[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du beide male mit Coretemp ausgelesen?
Denn bei meinem Q66 hat Everest zB. 10° weniger angezeigt als Coretemp.
Zur Not musst du mal den WLP Auftrag überprüfen.
 
ich hab gta 4 sehr gerne gespielt...
bis zu dem punkt, als es nicht mehr weiter ging....
die szene wurde hier bestimmt auch schonmal genannt. man muss vom motorrad in nen hubschrauber springen und sich an diesem hochziehen. genau das klappt nicht. seitdem liegt gta bei mir in der ecke.

Dafür wurden hier doch auch schon ein Lösungsvorschlag genannt.
Deaktivieren der Kerne bis auf einen. Aber nur für diese Mission.
 
Hab zwar nur nen E8400, aber der wurde durch GTA4 bis jetzt am meisten beansprucht, was sich auch in den Temperaturen wiederspiegelt.
 
Habe gerade den 4ten patch für GTA 4 installiert. muss sagen bis jetzt sehr gut. 5 FPS mehr 1 % weniger ram auslastung, 4% weniger cpu und 2% weniger videospeicher im benchmark test. (hab vor dem patch nochmal durchlaufen lassen und nach dem patch) :)
 
och habe das thema leider nicht gelesen... werd ich nun nachholen.
wußte ich bisher nichts von.....
 
Hir ist patch 1.0.0.4 http://updates.rockstargames.com/patches/gtaiv/GTAIV_MAINTENANCE_UPDATE_1040_EFIGS.rar

Oder hir

http://www.rockstargames.com/support/IV/PC/patch/index.html

Major memory leak patched

- Vehicles not casting dynamic shadows

- Ati win32_rage.fx optimizations

- Added option in video settings for downsampling (resolution of 1600x1050 minimum)

- Added option in video settings to adjust shadow smoothness (1 - 100, 100 default)

- Flickering textures fixed (lod depth raised)


Also Performance bringt der Patch rein 0!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad eben GTA IV installiert... Ist ja der "Hardwarekiller No.1" :eek:
Um die 100% CPU Auslastung, bei der Graka nicht viel anders :eek:
Ich glaub, ich brauch nen Quad... Und nen neuen Radi :d
 
Und habt ihr mit den Patch ein Performancegewinn? Ich habe keinen.
Habe fiolgesndes gemacht alles auf Sehr hoch sichtweite auf 50 % und Schatten aus, finde es sieht ohne Schatten besser aus das macht 20% mehr performance!
 
bin grade am gta 4 installieren (mal wieder :fresse:) kann ich den patch 1.0.0.4 direkt installieren od. brauch ich noch die anderen ?
 
kannst gleich den 4. Patch draufhauen

Ja, so habe ich das auch gemacht (zumindest fast, erst habe ich den dritten installiert, weil das Spiel sonst nicht gestartet wäre :fresse:). Aber 1 und 2 hab ich weggelassen.
 
Wie kann ich die Savegames übernehmen ? Habe sie einfach mal gesetzt aber dann bekomm ich Fehlermeldung beim Laden des Spielabschnitts .

Ich nutze Win7 64bit .
 
ich hab auch was zu savegames obwohls oft durcggekaut wurde.

wie ist es mit offline accounts, kann man da einfach kopieren?

und falls nicht, ich kenne meinen anmeldenamen nicht mehr für den offline acount. wie kann ich den einsehen?
 
Wie kann ich die Savegames übernehmen ? Habe sie einfach mal gesetzt aber dann bekomm ich Fehlermeldung beim Laden des Spielabschnitts .

Ich nutze Win7 64bit .
 
Hi..weiss jemand ob der Patch diese weiter entfernten Objekte wie Mülltonnen usw, die bei

mir oft Pixelig sind mit dem Patch behoben sind?
 
hallo leute

ich habe mir den neuen patch von GTA IV gezogen (Patch 1.0.4.0) alles in ordnung bloß startet das game im zusammenhang mit mein carspawner nicht mehr =(

benutzte den carspawner 1.4 diese Alex version beim start des spiels kommt dieser fehler

"Sorry, but this version of gtaiv.exe is not supported. Supported versions: 1.0.1us 1.0.2us 1.0.3us"


habt ihr ein spawner der mit der aktuellsten version(1.0.4) klar kommt ?
 
Hilfe bei GTA4

hab heute GTA bekommen,wollte erstmal ohne Patch starten,ging erstmal garnicht wegen wunderbaren crash beim laden.
Nun hab ich den neusten Patch drauf und da is dass nächste Problem.

Ich spiele mit Keyboard/Maus und möchte die Tasten frei belegen.Geht aber nicht,denn egal was ich umlege und dann per esc rausgehen will,sagt er dass ich alle änderungen verliere.D.h ich komme nicht vom Menu zum Spiel zurück ohne das laufend alles zurück gesetzt wird.
Er meint,dass ich ne wichtige Sache nicht gemacht hätte,was aber Quatsch ist.

Wie ändere ich Tasten ohne das laufend alles resetet wird ?
Wie kann man diese ekelhafte Weichspülerverwischoptik ändern(möchtegern Schärfeoption is ein Witz)?

Bye
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh