Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir war der Oberhammer das ich auf der X360 gerade 100% geschaft hatte und mir das Ding beim Speichern abgeraucht ist
Seit dem, nie wieder Konsolen
@ YemiAbi - Haste neuinstalliert?
wer spielt das game mit controller?
ich habe mir einen 360 pc controller gekauft und ich kann trotzdem nicht "langsam fahren". sobald ich die etwas gas gebe, fährt die karre schon viel zu schnell...
is das bei allen so oder liegts bei mir an den modifikationen wegen meinen dualshock controllern?
Bei meinem Kumpel funzt es perfekt...
@MC778
neue bekommen und gleich verkloppt
was neue bekommen?
geht bei mir nun auch. eine datei hatte ich nicht gelöscht...Also konntest du ganz langsam durch die Gegend fahren?! Stetig mit "60km/h" ohne loslassen und wieder drücken zu müssen auf die Taste?
geht bei mir nun auch. eine datei hatte ich nicht gelöscht...
Hab die Tage bei mir Win 7 RC installiert und vorhin auch mal GTA IV getestet. Ich muss sagen es läuft bei mir besser als unter Windows XP! Ich habe im Benchmark satte 4fps im Schnitt mehr! Somit wird es recht spielbar! Jemand ähnliche Erfahrungen mit Win 7 + GTA IV?
Vista und Win 7 haben ja auch gleiche Basis... Win 7 ist Vista, nur überarbeitet.Also bei mir habe ich keinen unterschied von Vista auf Win7 ausgemacht..
Habe davon gelesen! Bei XP soll die CPU weniger belastet werden angeblich, dafür alles andere umso mehr, bei VISTA/7 soll sich das ganze augleichen.
Ich bin überzeugt, dass es stimmt und will auch bald auf 7 wechseln...
Vista und Win 7 haben ja auch gleiche Basis... Win 7 ist Vista, nur überarbeitet.
Win XP hat da schon ein anderes System. Auch 7 laufen auch die meisten Treiber von Vista behaupte ich mal
ENDLICH!!!! JAWOLL!!!!
Da sagt mir nochmal einer 512MB reichen dicke für 1680x1050!