[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es ist zwar in der Liste vorhanden, aber wenn es versuche zu laden: Laden gescheiter, bitte überprüfen Sie ihr Festplattenlaufwerk.
Hab auch alle Patches 1 - 3 installiert - nichts. Was bleibt mir noch übrig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, das stimmt!

heut abend sag ich dir Bescheid obs mitm DualShock 3 geht:wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:16 ----------

Es funktioniert,allerdings nur unbefriedigend, also muss ich mir nen XBOX 360 Controller for Windows holen:kotz:
 
gtaiv2009-05-1808-02-5xmvq.jpg


:fresse:
 
Es funktioniert,allerdings nur unbefriedigend, also muss ich mir nen XBOX 360 Controller for Windows holen

bei gta iv oder insgesamt. vom win wird mein ps2 controller mit allen tasten super erkannt...
wenn das problem nur im game is, dann gibts sicher ne lösung.

habe mir aber auch einen kabelgebundenen geholt im forum hier den xbox controller. aba ich wolts ehe mal ausprobieren :d
 
@ FRΛNK

hatte ich auch mal. so lässt es sich auch fliegen, aber schwer, weil sich der Heli mitdreht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
bei gta iv oder insgesamt. vom win wird mein ps2 controller mit allen tasten super erkannt...
wenn das problem nur im game is, dann gibts sicher ne lösung.

habe mir aber auch einen kabelgebundenen geholt im forum hier den xbox controller. aba ich wolts ehe mal ausprobieren :d

Er wird erkannt, aber reagiert nur verzögert und man muss bei jedem einstöpseln alles neu aktivieren und Rumble geht auch net trotz richtigem Treiber:kotz:
 
Hmmm, keine Chance an XP zu probieren?
Das es über USB nicht funktioniert verstehe ich nicht, mein PS2 Controller läuft wie ne 1. Evtl besseren Treiber oder läuft nich so auf Vista halt...
 
hey leut
ich habe mir n Phenom II X4 940 geholt und bin recht beeindruckt. 1920er auflösung alles hoch. Ich hatte vorher n 5600+ und es lief nicht ganz so butterweich wie jetzt. Kann es sein dass das SPiel sehr gut mit quad core CPus skaliert?
 
ja genau! Es profitiert sehr von mehrcore´s;)! Aber hättest auch nachlesen können;)
 
Wie lässt sich gta 4 mit einem AMD 720 BE + 9800GT 512 + 4GB Ram in 1280x1024 auf hoch spielen?

Hat jemand eine solche Konfig?

Wäre sehr dankbar für ca FPS angaben
 
yo Leute hab ein Problem
hat jemand schon versucht GTA4 auf W7 zu installieren?
Bei mir scheints nicht kompatibel zu sein. :grrr:
qfmbm.png
 
Könnte, sein dass es ein Kollege auf Win7 installiert hatte, aber wenn, war es noch nicht RC...
 
so genau weiss ich das nicht. Bezieht sich das eig auf das Betriebsystem mit dem "System"? Und was soll "%P" sein?
 
so genau weiss ich das nicht. Bezieht sich das eig auf das Betriebsystem mit dem "System"? Und was soll "%P" sein?

%P vielleicht XP :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:51 ----------

Yeeees ich habs.
Man muss die setup.exe /nicht autorun/ in den Kompatibilitätsmodus laden und es als XP Anwendung angeben. Danach gehts prima ;)

 
Bei mir ging's auch ohne Kompatibilitätsmodus... :fresse:
 
Denk Link oder den Text könnt man ja mal in ersten Post erwähnen.

GTA IV - Savegame Fix
Damit geht jedes Savegame!


Fast jeder kennt es, man hat schon viele Missionen durchgespielt und dann muss man aus welchem
Grund auch immer Windows neu aufspielen. Beim zurückspielen des Savegames stellt man fest, hoppla
all die Stunden die ich in GTA IV investiert habe, waren umsonst -> Laden gescheitert, überprüfen
sie Ihre Festplatte.

Was soll man mit dieser Fehlermeldung anfangen? Die Festplatte zum Onkel Doktor schicken? Sowas
passiert, wenn sich Microsoft in Dinge einmischt, in denen sie gar keine Erfahrung haben -> in
Spielen! In diesem Fall ist das übrigens Games for Windows - LIVE (Abk. GFWL), wer braucht das?
Trophäen usw. hätte man sicherlich auch ohne GFWL hinbekommen. Siehe nur die Playstation 3 Version
von GTA IV.

Nunja, kommen wir zum Fix!

Damit man jedes Savegame zum laufen kriegt, muss man sicherstellen, dass...

1. das Savegame mit der GTA IV Version 1.0.1.0 erstellt wurde und
2. dein GTA IV die Version 1.0.1.0 hat.


Als kleine Anmerkung zwischendurch. Unsere Savegames in der PC Savegame Database wurden mit der
Version 1.0.1.0 erstellt und können deshalb verwendet werden.

Ladet euch nun Rick's XLive Wrapper for GTA IV 1.0.1.0 herunter.

Die Installation ist ganz einfach.

1. Kopiere das Savegame in den entsprechenden Savegameordner. Weitere Infos findest du in der PC
Savegame Database
2. Kopiere die xlive.dll in das GTA IV Rootverzeichnis, wo sich die GTAIV.exe und die LaunchGTAIV.exe
befinden
3. Kopiere die CopyXLiveResources.exe ebenfalls ins Rootverzeichnis, falls du das GFWL-Menü haben
möchtest
4. Starte, falls du das GFWL-Menü haben möchtest nun die CopyXLiveResources.exe
5. Starte nun GTA IV und lade das Savegame.



PS: Damit ist leider kein Multiplayer möglich. Grund: Betrugsgefahr.

MfG
Rafioso

Quelle


Danach einfach wieder die xlive.dll löschen, dann könnt ihr auch wieder online zocken.
 
Man muss die setup.exe /nicht autorun/ in den Kompatibilitätsmodus laden und es als XP Anwendung angeben. Danach gehts prima

UNd dann muss man auch das Game in diesem Modus zocken??! Das würde doch Rechnerleistung kosten oder?
 
Bei mir ging's auch ohne Kompatibilitätsmodus... :fresse:

hab mich zu früh gefreut. DIe Installation ging problemlos, aber das Spiel zum laufen zu bringen geht irgendwie nicht. auch nach Neustarts gehts immer noch nicht. Nach dem doppelklick auf dem Desktop sollte das Spiel kommen, es kommt aber nichs. nur das CD symbol dreht sich biem Mauszeiger.

weiss jemand woran es liegen könnte?
 
Haste Win 7 RC?
Willste das Spiel mit CD oder Crack spielen?
Hatteste es genauso unter XP laufen?
Startet es auch wunder Win7 mit dem Kompatibilitätsmodus nicht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh