzige Möglichkeit die Ruckler weg zu bekommen ist eine Neuinstallation des Spieles mit anschliessendem Patchen auf 1.0.2.0, oder?
Ich glaube nicht, dass mein PC zu langsam ist für GTAoder den schnellsten PC kaufen
Das geht einfach?? Versuche ich gleichNein einfach Patch 1.0.2.0 rüberklatschen und gut ist.
Ich glaube nicht, dass mein PC zu langsam ist für GTA