[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir war der Oberhammer das ich auf der X360 gerade 100% geschaft hatte und mir das Ding beim Speichern abgeraucht ist:fresse:

Seit dem, nie wieder Konsolen:kotz:

wie kann denn eine Konsole abrauchen? waren die 100% etwa zu viel? :d
aber hast bestimmt eine neue bekommen. :)
 
schon hundertmal gesagt.man kann probieren das spiel zu starten, erste mission normal machen, speichern. dann spiel beenden und nur die savegames von früher in den neuen savegame ordner kopieren.bei mir hats schon 3mal so geklappt.wichtig ist nur das man den selben gfwl account benutzt.sprich selber loginname und passwort. und es klappt nicht wenn man die savegames schon zu beginn reinkopiert bevor man das frisch installierte game überhaupt einmal benutzt,sprich sich bei gfwl anmeldet hat und eine mission macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ machiavelli1986

basler scho guet :)

aber es geht wirklich nicht. die logindaten stimmen nicht überein, obwohl ich den selben account benutze. komisch das sie nicht zueinander passen.

irgendwo hab ich gelesen, dass ich eine XLive datei hätte kopieren sollen, hab ich nicht getan, und jetzt kann ich es wegschmeissen. werde niewieder dort weitermachen wo ich aufgehört habe. :d
 
wer spielt das game mit controller?
ich habe mir einen 360 pc controller gekauft und ich kann trotzdem nicht "langsam fahren". sobald ich die etwas gas gebe, fährt die karre schon viel zu schnell...
is das bei allen so oder liegts bei mir an den modifikationen wegen meinen dualshock controllern?
 
wer spielt das game mit controller?
ich habe mir einen 360 pc controller gekauft und ich kann trotzdem nicht "langsam fahren". sobald ich die etwas gas gebe, fährt die karre schon viel zu schnell...
is das bei allen so oder liegts bei mir an den modifikationen wegen meinen dualshock controllern?

Bei meinem Kumpel funzt es perfekt...

@MC778

neue bekommen und gleich verkloppt:fresse:
 
Ging ohne probs
 
Also konntest du ganz langsam durch die Gegend fahren?! Stetig mit "60km/h" ohne loslassen und wieder drücken zu müssen auf die Taste?
geht bei mir nun auch. eine datei hatte ich nicht gelöscht...
 
Hab die Tage bei mir Win 7 RC installiert und vorhin auch mal GTA IV getestet. Ich muss sagen es läuft bei mir besser als unter Windows XP! Ich habe im Benchmark satte 4fps im Schnitt mehr! Somit wird es recht spielbar! Jemand ähnliche Erfahrungen mit Win 7 + GTA IV?

{SYS}
A64 X2 4400+ @ 2,4Ghz (Toledo)
4x 512Mb Ram
HD4850
 
Also bei mir habe ich keinen unterschied von Vista auf Win7 ausgemacht..

nur das jetzt am Anfang der Ladebildschirm schon nach 20-30 Secunden aufhört..und nicht wie bei Vista erst nach 3 Minuten.
 
Hab die Tage bei mir Win 7 RC installiert und vorhin auch mal GTA IV getestet. Ich muss sagen es läuft bei mir besser als unter Windows XP! Ich habe im Benchmark satte 4fps im Schnitt mehr! Somit wird es recht spielbar! Jemand ähnliche Erfahrungen mit Win 7 + GTA IV?

Habe davon gelesen! Bei XP soll die CPU weniger belastet werden angeblich, dafür alles andere umso mehr, bei VISTA/7 soll sich das ganze augleichen.

Ich bin überzeugt, dass es stimmt und will auch bald auf 7 wechseln...

Also bei mir habe ich keinen unterschied von Vista auf Win7 ausgemacht..
Vista und Win 7 haben ja auch gleiche Basis... Win 7 ist Vista, nur überarbeitet.
Win XP hat da schon ein anderes System. Auch 7 laufen auch die meisten Treiber von Vista behaupte ich mal :d
 
Habe davon gelesen! Bei XP soll die CPU weniger belastet werden angeblich, dafür alles andere umso mehr, bei VISTA/7 soll sich das ganze augleichen.

Ich bin überzeugt, dass es stimmt und will auch bald auf 7 wechseln...


Vista und Win 7 haben ja auch gleiche Basis... Win 7 ist Vista, nur überarbeitet.
Win XP hat da schon ein anderes System. Auch 7 laufen auch die meisten Treiber von Vista behaupte ich mal :d

Jupp, die laufen zu 99%:hail:
 
ENDLICH!!!! JAWOLL!!!!
was 1GB VRAM so alles ausmachen!!! :hail::hail::hail::hail:
hatte eine 4870 512mb von Palit und konnte alles auf Mittel stellen und Sichtdistanz auf linken Anschlag dann hats mal nur noch ab und zu geruckelt und enorme Texturfehler auf Hochstraßen gegeben.
Jetzt hab ich ne 4870 1024mb von Powercolor (die alte ist abgeraucht) und siehe da, alles auf Maximum und noch ordentlich Sichtdistanz und es muckt garnichts! und die hässlichen Texturfehler sind auch verschwunden :love:
Da sagt mir nochmal einer 512MB reichen dicke für 1680x1050! :wink:
 


Wir würden uns wieder auf neue aktive Mitspieler freuen!
Falls ihr Fragen oder Probleme rund um GTA und dem Server habt, wir helfen euch gerne in unserem Forum weiter! Die Registrierung dauert keine Minute!

Also bis gleich :)
www.SAW-RL.com
 
xD ok da hast auch wieder recht...
mal was anderes, ich habs ja schon länger durchgespielt und mir ist aufgefallen, dass das Game, je weiter ich in der Story kam, am Startbildschirm länger laden musste, jetzt wo ichs durch hab, dauert das ewig! die ganzen bunten Personen passieren 3x komplett meinen Bildschirm.
Ist das normal oder gibts da nen Trick wie es schneller lädt?
 
außerdem is doch die karte abgeraucht... evtl hatte sie einen defekt. habe von 4870 auf 4890 OC gewechselt und der unterschied ist nicht soooo enorm finde ich...
 
Mit meiner 4870 512MB läuft alles Butterweich in 1680x1050^^
 
nabend zusammen,

habs grade durch gezockt und muss sagen, dass die anfängliche begeisterung tatsächlich bis zum schluss angehalten hat. ein sehr gutes spiel, tausend möglichkeiten.

eine frage hab ich aber: am ende nach der storyline konnte ich mich nochmal mit kate treffen. dreht man langsam durch oder is das ein bugg?

duvo
 
h3h3 dacht mir auch schon WTF, erst wirdse erschossen, dann ruft sie mich auf einmal wieder an :coolblue: die Frau hat Nerven.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh