[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Is es normal das man kein Desktopicon nach der Installation bekommt?:-[
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmmmmm, das ist aber höchst seltsam! Und wenn du die exe Datei startest schon?
Evtl. haste keine richitge Verknüpfung erstellt (passiert mich auch manchmal :d)
 
Hmmmmmm, das ist aber höchst seltsam! Und wenn du die exe Datei startest schon?
Evtl. haste keine richitge Verknüpfung erstellt (passiert mich auch manchmal :d)

Ne die .exe geht ohne probs, aber die Verknüpfung net, vllt liegts an Vista x64:motz:
 
Ne die .exe geht ohne probs, aber die Verknüpfung net, vllt liegts an Vista x64

lol Vista... Was soll man dazu sagen?! Ich kanns mir schwer vorstellen, aber wird wohl so sein :d

Evtl. musste eine andere Datei verknüpfen damit das Game startet?! Wie diese Rockstar Anmelde EXE?!
 
lol Vista... Was soll man dazu sagen?! Ich kanns mir schwer vorstellen, aber wird wohl so sein :d

Evtl. musste eine andere Datei verknüpfen damit das Game startet?! Wie diese Rockstar Anmelde EXE?!

Nach nem Reboot kommst noch besser; Ich kann das Game nur über den Social-Club starten:kotz:
 
Haste Win 7 RC?
Willste das Spiel mit CD oder Crack spielen?
Hatteste es genauso unter XP laufen?
Startet es auch wunder Win7 mit dem Kompatibilitätsmodus nicht?

Win7 RC? Wasn dat. Ich hab ne Beta.
also ich habs mit CD versucht, ging aber ned. Mit Crack wäre es auch nicht schlecht.
unter XP gehts
nee auch kompa..blabla geht nicht :d
 
RC=Release Candidate. Build 7100. Seit dem 5. Mai für Jedermann zum Herunterladen bei Microsoft. ;)
 
WUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT
wo man den cheiß koks holen muss
stürzt das game irgendwann einfach ab so ziemlich am ende
grrrrrrrrrrrrr rockstar!!!!!!!!!!!
 
naja mit der beta vom januar kanns schon sein das nicht geht. aber von wegen bei microsoft kann mans nicht runterladen,wer sonst soll wohl die RC anbieten ausser microsoft?....ich rede natürlich vom legalen weg. hier, sogar sprachauswahl und wahl zwischen 32 und 64bit.link anklicken, runterscrollen und freude haben.

http://www.microsoft.com/germany/windows/windows-7/download.aspx
 
Soweit ich weiss schon. Da gibts versch Server... Such mal bisschen....
Sonst torrentz...

RC ist die stabilste Version.

Microsoft ist der grösste schrott dens gibt. Da kann man auch nichts runterladen. Ich wollte gerade W7 RC runterladen, als FF einfriert. Beim nächsten und nächsten mal wieder. habs dann aufm notebook versucht, genau dasselbe. Ich sags immer wieder microSCHROTT
 
Und welches OS hast du installiert? Wohl eines von Microsoft?

Welches Officeprogramm hast du? Wohl eines von Microsoft?

Weil Firefox einfriert ist Microsoft schuld?
 
Der Download läuft über einen Extra-Downloadmanager von MS, offenbar kommt der nicht mit FF klar oder wird von anderen Addons gestört.. nimmste dafür halt den IE oder lädst den RC über eine andere Seite. :rolleyes:
 
:d habs mittlerweile gesaugt. microsoft ist in der tat ein VIRUS, den jeder auf dem pc hat. einmal ist er böse einmal nicht. aber meistens ist er böse :)

ach mensch, hab keinen bock mir das ganze OS nochmals draufzuhaun. das geht ewig, und dann noch alle treiber, und das game.... oooh. da penn ich ein :fresse:

ich weiss nicht soll ich jetzt noch anfangen, oder morgen erst? was meint ihr?
 
HeyHo heyho, hoffentlich hat schon wer was von der/dem Real Environment Mod gehört, oder sogar selbst getestet.

Anfangs hab ich Version 2 benutzt und alles lief super, hab gestern aber entdeckt, dass es mittlerweile wieder eine neuere gibt. Hab dann alle original Dateien wiederhergestellt, nomma getestet, alles bestens. Dann hab ich die Dateien der neuen Version (v3) "installiert" und nu bricht das Spiel beim starten immer ab "gta.exe hat einen fehler festgestellt ...." :(. Hab auch schon alle Dateien ausgetauscht mit den originalen, aber es läuft einfach nicht. Dass ich nicht JSGME zum installieren verwendet habe dürfte aber nicht das Problem sein, oder?!

Vielleicht kann mir ja doch noch wer helfen .............. bitte!!!
 
@MC778 - und wie schauts aus?

Ich hatte keine Zeit gestern W7 zu installieren. Habe mich mit dem OC ausseinandergesetzt, und jetzt weiss ich dass es alles Zeitverschwendung und ein reines Glücksspiel ist.

Shyne hast du denn GTA4 auf W7 installiert?

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:38 ----------

:banana: habs endlich hinbekommen. geht auch mit der alten version von Win7. braucht keine RC.

geht wunderbar, musst nur Games for Windows Live runterladen. Hatte ich vollkommen vergessen :d
und dann nichts mit Kompabilitätsmodus starten (nur die Installation mit Kompa...modus), sondern ganz normal. Einfach alle updates machen, Social Club und eben Windows Live installieren.
Ich habe solang rumprobiert und dann plötzlich die Erlösung :)

Und übrigens, es läuft viel flüssiger auf W7 als auf XP. Schon deshalb weil meine RAMs endlich ganz genutzt werden können. Hab fast alles auf Max, ausser die Sichtdistanz und Reflexion nicht.
Also wer wirklich Speed sehen will, soll es auf W7 gamen.

oder wenns so nicht geht, dann sollte es so gehen:
http://forums.slizone.com/index.php?showtopic=32313
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann meine Savegames nicht laden. :(
Braucht man wirklich auch die Account Daten zu kopieren und nicht nur die Savegames? Weil ich hab die Account Daten nicht mehr. Kann ich die Savegames jetzt wegschmeissen?

Hab schon versucht die Savegames in den Savegamesordner zu kopieren, aber das Laden geht nicht. Der Ordnername ist auch nicht identisch.

So ein Mist, die ganzen Stunden um sonst gezockt. :grrr:
 
So ein Mist, die ganzen Stunden um sonst gezockt.

Ach komm, macht doch bock :)

Und wegen deinem Beitrag vorher: Hast ja auch Hammer Rechner, klar, dass es flüßig läuft :d

@ YemiAbi - Haste neuinstalliert?
 
Ach komm, macht doch bock :)

Bock? 70% nochmals von vorn macht Bock? Also ich weiss nicht wieviel Freiezit du hast, aber ich zock bestimmt nicht 24h am Tag. Schade, da ich diese zeit bei schlechtem Wetter genuzt habe, jetzt wo die Sonne scheint werde ich keinen Bock haben es nochmals zu gamen.

Werde das Game wohl wieder verkaufen müssen. Schade :shake:
 
Bock? 70% nochmals von vorn macht Bock? Also ich weiss nicht wieviel Freiezit du hast, aber ich zock bestimmt nicht 24h am Tag. Schade, da ich diese zeit bei schlechtem Wetter genuzt habe, jetzt wo die Sonne scheint werde ich keinen Bock haben es nochmals zu gamen.

Werde das Game wohl wieder verkaufen müssen. Schade
1. mag ich dein ton nicht. 2. auch wenn man 24min / woche spielt, spielt das keine rolle. 3. ich spiele meine games aus vergnügen, vor allem gta iv auch ohne eine mission. ich sehe es nich als pflicht, welche mich belasten würde. ok, vllt doof aber is halt ein SPIEL=SPAß=UNTErhALTUNG --> einen mehrwert als das, hats nie!!!
 
1. mag ich dein ton nicht.
:haha: Wie hast du denn das ganze verstanden?? Ich hab das sicher nicht in einem Brüllton geschrieben. hab vielleicht vergessen ein paar smiles hinzumachen, aber jetzt ist es schon zu spät. :d


Jo Spass ist es, wenn man im Moment nichts anderes zu tun hat. Aber jetzt da den ganzen Tag zu zocken könnte ich nicht. Mach ich vielleicht die ersten Tage, wenn ich mir ein Spiel gerade erst gekauft habe. :d

Jeder wie er möchte.
 
:haha: Wie hast du denn das ganze verstanden?? Ich hab das sicher nicht in einem Brüllton geschrieben. hab vielleicht vergessen ein paar smiles hinzumachen, aber jetzt ist es schon zu spät. :d


Jo Spass ist es, wenn man im Moment nichts anderes zu tun hat. Aber jetzt da den ganzen Tag zu zocken könnte ich nicht. Mach ich vielleicht die ersten Tage, wenn ich mir ein Spiel gerade erst gekauft habe. :d

Jeder wie er möchte.

Bei mir war der Oberhammer das ich auf der X360 gerade 100% geschaft hatte und mir das Ding beim Speichern abgeraucht ist:fresse:

Seit dem, nie wieder Konsolen:kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh