[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

müsste eig laufen, vor allem weil die eine kleien auflösung haben....
ich habe mit meiner x1900xt und einem x2 4200 noch spielbares rausgekriegt aus dem game, zumindestens für eine kleinen tft...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand Erfahrungen mit GTA IV auf nem Notebook?
Mein normaler Rechner hats bald hinter sich und ich möchte mir deshalb bald ein Laptop kaufen, is ja auch mobiler und so.
Ab und an mal ne Runde zocken wär damit aber auch ganz nett, hab da jetz paar Teile gefunden, nur weiß ich nich, was ich von den Grafikkarten halten soll.
http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/gaming+highend/acer+aspire+5738g+644g50bn g105m
http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/gaming+highend/hp+pavilion+dv6+1160eg 4650
oder auch andere mit zb ner 3750

Ich glaube damit ^^ wirst du nicht glücklich. Die Leistung dieses mobilen Grafikchips ist doch sehr schwach (wie hier zu lesen). Schau am besten mal in der Liste der Notebookgrafikkarten nach, was da besser wäre.

Dann vielleicht lieber das hier mit einer ATi3650: kostet sogar 200€ weniger und hat auf jeden Fall mehr Grafikpower! Oder wenn dein Budget die 700€ hergibt, dann diese geile Kiste (9600M GT als GPU, bessere CPU und mehr Speicherplatz) :wink:
 
Kurze Frage: Brauch ich ein Gamepad oder kann mans auch mit Tasta und maus spielen. Oder is ein Gamepad besser?:confused:
 
Kurze Frage: Brauch ich ein Gamepad oder kann mans auch mit Tasta und maus spielen. Oder is ein Gamepad besser?
Autofahren is mit Controller natürlich cooler aber das Game lässt sich wunderpar mit der Tastatur spielen...
 
Der PS3-Controller funzt ja nicht, oder?
Also mit dem PS2 Controller kann ich das gut zocken. Kann dir auch die Dateien zum emulieren schicken, wobei das evtl. ab dem 3. Patch von Haus aus möglich sein könnte.

Wenn der PS3 Controller sich genauso "normal" an den PC snschließen lässt, dann funktioniert das bestimmt auch wunderbar. Ob das ohne weiteres klappt, weiss ich nicht, denn leider gibts keinen einfachen Adapter oder Reciever für den PC...
 
Also mit dem PS2 Controller kann ich das gut zocken. Kann dir auch die Dateien zum emulieren schicken, wobei das evtl. ab dem 3. Patch von Haus aus möglich sein könnte.

Wenn der PS3 Controller sich genauso "normal" an den PC snschließen lässt, dann funktioniert das bestimmt auch wunderbar. Ob das ohne weiteres klappt, weiss ich nicht, denn leider gibts keinen einfachen Adapter oder Reciever für den PC...

Danke, ich werde es testen:hail:
 
Wieso erst morgen?
Hast du auch ein Bluetooth Stick geholt? Kläre mich mal etwas auf bitte wie das funktioniert :d mit Controller und PC
 
Sagt mal Leute, ich will in nächster Zeit mein System platt machen und vorher meine Saves irgendwie speichern, nur finde ich weder im Game Ordner noch in meinen eigenen Datein welche.
Wo werden die denn gespeichert? Nutze den zweiten Patch und XP
 
Sagt mal Leute, ich will in nächster Zeit mein System platt machen und vorher meine Saves irgendwie speichern, nur finde ich weder im Game Ordner noch in meinen eigenen Datein welche.
Wo werden die denn gespeichert? Nutze den zweiten Patch und XP
UND kein Google :d
 
Bähh, in der Zeit die dich dieser Beitrag gekostet hat, hättest du es auch bequem aufschreiben können ;)
 
Bähh, in der Zeit die dich dieser Beitrag gekostet hat, hättest du es auch bequem aufschreiben können

Solche Antworten gebe ich auch immer...
Und meistens sind diese auch richtig...
Aber ich weiss es selber nicht, bin aber öfters zufällig bei Google drüber gestoplert, hat was mit dem MSN Live Teil zu tun, meini :d ...
 
Wieso erst morgen?
Hast du auch ein Bluetooth Stick geholt? Kläre mich mal etwas auf bitte wie das funktioniert :d mit Controller und PC

ICh hab heute keine Zeit, Bluetooth STick hab ich schon da, ich werde Möglichkeiten testen. Sowohl USB als auch Bluetooth:d
 
ok cool, bluetooth is natürlich besonders interessant. musst dann au sagen, welchen du hast :d
 
@ denni + Shyne: mit Bluetooth wirds nix, mit Kabel dagegen schon. Schaut euch mal dieses Tut an. :)

@ harzer_knaller: Danke und ab in die Lesezeichen damit :asthanos:
 
savegames Problem

musste GTA neu installieren, weil ich mir ne neue HDD gegönnt habe.
habe den Ordner unter
C:\Dokumente und Einstellungen\xxxx\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Rockstar Games\GTA IV\savegames
kopiert und ihn dann auf der neuen HDD rübergespielt. Aber das game erkennt nichts?? keine spielstände werden gefunden?

kann jemand helfen

danke
 
Hallo liebe Community!
Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.
Habe folgendes Problem mit GTA4:
In GTA4 läuft mein Charakter automatisch im Kreis ohne das ich eine Taste drücke.
Es liegt an meiner Tastatur die ich mir neu gekauft habe vorgestern.
Es ist die G15 refresh!Wie kann ich das Problem beheben?
Danke schonmal im vorraus.
Mfg Darkne$$
So habe endlich das Problem lösen können!
Habe meine Maus jetzt an den Usb Anschlüssen des G15 mit angeschlossen statt am Rechner!Und siehe da es läuft jetzt!Sehr komisch aber naja hauptsache es geht jetzt wieder!
Mfg Darkne$$
 
einfach nur geil. :d
 
es wurde mindestens schon tausendmal diskutiert und gibt auch anleitungen.einfach die dateien im ordner savegames beim alten pc kopieren.beim neuen pc gta 4 starten,sich mit seinem windows live account anmelden wie beim alten pc (einfach derselbe account), eine mission machen, speichern und aus gta gehen (bis hierhin ohne irgendwelchen müll vom alten savegame reinzukopieren,dass kommt nämlich jetzt im nächsten satz).dann den ordner savegame aufsuchen und dort die savegames von der alten installation einfügen.habs selber mittlerweile 3mal gemacht und hat immer geklappt.bei mir hats bis jetzt auch immer geklappt ohne die erste mission ganz zu machen.ich bin am hafen ins auto gestiegen, eine minute gefahren und hab gta abgebrochen.
wenn du den ganzen rattenschwanz vom alten pc nimmst gehts nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh