Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat jemand Erfahrungen mit GTA IV auf nem Notebook?
Mein normaler Rechner hats bald hinter sich und ich möchte mir deshalb bald ein Laptop kaufen, is ja auch mobiler und so.
Ab und an mal ne Runde zocken wär damit aber auch ganz nett, hab da jetz paar Teile gefunden, nur weiß ich nich, was ich von den Grafikkarten halten soll.
http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/gaming+highend/acer+aspire+5738g+644g50bn g105m
http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/gaming+highend/hp+pavilion+dv6+1160eg 4650
oder auch andere mit zb ner 3750
Autofahren is mit Controller natürlich cooler aber das Game lässt sich wunderpar mit der Tastatur spielen...Kurze Frage: Brauch ich ein Gamepad oder kann mans auch mit Tasta und maus spielen. Oder is ein Gamepad besser?
Autofahren is mit Controller natürlich cooler aber das Game lässt sich wunderpar mit der Tastatur spielen...
Also mit dem PS2 Controller kann ich das gut zocken. Kann dir auch die Dateien zum emulieren schicken, wobei das evtl. ab dem 3. Patch von Haus aus möglich sein könnte.Der PS3-Controller funzt ja nicht, oder?
Also mit dem PS2 Controller kann ich das gut zocken. Kann dir auch die Dateien zum emulieren schicken, wobei das evtl. ab dem 3. Patch von Haus aus möglich sein könnte.
Wenn der PS3 Controller sich genauso "normal" an den PC snschließen lässt, dann funktioniert das bestimmt auch wunderbar. Ob das ohne weiteres klappt, weiss ich nicht, denn leider gibts keinen einfachen Adapter oder Reciever für den PC...
Super, dann kann ich mich auch besser entscheiden, ob ich mir einen PS3 Controller holeDanke, ich werde es testen
Super, dann kann ich mich auch besser entscheiden, ob ich mir einen PS3 Controller hole
UND kein GoogleSagt mal Leute, ich will in nächster Zeit mein System platt machen und vorher meine Saves irgendwie speichern, nur finde ich weder im Game Ordner noch in meinen eigenen Datein welche.
Wo werden die denn gespeichert? Nutze den zweiten Patch und XP
Bähh, in der Zeit die dich dieser Beitrag gekostet hat, hättest du es auch bequem aufschreiben können
Wieso erst morgen?
Hast du auch ein Bluetooth Stick geholt? Kläre mich mal etwas auf bitte wie das funktioniert mit Controller und PC
ok cool, bluetooth is natürlich besonders interessant. musst dann au sagen, welchen du hast
soll durchaus möglich sein...@ denni + Shyne: mit Bluetooth wirds nix, mit Kabel dagegen schon. Schaut euch mal dieses Tut an.
@ denni + Shyne: mit Bluetooth wirds nix, mit Kabel dagegen schon. Schaut euch mal dieses Tut an.
@ harzer_knaller: Danke und ab in die Lesezeichen damit
Mist, dumm das ich Vista x64 hab
So habe endlich das Problem lösen können!Hallo liebe Community!
Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.
Habe folgendes Problem mit GTA4:
In GTA4 läuft mein Charakter automatisch im Kreis ohne das ich eine Taste drücke.
Es liegt an meiner Tastatur die ich mir neu gekauft habe vorgestern.
Es ist die G15 refresh!Wie kann ich das Problem beheben?
Danke schonmal im vorraus.
Mfg Darkne$$