is ja guut. beruhige dich wieder.
heißt so viel wie danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
is ja guut. beruhige dich wieder.
Hmmm, das stimmt!
Es funktioniert,allerdings nur unbefriedigend, also muss ich mir nen XBOX 360 Controller for Windows holen
bei gta iv oder insgesamt. vom win wird mein ps2 controller mit allen tasten super erkannt...
wenn das problem nur im game is, dann gibts sicher ne lösung.
habe mir aber auch einen kabelgebundenen geholt im forum hier den xbox controller. aba ich wolts ehe mal ausprobieren
Er wird erkannt, aber reagiert nur verzögert und man muss bei jedem einstöpseln alles neu aktivieren und Rumble geht auch net trotz richtigem Treiber
H
Könnte das am Bluetooth Stick liegen?
na einfach ausprobieren
zu PS 3 Controller wireless: http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=202&thread=2980&postID=8#8
Noch keine Lösung parat, aber ich bleibe dran und mit Kabel müsste das eig funktionieren.
so genau weiss ich das nicht. Bezieht sich das eig auf das Betriebsystem mit dem "System"? Und was soll "%P" sein?
GTA IV - Savegame Fix
Damit geht jedes Savegame!
Fast jeder kennt es, man hat schon viele Missionen durchgespielt und dann muss man aus welchem
Grund auch immer Windows neu aufspielen. Beim zurückspielen des Savegames stellt man fest, hoppla
all die Stunden die ich in GTA IV investiert habe, waren umsonst -> Laden gescheitert, überprüfen
sie Ihre Festplatte.
Was soll man mit dieser Fehlermeldung anfangen? Die Festplatte zum Onkel Doktor schicken? Sowas
passiert, wenn sich Microsoft in Dinge einmischt, in denen sie gar keine Erfahrung haben -> in
Spielen! In diesem Fall ist das übrigens Games for Windows - LIVE (Abk. GFWL), wer braucht das?
Trophäen usw. hätte man sicherlich auch ohne GFWL hinbekommen. Siehe nur die Playstation 3 Version
von GTA IV.
Nunja, kommen wir zum Fix!
Damit man jedes Savegame zum laufen kriegt, muss man sicherstellen, dass...
1. das Savegame mit der GTA IV Version 1.0.1.0 erstellt wurde und
2. dein GTA IV die Version 1.0.1.0 hat.
Als kleine Anmerkung zwischendurch. Unsere Savegames in der PC Savegame Database wurden mit der
Version 1.0.1.0 erstellt und können deshalb verwendet werden.
Ladet euch nun Rick's XLive Wrapper for GTA IV 1.0.1.0 herunter.
Die Installation ist ganz einfach.
1. Kopiere das Savegame in den entsprechenden Savegameordner. Weitere Infos findest du in der PC
Savegame Database
2. Kopiere die xlive.dll in das GTA IV Rootverzeichnis, wo sich die GTAIV.exe und die LaunchGTAIV.exe
befinden
3. Kopiere die CopyXLiveResources.exe ebenfalls ins Rootverzeichnis, falls du das GFWL-Menü haben
möchtest
4. Starte, falls du das GFWL-Menü haben möchtest nun die CopyXLiveResources.exe
5. Starte nun GTA IV und lade das Savegame.
PS: Damit ist leider kein Multiplayer möglich. Grund: Betrugsgefahr.
MfG
Rafioso
Man muss die setup.exe /nicht autorun/ in den Kompatibilitätsmodus laden und es als XP Anwendung angeben. Danach gehts prima
Bei mir ging's auch ohne Kompatibilitätsmodus...