[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

ich hab auch was zu savegames obwohls oft durcggekaut wurde.

wie ist es mit offline accounts, kann man da einfach kopieren?

und falls nicht, ich kenne meinen anmeldenamen nicht mehr für den offline acount. wie kann ich den einsehen?

danke danke :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:37 ----------

Ich spiele mit Keyboard/Maus und möchte die Tasten frei belegen.Geht aber nicht,denn egal was ich umlege und dann per esc rausgehen will,sagt er dass ich alle änderungen verliere.D.h ich komme nicht vom Menu zum Spiel zurück ohne das laufend alles zurück gesetzt wird.
enter oder leertaste versucht?

Wie kann man diese ekelhafte Weichspülerverwischoptik ändern(möchtegern Schärfeoption is ein Witz)?
Grafik, ich glaube letzter Punkt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leertaste is standard widerherstellen und eingabe ist Taste auswählen.

gibt doch genug PC Spieler,kann mir keiner sagen wie man Tasten abspeichert?
 
hab zur zeit das game nicht mehr aufm rechner, kann mich erinnern dass ich immer bei speichern von irgendwas auf enter und leertaste gedrückt habe...

ich hab auch was zu savegames obwohls oft durcggekaut wurde.

wie ist es mit offline accounts, kann man da einfach kopieren?

und falls nicht, ich kenne meinen anmeldenamen nicht mehr für den offline acount. wie kann ich den einsehen?

lallaaaaa
 
Das würde mich auch interessieren. Hab damals mein System neu aufgesetzt und hatte ein riesen Theater mit den GTA 4 Savegames und verh**ten Games for Windows Scheiße. Hab dann aufgegeben und das Spiel in die Tonne gekloppt, da ich ziemlich am Ende war, im doppelten Sinne, und nur noch 5 Missionen machen musste.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu kann wieder endlich Gta4 spielen :banana: Patch1+2 liefen, ab Patch stürzte nach anfänglichen ruckeln das Spiel(Pc) mit schwarzen Bild ab.

Aber nun mit Patch 4 alles bestens kein stocken oder Absturz und obendrauf hatt sich die Peformance mit meinen System 10-20 % verbessert.Bei Patch 1+2 sah man oft wie verzögert sich die Grafik aufbaute was nun auch sofort da ist .
 
also nach diesem patch ist die performance bei mir noch beschissener. und die texturen und vorallem der schatten sieht wieder scheiße aus

Bei mir läufts besser, aber nicht wesentlich:coolblue:
 
Schon mal mit einer 7600 gt gespielt?
CPU 4.25 Quad Q9550 und 800x600 ALLES auf niedrig/aus ca. 15-20 fps.... :fresse:
Was bremst jetzt nun^^
 
http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/Leistung_Graka.htm

ok die karte ist auch wirklich sehr weit unten ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:30 ----------

Ps:
ich hab auch was zu savegames obwohls oft durcggekaut wurde.

Wie ist es mit offline accounts, kann man da einfach kopieren?

Und falls nicht, ich kenne meinen anmeldenamen nicht mehr für den offline acount. Wie kann ich den einsehen?
 
Tipp:
Macht einfach die Schatten auf AUS das sieht besser aus, und man hat ca 20% mehr fps!
 
Die Kamera beim Fahren ist der größte Bullshit. Sollte sdie mal irgendwie fixen.
 
Konsolentitel und die PCler bekommen den größen Müll

kann noch immer nicht die Tasten abspeichern,helft doch mal
 
Konsolentitel und die PCler bekommen den größen Müll

kann noch immer nicht die Tasten abspeichern,helft doch mal

Keine Ahnung, was meinst du mit Tasten abspeichern? Sorry.

---------------------------

Bei mir startet das Spiel nicht mal! Nach den beiden Rockstar Zeichen kommt ein schwatter Bildschirm und wenn ich dann wieder back td tabbe, dann steht da so eine Windows Meldung, von wegen Passwort eingeben und so. Irgendwie "Datei erfordert zugriff auf geschützten Inhalt" oder wat ...
Ich installier' das jetzt nochmal, dauert ja nur fünf Stunden :grrr:
 
ich spiele nicht mit den Grundeinstellungen WASD usw,ich stell meine Tasten immer um auf Pfeiltasten.Sobald ich nur eine Taste in den Option umstelle und dann wieder ins Spiel will,sagt er dass eine wichtige Einstellung nicht belegt wurde und dass kommt immer.D.h ich kann nichts frei verteilen.
und so werde ich nicht spielen
 
haha dein ernst ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:52 ----------

btw wo sind nochmal die savegames??? (vista)
 
GTA 4 suche eine Datei.

Benötige die Datei "pedprops.img" aus dem Spiel Gta 4.
GTA4 \ Grand Theft Auto IV \ pc \ Modele \ cdimages \ pedprops

Wäre toll wenn die mir jemand per Email schicken könnte, weil ich versucht habe einen anderen Helm zu "modden" das ging aber in die Hose und meine Gta4 Dvd liegt im Moment in Frankfurt-.-
Wäre toll.

LG Marvin
 
Welche Möglichkeiten gibt es um die verschwommene Optik wegzubekommen?
Will alles gestochen scharf,wer hat sich bloß die blurscheiße ausgedacht.
 
Detaillevel an?
 
Welche Möglichkeiten gibt es um die verschwommene Optik wegzubekommen?
Will alles gestochen scharf,wer hat sich bloß die blurscheiße ausgedacht.

steht im anfangspost ;)

Wie kann man die Tiefenunschärfe aktivieren?
  • Einfach im Spiel die Taste P drücken. Kann man unter Steuerung auch frei belegen. Das muss als Ersatz für AA auch momentan herhalten. Ob Kantenglättung später noch per Patch nachgeliefert wird, ist leider nicht bekannt.




Benötige die Datei "pedprops.img" aus dem Spiel Gta 4.
GTA4 \ Grand Theft Auto IV \ pc \ Modele \ cdimages \ pedprops

Wäre toll wenn die mir jemand per Email schicken könnte, weil ich versucht habe einen anderen Helm zu "modden" das ging aber in die Hose und meine Gta4 Dvd liegt im Moment in Frankfurt-.-
Wäre toll.

LG Marvin

Hab dein Thread mal hierhin verschoben. bzw. ich lad gerade die Datei bei Rapidshare hoch

EDIT:

http://rapidshare.com/files/247732232/pedprops.7z.html

bitteschön :)
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage bei gta4 im internet cafe bzw im internet ^^ gibts doch ne seite wo man autos ansehen kann welche man auch für ne mission nutzen soll, so und bei manchen autos steht anstatt ein preis ne telefonnummer aber wenn ich diese anrufe geht keiner ran ?! egal zu welcher uhrzeit
die story ist bei mir nun vorbei und ich habe z.b. noch kate im telefonbuch aber wenn ich die anrufe geht auch keiner ran wozu steht die dann noch drin ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh